WDW zum Fünften - LIVE - 10/2014

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auch bei den Photopass-Fotos aufgrund des veränderten, weniger intensiven Touring-Stils der Parks ein deutlicher Rückgang - es sind diesmal gerade noch 80 Bilder geworden. Baloo natürlich mit dem Löwenanteil, ausserdem war ich nur noch bei Duffy, Winnie the Pooh und Chip & Dale, dazu noch Bilder vor den Eingängen von MK und AK.

Mit den Leistungen der Fotografen bin ich zufrieden, ist besser, als letztes Jahr, wo man einen Tiefpunkt zu haben schien und einfach nur bei jedem Character kurz 2x lustlos abgedrückt hatte und sehnlichst darauf gewartet hat, dass ich nun endlich in die Kamera starren möge. Immerhin doch wieder paar Bilder, wie ich Baloo umarme, ihm aus dem Buch vorlese oder ihm das Bagheera-Plüschi zeige. Auch beim Meet & Greet mit Chip & Dale im Frontierland wurde fast laufend abgedrückt. Nachwievor wird auch mit den eigenen Kameras fotografiert. Auch ein paar Spontan-Standorte der Fotografen, wie z.B. bei den Trommeln vis-à-vis Tamu Tamu im Animal Kingdom, oder während der Move It! Shake It! Celebrate It! Street Party im Magic Kingdom.

Das Scannen des Magic Bands bei den Fotografen verlief stets einwandfrei. Online Interface funktioniert auch, man kann wählen zwischen der Ansicht der eigenen Bilder oder auch derer der verlinkten Freunde. Lediglich beim Download wurden mir diejenigen der verlinkten Freunde auch heruntergeladen, obwohl ich das eigentlich nicht wollte - meine reichen mir ja.

Eine Auswahl hier:

Photopass - Meeting Baloo - Disney's Animal Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Photopass - Magic Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Photopass - Meeting Baloo - Disney's Animal Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Photopass - Meeting Baloo - Disney's Animal Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Photopass - Africa Drums - Disney's Animal Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Photopass - Meeting Baloo - Disney's Animal Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Photopass - Meeting Baloo - Disney's Animal Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Photopass - Tusker House - Disney's Animal Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Photopass - Tusker House - Disney's Animal Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Photopass - Mickey's Not So Scary Halloween Party - Meeting Winnie the Pooh, Tigger, Eeyore, Piglet - Magic Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Photopass - Mickey's Not So Scary Halloween Party - Meeting Winnie the Pooh, Tigger, Eeyore, Piglet - Magic Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

AK_UPCOUNTRYLANDINGCHAR_7071820548 by Reto Kurmann, on Flickr

Photopass - Meeting Chip & Dale -Magic Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Photopass - Halloween Duffy - Epcot - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Photopass - With Monorail Playset at Magic Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Photopass - Meeting Chip & Dale -Magic Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Photopass - Meeting Chip & Dale -Magic Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Photopass - Meeting Mickey Mouse - Magic Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Photopass - Meeting Baloo - Disney's Animal Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hast du deine Fotos so in deinem Account gehabt oder noch nachträglich in der Helligkeit bearbeitet?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Also rein von der Qualität der Bilder, muss ich auch sagen, dass die sehr gut sind. Sehr scharf, und gut belichtet. (Aber auch ich bin kein Profi!)

Und ich lieeeebe Winnie Pooh in diesem Halloween Kostüm!
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich finde die nämlich als Photo Pass Bilder auch gut. Da sahen unsere größtenteils gaaanz anders aus :-(
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der heutige Flugplan:

UA 1144 MCO Gate 41 11:56-14:33 EWR Gate C85 - Boeing 737-800 N33266 - Flugzeug kommt an aus Cleveland.
UA 134 EWR Gate C120 18:40-08:40 ZRH Gate E56 - Boeing 767-400 N66056 - Flugzeug kommt an aus Rom.

Der Urlaub war mal wieder viel zu kurz, ich hasse es, die freundlichen USA verlassen zu müssen. Und nach WDW werde ich die nächsten 2 Jahre nicht zurückkehren, da ich bis Sommer 2016 voll verplant bin.

Doch schon in über einem Monat geht's zurück - so sieht das weitere Reiseprogramm aus:

- 12/2014 Midwest Furfest Chicago
- 08/2015 Eurofurence Berlin
- 09/2015 Disney Magic Westbound Transatlantic Barcelona to Miami
- 12/2015 Los Angeles - privat über Weihnachten/Neujahr
- 07/2016 Anthrocon Pittsburgh, möglicherweise in Kombination mit New York

Somit also frühestens Herbstferien 2016 wieder WDW. Hat mich riesig gefreut, viele User zu treffen und es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mit der grossen Herbstreisewelle hier gewesen bin.

Nun aber auf in die Lobby, damit ich den Bus nicht verpasse.

Immerhin - ich freue mich auf kühles Wetter in der Schweiz, meine grossen Plüschis, die ich als eine der wenigen Sachen vermisse unterwegs. Und wenn heute noch alles klappt mit den Flügen, dann war meine erste alleinige Überseereise ein unter dem Strich grosser Erfolg!
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns war es genau umgekehrt wir mussten viel zu früh los vorallem weil wir ja schon im Resort eingecheckt haben nun sitzen wir hier rum.
Im Resort hätten wir zwar auch nicht viel mehr machen können, das aber noch am Pool und in der Sonne oder so...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Verdammt, der ME holt viel zu knapp ab und tingelt von Resort zu Resort. 85 Minuten Fahrzeit und jetzt noch 1,5 Std. bis Abflug (nicht Boarding!!!)
Du fliegst United, hast also Dein Gepäck im Resort aufgegeben?
Bekommst Du dann den ME Zeitpunkt zugewiesen?

Wie mache ich das im Sommer 2015, fliege Lufthansa und will mit dem ME zu MCO.
Kann ich da eine gewünschte Abfahrt angeben? Was würdest Du empfehlen?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe am Airport Bags gecheckt, weil ich noch Bag Fees zahlen musste und nicht telefonieren wollte um das zu tun.;)

ME-Zeit bekommt man 1 Tag vorher zugewiesen. LH nimmt nicht am Resort-Check-In teil, Bags in dem Fall selber zum Bus bringen und am Airport einchecken.
 

Oben