WDW nach den großen Feiertagen

scoti Zaunpfahlwinker
Für Scoti. Vom Hotel [emoji3]
Vielen Dank ! :top:
Das OKW ist ja wirklich schön, aber wohl auch verdammt groß. Das schreckt mich etwas ab, denn ich habe gerne den Pool und den Food Court in der Nähe des Zimmers.

Gestern waren wir im Magic Kingdom und es wat voll.
Wirklich gestern, also Dienstag? Laut Crowd Calender war das MK am Montag "rot" und am Dienstag "grün".
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Scoti, FoodCourt kannst du dir im OKW eh abschminken.
Die haben nur TS-Restaurant und Frittenbude.

Yume, wie sieht's mit den Zugangskontrollen zu den Parks aus.
Es soll ja verschäfte Taschenkontrollen geben und wie läuft es mit den Metaldetektoren.
 
Yume Disney Historikerin
Gebäude 34, mit Bus vor der Tür, ich mache noch ein Foto davon.


Gesendet vom Bananaphone
 
scoti Zaunpfahlwinker
Scoti, FoodCourt kannst du dir im OKW eh abschminken.
Die haben nur TS-Restaurant und Frittenbude.
Stimmt, mein Fehler. Das OKW hat ja nur das "Good's Food to Go".
Vom Angebot für uns ok, aber ich sehe da auf den Bildern wirklich nur ne "Frittenbude" ohne die Möglichkeit sich kurz hinzusetzen.

Gebäude 34, mit Bus vor der Tür, ich mache noch ein Foto davon.
Oh, das ist wirklich weit weg, habe mal auf der Map nachgeschaut. Das Resort ist ja wirklich sehr sehr groß. Also nix mit "Die Frau mal schnell zum Mug auffüllen oder die Kids in den Mainpool schicken". :icon_mrgreen:
 
Yume Disney Historikerin
Stimmt, mein Fehler. Das OKW hat ja nur das "Good's Food to Go".
Vom Angebot für uns ok, aber ich sehe da auf den Bildern wirklich nur ne "Frittenbude" ohne die Möglichkeit sich kurz hinzusetzen.



Oh, das ist wirklich weit weg, habe mal auf der Map nachgeschaut. Das Resort ist ja wirklich sehr sehr groß. Also nix mit "Die Frau mal schnell zum Mug auffüllen oder die Kids in den Mainpool schicken". :icon_mrgreen:
Das sieht größer aus als es ist. Außerdem sind die Busse super schnell und extrem häufig.

Gesendet vom Bananaphone
 
Yume Disney Historikerin
Okay, gwstern waren wir in Springs und haben uns entspannt vom Geschehen treiben lassen. Der Quick Service beim House of Blues ist super [emoji108]
Kann ich nur empfehlen, wenn man auf Gegrilltes steht.

Abends waren wir in EPCOT im Coral Reef essen. So eine klasse Atmosphäre. Der Fisch 🐠 hat mir sehr gut geschmeckt; ich hatte Lachs und Pilz-Risotto. Den Nachtisch habe nicht mehr geschafft. So satt. Habe eine leichte Erkältung bekommen, aber die amerikanischen Medikamente sind genial!

Gesendet vom Bananaphone
 
scoti Zaunpfahlwinker
Okay, gwstern waren wir in Springs und haben uns entspannt vom Geschehen treiben lassen. Der Quick Service beim House of Blues ist super [emoji108]
Kann ich nur empfehlen, wenn man auf Gegrilltes steht.
Dsa HoB (Table) hatte leider bei der Buchung nicht geklappt, ok ich hätte mehr Energie reinstecken sollen und einen anderen Termin wählen sollen.
Das es dort auch einen Quick gibt habe ich erst wieder daheim erfahren :Cry:

:hungry: Pulled Pork :hungry:
 
