WDW 4.0 mit Magic Bands light

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
25. Oktober 2013
Heute haben wir erst einmal ausgeschlafen. Zum Frühstück gab es PopTarts und Bagels und dann sind wir zum Parkplatz vom Magic Kingdom gefahren und mit der Fähre weiter zum Park. Wir sind ins Theater um nochmal wegen unseren Bändern nach zu fragen, weil wir immer noch keine Fastpässe auswählen können. Nach einen längeren Gespäch mit IT teilte sie uns dann mit, das die Fastpassoptionen an das Eincheckdatum gebunden sind, und da waren wir halt einen Tag zu früh.:td:
Egal, es geht auch ohne wäre halt nur schön gewesen. Wir haben uns bei Space Mountain angestellt weil nur 35 Minuten angeschlagen waren. Es wurden letztendlich 50 Minuten und die Fahrt brauche ich die nächsten Jahre nicht mehr.















Bei Caseys Corner haben wir Hotdogs gegessen und danach noch einen recht guten Platzt für die Parade gefunden. Es war das erste Mal das wir in WDW eine gesehen haben und ich fand sie total schön. Es folgte eine weitere Premiere: Das Baumhaus der Familie Robinson. Noch ein wenig durch das Adventureland geschlendert und dann wieder mit der Fähre zum Auto und nach EPCOT gefahren.

















Wir hatten unsere Mickeyschuhe aus Paris an und obwohl wir sie zuhause schon eingelaufen hatten taten uns die Füße ziemlich weh. in EPCOT haben wir im Garden Grill gegessen. Hier gibt es mehrere Besonderheiten. 1. Das Restaurant dreht sich. 2. Es kommen Chip und Dale neben Mickey, Goofy und Pluto vorbei und 3. das Essen ist Family Style, das heißt es wird auf Platten serviert und man bekommt nach wenn man noch etwas möchte. Obwohl wir eigentlich schon total kaputt waren sind wir noch eine Runde um den See gegangen. Am Ende konnten wir kaum noch laufen, so sehr taten uns die Füße weh. Zurück zum Hotel und noch einen Cocktail im Zimmer und schon waren wir eingeschlafen.























 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Sehr schöne Nachtaufnahmen. Hattet ihr ein Stativ dabei? Und darf ich mal fragen, was für eine Kamera das war?

Und bist du vorher noch nie Space Mountain in WDW gefahren? :giggle:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Sehr schöne Nachtaufnahmen. Hattet ihr ein Stativ dabei? Und darf ich mal fragen, was für eine Kamera das war?

Und bist du vorher noch nie Space Mountain in WDW gefahren? :giggle:
Wir sind 1999 und 2005 schon Space Mountain gefahren, fand es da auch schon nicht toll.

Unsere Reisestativ war mit in Florida lag aber im Kofferraum oder Hotel:muha::muha:
Die Bilder habe ich mit unserer "kleinen" Nikon 1 aus der Hand gemacht.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke,du rettest mir gerade den Tag mit der Weiterführung deines Reiseberichts :hug:


Mecky's iPhone Talk :D
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
25. Oktober 2013... und die Fahrt brauche ich die nächsten Jahre nicht mehr.
So geht es mir auch seit meiner Fahrt im letzten Jahr. Ich finde die Fahrt toll, aber dieser blöde Bügel... :(

In Anaheim solltet Ihr aber Space Mountain auf jeden Fall mitfahren. Dort steht der beste Space Mountain. :top:

Vielen Dank für's weiter Schreiben! :mw
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Danke für den schönen Reisebericht und die super Fotos :top:
Ich könnte eigentlich gleich in den Flieger steigen, so sehr macht Dein Bericht Lust
aufs Reisen :-*
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
26. Oktober 2013
Ausschlafen und PopTarts zum Frühstück. Danach sind wir zum Premium Outlet am I-Drive gefahren. Dank des Navis war es überhaupt kein Problem. Unser Ziel war das Charakter Warehouse. Es gab super Sachen (teilweise aktuelle Ware aus den Parks) zum super Preis. 350$ und drei große Tüten, die am Ende mit T-Shirts, Vinyls, Ornamenten und anderen Sachen voll waren sind wir zum Foodcourt und haben dort etwas gegessen und sind dann gut gestärkt nach Typhon Lagoon gefahren, denn wir wollten endlich einmal in einen Wasserpark. :nick





















Als erstes haben wir die Wellen getestet. Ganz schon hoch und bei der zweiten war meine Brille erst mal weg. Ich habe sie sofort wieder gefunden. Merke: Wellenbad nur ohne Brille! Wir sind dann im Castaway Creek einmal rund um die Typhoon Lagoon gedümpelt. Da wir Lust auf ein Eis hatten, haben wir uns die Sand Pail geholt. Das ist ein Sandeimerchen voll Eis, Cookies und Sahne für 9,95$. Danach sind wir einmal rund herum gelaufen.











Um halb fünf sind wir zurück zum Hotel, denn heute Abend geht es ins Citricos im Grand Floridian unseren Hochzeitstag (11 Jahre, 4 Monate :muha:)feiern. Die Zeit verging wieder viel zu schnell und um kurz nach sieben machten wir uns auf dem Weg zum Grand Floridian.
Der Abend begann schon ganz toll, da die Selfparking Parkplätze vor dem Hotel voll waren mussten wir auf der anderen Straßenseite parken. Von dort sind wir dann auf der Straße zum Hotel zurück gegangen. Obwohl wir pünktlich dort waren dauerte es 35 Minuten bis wir einen Tisch bekamen. In der Zeit haben wir an der Bar einen Cocktail getrunken, den sie dann vergessen haben zu berechnen. Das Essen war super lecker. Da wir ja unseren Hochzeitstag feierten bekamen wir eine Speisekarte mit Glückwunsch und unseren Namen drauf.





Damit die nicht verknickt wird haben wir sie ins Auto gebracht bevor wir zu den EMH mit der Monorail ins Magic Kingdom gefahren sind. Als erstes haben wir wir Mickey besucht, der sich mit uns unterhalten und uns gratuliert hat.

















Um kurz vor Mitternacht waren wir bei den Geistern im Haunted Mansion und dann bei den Kindern in Its a small world. Philharmagique stand dann auch noch auf dem Plan. Da es bei den Prinzessinnen keine Wartezeit gab haben wir die ersten Fotos mit Cinderella und den anderen machen lassen. Um 1 Uhr sind wir dann mit der Monorail zurück zum Grand Floridian und mit dem Auto zurück zum Hotel.













 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:mw Super Bericht bisher Renate , vielen Dank dafür .

Ihr habt alleine für 350 $ im Charakter Warehouse gekauft ?? :shock:
Dann kommen ja hoffentlich auch noch ein paar Bilder eurer Souvenirs ..... bin schon ganz gespannt . :giggle:

Die Disney Wasserparks sind wirklich wunderschön gemacht , da lohnt es sich auch nur mal hinzufahren , um eine Runde spazieren zu gehen und sie sich anzuschaun , wenn man wenig Zeit hat .

Frage - wann geht´s denn weiter ? :D
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn du mir jetzt wieder sagst, dass diese traumhaften Nachtaufnahmen ohne Stativ gemacht sind, dann schreie ich. :muha:

Und ihr seid auch eine der wenigen, wo in den Trip Reports immer wieder "ausschlafen" steht. Das würde mir in einem Disney Urlaub nie in den Sinn kommen. :icon_mrgreen:

Und auch ich würde gern ein Bild eurer Einkäufe sehen, falls es eins gibt. :nick

Ach und im Grand Floridian haben wir bis jetzt immer über der Straße geparkt. Ich kenne das gar nicht anders. Nervig ist nur die Ampel. Da dauert es immer ewig, ehe es grün wird.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn du mir jetzt wieder sagst, dass diese traumhaften Nachtaufnahmen ohne Stativ gemacht sind, dann schreie ich. :muha:
Ich war zwar nicht dabei ... aber ich behaupte einfach, dass Du schreien kannst :giggle: Man kann erkennen, dass die Fotos ohne Langzeitbelichtung und damit zu 99,9% ohne Stativ gemacht worden sind. Renate schrieb ja auch, dass sie das Stativ immer irgendwo liegen hatte, aber nicht im Park unterhalb der Kamera :D

Auf jeden Fall klasse Fotos ... klasse Bericht ... schön, dabei zu sein!

Cheers,
Flounder
 

Oben