WDW nach den großen Feiertagen

Yume Disney Historikerin
Guten Morgen allerseits!

Mir ist gerade extrem langweilig und ich bin schon seit vier Uhr früh wach, denn a) es geht heute endlich in "DIE Welt" und b) hat mein Magen einen auf Tamagochi gemacht (wer es noch kennt....:-*) und wollte gefüttert werden (dazu: unvergesslich, wie Badesalz einen Hör-Sketch zum Tamagochi gemacht haben, damals auf "Zarte Metzger").

Jetzt sitze ich hier um drei vor sechs am Rehcner und blättere mich durch die Foren und sozialen Medien, um die Zeit totzuschlagen. Unser Flieger geht ab FRA um 10:10 Uhr vom Terminal 2. Ich hätte eigentlich noch mindestens eine Stunde Matratzenhorchdienst abzuleisten, aber das kann ich auch unterwegs noch erledigen. Man ist ja lange genug unterwegs. Also, liebe MSE-Freunde, ich hoffe, ich halte den Live-Bericht weiterhin durch und versuche so viele und schöne Bilder wie nur möglich zu posten. Ich wusel jetzt hier noch ein bisschen weiter und denke bald wieder zu berichten.
 
Yume Disney Historikerin
Übrigens... Mein Mann pennt Gott sei Dank noch. Der muss mich nämlich nachher fahren; auch wenn er nicht mit uns fliegt, ist er doch auch sehr aufgeregt - wir waren ja noch nie so lange voneinander getrennt. Komisch, oder? Ich weiß nicht, wie es mir dabei ergehen wird. Vielleicht bekomme ich ja auch ein wenig Heimweh nach meinem Liebsten und muss eventuell auch ein bisschen weinen :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Ihr werdet schon am Flughafen sein, also wünsche ich Euch unterwegs schon einmal einen guten Flug!
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
viiiiiieeeeel Spaß!!! :wink:

(ich glaube, SO wird es mir auch ergehen im März *lach* :muha:)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Guten Flug! Interessant wie gelassen andere so sind. Wenn mein Flieger um 10:10 gehen würde, würde ich um 6 Uhr morgens nicht im Bett sein, sondern am Flughafen. Bin immer 4 Stunden vorher da, wenn es in die USA geht.

Viel Spaß und eine magische Zeit!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wow EPCOT ist soooo toll.
Finden wir auch. Ich muss gestehen dass es bei mir etwas gedauert hat bis ich den Park ins Herz geschlossen habe, zuerst hat er mir gar nicht so gut gefallen. Gerade World Showcase ist genial.

Schön, ein Live Reisebericht, das überbrückt etwas die Wartezeit vom nächsten Urlaub.
Was ich immer schön finde sind auch Bilder vom Resort, ich liebe die Disney Hotels. Du weißt also nun was Du auch noch posten kannst. ;):icon_mrgreen:
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Yume...

...am kommenden Montag (11.01.2016) werde ich auch dort sein. :jump

Viel Spaß bis dahin. :mw


Wetter hier: :kalt:

Wetter dort: :011:
 
Yume Disney Historikerin
Ja, leider. Da bin ich wieder in Deutschland. Gestern waren wir im Magic Kingdom und es wat voll. Hooray for Fastpasses! Ich machs kurz, es war spektakulär! Skipper Canteen ist der Hammer!!! Da muss man hin. Mehr im großen Bericht! Ein Foto noch:

Gesendet vom Bananaphone
 

Oben