Yume Disney Historikerin
Heute regenet es wie aus Eimern. Macht aber nix, die Ponchos sind einsatzbereit! Lauter Läufer von den Marathons um uns rum. Gestern waren wir in den Studios und haben einen super sonnigen Tag genossen. Hatte mich auch erkältet, aber die amerikanischen Medikamente verleihen Flügel, sodass ich mich die ganze Zeit super fühle. Die Studios haben mir gut gefallen! Ich habe mit Donald ein paar ganz tolle Fotos gemacht und von ihm einen "Kuss" bekommen. Ich habe ihm auch die ganze Zeit gesgat, dass er mein Held ist und gedankt für die tolle Arbeit und ach... Schee wars wie der Hesse sagt [emoji7]


Gesendet vom Bananaphone
 
Yume Disney Historikerin
Heute ist leider unser letzter Tag. Um 14 Uhr heißt es Abschied nehmen von Walt Disneys großartiger Welt. Es war wunderschön und magisch. Unser Frühstück hatten wir im Tusker House mit Donald (Number One Duck), Mickey, Pluto und Goofy. Hat mir sehr gut gefallen. Ich bin von der tollen Gestaltung und dem sagenhaften Essen hin und weg.

Gestern Abend waren wir im California Grill und es war grandios. Laut, aber grandios. Dort war auch eine Hochzeitsgesellschaft und das Brautpaar musste Ründchen drehen, um sich applaudieren zu lassen. Verdammt schwül gerade, puuuuh.
Unser Ober im Grill, Ryan, ist ein Zuckerstück. Mega nett und zu Späßen aufgelegt. Das Feuerwerk von der Terrasse aus zu schauen: Phä-no-menal!!!! [emoji50]

Gesendet vom Bananaphone
 
scoti Zaunpfahlwinker
Stimmt, mein Fehler. Das OKW hat ja nur das "Good's Food to Go".
Vom Angebot für uns ok, aber ich sehe da auf den Bildern wirklich nur ne "Frittenbude" ohne die Möglichkeit sich kurz hinzusetzen.

Doch, doch auf der Außenterrasse sind Sitzmöglichkeiten. An Überdachte kann ich mich grad nicht erinnern.
Oh schön, am Ende vom aktuellen Video von Phil, Emma and Ben sieht man es sogar.
Walt Disney World Vacation 2015 - Day 2 - (2 of 2) - Epcot - YouTube
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Erstmal Danke für die schönen Eindrücke :top:

Scoti, FoodCourt kannst du dir im OKW eh abschminken.
Die haben nur TS-Restaurant und Frittenbude.
Das TS-Restaurant haben wir nicht getestet, aber die "Frittenbude" war jovel. Generell ist Fast Food in WDW ja aus unerfindlichen Gründen ein wenig "besser". Mir hat's gut geschmeckt ... allerdings gibt es in der Tat nur ein paar Sitzplätze draußen, und die überdachten Plätze davon sind unter Schirmen.


Vielen Dank ! :top:
Das OKW ist ja wirklich schön, aber wohl auch verdammt groß. Das schreckt mich etwas ab, denn ich habe gerne den Pool und den Food Court in der Nähe des Zimmers.
Groß ist wohl alles in WDW ... ich fand das OKW allerdings sehr schön, gerade wegen der Weitläufigkeit. Man hat es dort wesentlich ruhiger als in anderen Resorts ...


Stimmt, mein Fehler. Das OKW hat ja nur das "Good's Food to Go".
Vom Angebot für uns ok, aber ich sehe da auf den Bildern wirklich nur ne "Frittenbude" ohne die Möglichkeit sich kurz hinzusetzen.
Das ist ja nun geklärt ... Stehen muss niemand :) Wobei wir unser Essen immer mit aufs Zimmer genommen haben. Geht auch prima :icon_mrgreen:


Oh, das ist wirklich weit weg, habe mal auf der Map nachgeschaut. Das Resort ist ja wirklich sehr sehr groß. Also nix mit "Die Frau mal schnell zum Mug auffüllen oder die Kids in den Mainpool schicken". :icon_mrgreen:
Man sollte vorher schauen, dass man einen kleinen Pool in der Nähe hat :) Und wer braucht diese blöden Mugs? Man kann doch wirklich besser vorher den Kühlschrank einmal auffüllen und gut ist's :)


Doch, doch auf der Außenterrasse sind Sitzmöglichkeiten. An Überdachte kann ich mich grad nicht erinnern.
Wie gesagt, unter Schirmen ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben