WDW 2013 wir kommen

Planung 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Deine Info hinsichtlich der Düren hat aber gestimmt. Hut ab für dein Knowhow. Sowas wurde ich nie rauskriegen. News aus wdw ich hab mir im tl heute einen mächtigen Sonnenbrand eingefangen aber schön war's trotzdem gut besucht aber noch im rahmen Lilo und stich waren auch anzutreffen. Laut disneymom war das ak heute sehr voll.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wie schön, dass ihr gut angekommen seid und schon die Sonne "genießt" :D

Wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß - und würde mich freuen, wenn du auf dem Schiff die Tablet-Schutzhülle für mich mitbringen würdest :top: :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Herzlich willkommen zurück. Da bin ich aber auf euren Bericht gespannt, freue mich! Wie schnell die Zeit doch leider vergangen ist...
Liebe Grüße :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Willkommen zurück! :mw Bin schon gespannt auf euren Bericht & Fotos!
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
ja sobald ich wieder hundertprozent fit bin schreibe ich einen schönen ausführlichen Bericht
@nala leider konnte ich mich nicht melden es gab die von dir gewünschte Tablethülle nicht auf der Dream auch in den Disneystores und im Miromar Outlet war keine zu kriegen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke dir, pixiedust schrieb das Gleiche, dass es dir auf der Dream nicht gab - dennoch ganz lieben Dank für's Schauen :hug:

Und nun bist du krank? Da wünsche ich doch gleich mal gute Besserung! :mw
 

Oben