WDW 2013 wir kommen

Planung 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
:wink: Jubel Trubel Heiterkeit ein Traum wird Wirklichkeit, nach 2 Jahren eisernem Sparen einer harten Scheidung und viel Ärger, fliegen Michelle und ich nächstest Jahr vom 8.7 -29.7 nach Florida, Tickets sind schon gebucht geflogen wird mit Lufthansa Flug LH 464 ab Frankfurt nach Orlando, dort gehts dann direkt ins Old Key West für 10 Tage:jump,
Habe vor gut einer Stunde meine Kreditkarte glühen lassen und alles dingfest gemacht.
Habe uns eine 1 Bedroom Villa gebucht, mit Eintrittskarten und DiningPlan. Und das allerbeste ist die Maus weiß wieder nichts davon :giggle: ich liebe Überraschungen. Demnächst mehr. Mußte mal meiner Freude gerade Luft machen.
Danke ans Forum und die fleißigen Threadschreiber ohne Euch hätte ich nicht diese Special Offer über UK gefunden.
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Hi,

ist ja lustig. Habe auch unsere Kreditkarte glühen lassen. Wir fliegen vom 13.07 - 27.07 rüber. Die Flüge sind gebucht. Beim Hotel haben wir uns noch nicht entschieden. 2010 waren wir im Riverside, das hat uns sehr gut gefallen. Mal sehen, was es jetzt wird.


Darf ich fragen, was Du für die Flüge bezahlt hast?

Liebe Grüße

Gina
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na, da kann man ja nur gratulieren. Und der Moment, an dem Michelle von der Überraschung erfährt, gehört auf Video aufgezeichnet.:)

Zu deiner Reisezeit wird es in WDW recht schwül sein und auch den Besucherandrang wirst merken. Aber 10 Tage sind ja schon mal nicht schlecht, so dass ihr immer mal eine Swimming Pool-Pause untertags einlegen und dafür bis tief in die Nacht hinein die Parks entdecken könnt.

Fliege im November auch mit LH 464 nach Orlando - wird schon gut gehen, ohne Streik.;)

Viel Spass und Vorfreude!:mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
@ginalu das ist ja toll vielleicht sieht man sich ja, 2010 waren wir auch damals waren wir im Caribbean Beach Resort, das Old Key West war durch diese 35% Offer noch günstiger als das Caribbean ansonsten wäre ich auch dort wieder abgestiegen. Für unsere Flüge habe ich 2121,43€ bezahlt ganz schön happig aber eine andere Alternative wäre nur mit Umsteigen gewesen und da ich allein bin mit der Maus hab ich davor ehrlich gesagt ziemlich viel Respekt und unnötig viel Streß vor dem Urlaub wollte ich auch nicht haben.
@Baloo
Ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt und einen guten Flug, Lufthansa kriegt sich schon wieder ein, glaube nicht das die noch lange Streiken werden. Zu Michelle kann ich nur sagen ich bin schon so gespannt auf das Gesicht, Paris war schon toll so funkelnde Augen die fast aus dem Kopf gefallen sind wow kann ja nur noch besser werden.
Was das Wetter angeht, da kann ich eh nix dran ändern und die Idee mit den Poolpausen ist klasse, das wird so gemacht wenns zu arg wird.
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
@ginalu das ist ja toll vielleicht sieht man sich ja, 2010 waren wir auch damals waren wir im Caribbean Beach Resort, das Old Key West war durch diese 35% Offer noch günstiger als das Caribbean ansonsten wäre ich auch dort wieder abgestiegen. Für unsere Flüge habe ich 2121,43€ bezahlt ganz schön happig aber eine andere Alternative wäre nur mit Umsteigen gewesen und da ich allein bin mit der Maus hab ich davor ehrlich gesagt ziemlich viel Respekt und unnötig viel Streß vor dem Urlaub wollte ich auch nicht haben.
@Baloo
Ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt und einen guten Flug, Lufthansa kriegt sich schon wieder ein, glaube nicht das die noch lange Streiken werden. Zu Michelle kann ich nur sagen ich bin schon so gespannt auf das Gesicht, Paris war schon toll so funkelnde Augen die fast aus dem Kopf gefallen sind wow kann ja nur noch besser werden.
Was das Wetter angeht, da kann ich eh nix dran ändern und die Idee mit den Poolpausen ist klasse, das wird so gemacht wenns zu arg wird.
Hallo Diana,

wir werden uns bestimmt mal über den Weg laufen, denn wir wohnen auch im Old Key West (weil es noch günstiger war als das Riverside) :muha:

Wie alt bzw. jung ist Deine Tochter denn? Unser Sohn ist dann 7 Jahre.

