WDW zum Fünften - LIVE - 10/2014

Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab einen guten Heimflug.:mw

Dein Live-Bericht war klasse.:top: Ich fühlte , als wäre ich mit dabei geweseni.:)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
ME-Zeit bekommt man 1 Tag vorher zugewiesen. LH nimmt nicht am Resort-Check-In teil, Bags in dem Fall selber zum Bus bringen und am Airport einchecken.
Ok, falsch ausgedrückt.
Klar weis ich das LH nicht am Resort Check In teilnimmt, ich meinte ob ich einfach sagen kann ich möchte zu dem Zeitpunkt xy:zz gerne abfahren.

Komm gut heim !
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ok, falsch ausgedrückt.
Klar weis ich das LH nicht am Resort Check In teilnimmt, ich meinte ob ich einfach sagen kann ich möchte zu dem Zeitpunkt xy:zz gerne abfahren.

Komm gut heim !
In der Regel,wenn du einen tag vorher an der Rezeption Bescheid sagst,bemühen sie sich deinen Wunsch zu erfüllen. (bisher bei unseren Aufenthalten 2010+2011 kein Problem)
Geh am besten dafür direkt zum concierge,oder ruf die ME Hotline an.

@Reto
:top:

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ok, falsch ausgedrückt.

Klar weis ich das LH nicht am Resort Check In teilnimmt, ich meinte ob ich einfach sagen kann ich möchte zu dem Zeitpunkt xy:zz gerne abfahren.



Komm gut heim !

Die bekommst du automatisch mitgeteilt...3 Stunden vor nationalen Flügen, 4 vor internationalen. Wenn du früher willst kann man das normalerweise noch mit dem Resort klären, später geht wegen rechtzeitiger Ankunft am Flughafen normalerweise nicht. Aber eigentlich reichen die Zeiten problemlos...
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch eine gute (Rest-) Heimreise und toll, dass wir Dich begleiten durften:)
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
will mich auch mal brav bedanken für die tolle und reichliche Berichterstattung vor Ort. Immer wieder schön zu sehen wie unterschiedlich doch jeder seine Zeit in Orlando verbringt ;) Guten Weiterflug wünsch ich noch :wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nach knapp 8 Std. in Zürich gelandet. Diese Ostküste-Europa-Flüge sind immer recht kurz. Erstaunlicherweise brauchte aber auch UA gleich lange für den Service, wie Swiss. Licht wurde erst auf Höhe St. John's gelöscht nach 2 Std. Flugzeit und 2 Std. vor der Landung wieder angemacht. Lässiger Pilot wünschte Enjoy the Ride. Ich werde diese US-Art vermissen. Nichts auszusetzen am Service, man hat mich bis zuletzt schlafen gelassen. Meine Premiere mit einer amerikanischen Airline auf der Langstrecke ist geglückt.

Im Gegensatz zum Hinflug ist es bitterkalt in der Kabine - selbst ich brauche eine Decke und das will was heissen! Viel zu kalt eingestellt! Zu Hause aufwärmen im Whirlpool.

Beim Abflug toller Ausblick auf Manhattan - ich vermisse NY!

Freut mich, dass ihr mit mir gereist sind. Der nächste USA-Trip dann bereits vom 3. bis 8. Dezember nach Chicago, dann wieder in der Funktion als Furry und sicher auch wieder mit paar Bildern nebenan im entsprechenden Thread.







 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank, dass wir dich auf deiner Reise begleiten durften und du uns mit so vielen tollen Bildern "gefüttert" hast :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Inzwischen in Luzern angekommen, auch in ZRH hat alles etwas länger gedauert, wir mussten zuerst eine Warteschleife über dem Aargau fliegen wegen starkem Ankunftsverkehr und dann hatte auch mein Gepäck noch etwas Verspätung, bis es ausgeladen wurde und aufs Band kam.

Nun hab ich alles ausgepackt, lade eine paar Videos auf den PC und später auf YouTube und einige der Handyfotos auf Flickr, doch zuerst wirklich mal ein Bad. Bin ich eigentlich der einzige, der 18 Grad und Nieselregen liebt?:-*
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Auch von mir vielen vielen Dank für die vielen Fotos und Berichte. Das macht richtig Spaß euch von hier aus begleiten zu dürfen und macht einen richtig glücklich, dass man einer Teil dieses Forums sein darf. :nick
 
ellophant Medizinfrau
Willkommen zurück, schade, die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Freue mich für Dich, dass alles weitgehend gut geklappt hat. Vielen Dank für´s Mitnehmen, hat meine/unsere Vorfreude weiter gesteigert. :high5::top:Hoffe, Du gewöhnst Dich schnell wieder ein :nick
 

Oben