Gruß

Gina
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
So die Planung schreitet fort, werden uns in Orlando einen Mietwagen leihen und ein wenig die Gegend erkunden, jetzt hab ich mich mal etwas umgesehen und finde die Discovery Coves sehr interessant, auf der Homepage steht das Kinder 6 Jahre und älter sein müßen und in Begleitung eines Erwachsenen, klar ich spreche Englisch und hab keine Probleme damit den Anweisungen zu folgen, nur mein Zwerg ist dazu absolut noch nicht in der Lage so gut Englisch zu sprechen und zu verstehen, weil wenn DC dann mit den Delfinen ins Wasser und schwimmen.
Zu den Anzügen ist euch bekannt bis zu welcher Größe die vorhanden sind und ob sie ein zwingendes muß sind( ich weiß das Wasser ist kalt). Lohnt sich der Besuch mit einer achtjährigen oder sollte ich lieber ins Seaworld fahren mit ihr und auf die Interaktion mit den Delphinen verzichten. Fragen über Fragen!
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Größen sind da! Meiner war diese mal 2 1/2 und der hat dann eine Weste angezogen! Ebenso stehen Schwimmnudeln und westen zur Verfügung wie in den wasserparks auch! Dc ist spitze, dennoch würde ich bei einem orlandotrip auch nicht auf Sessels verzichten wollen! Für Kinder beides Super vorallem wenn deine kleine schon Schnorcheln kann! Neoprenanzuege oder Westen sind Pflicht sobald man in dc ins Wasser geht!
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben bis jetzt bei jedem unserer vier Besuche ( 1 x delfinschwimmen) immer die Westen benutzt! Die kann man immer wieder ausziehen!
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Hilfe, warum krieg ich bei meiner Uk Seite einfach meine Reservierung nicht angezeigt. Habe es mit meiner Uk nummer versucht und komme einfach nicht weiter, brauch ich vielleicht doch die US nummer dafür? Danke im vorraus.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hilfe, warum krieg ich bei meiner Uk Seite einfach meine Reservierung nicht angezeigt. Habe es mit meiner Uk nummer versucht und komme einfach nicht weiter, brauch ich vielleicht doch die US nummer dafür? Danke im vorraus.
Bei der UK-Seite reicht die sechsstellige Zahlenkombination, welche auf der Invoice steht, plus der Nachname des Gastes, auf den die Buchung lautet. Wenn das nicht geht, ist's ein IT-Fehler.
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Danke Baloo, dann versuch ich es jetzt noch mal in der Hoffnung das es kappt, oder das gemeine System schickt mich direkt weiter auf die US seite und ich kriegs nicht mit.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke Baloo, dann versuch ich es jetzt noch mal in der Hoffnung das es kappt, oder das gemeine System schickt mich direkt weiter auf die US seite und ich kriegs nicht mit.
Doch, das würdest mitkriegen. Ganz unten links kannst unter "Select an International Version" auf "United Kingdom: English" umschalten. Konntest Du denn überhaupt schon mal deine Buchung aufrufen? Ist ja schon eine Weile her, seit Du gebucht hast.

Der Login-Screen der UK-Site muss so aussehen:


ScreenShot087 by Reto Kurmann, on Flickr
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Bis jetzt konnte ich meine Reservierung über den Link in der Bestätigungsmail aufrufen aber der streikt jetzt auch, wie im Moment die komplette UK seite
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bis jetzt konnte ich meine Reservierung über den Link in der Bestätigungsmail aufrufen aber der streikt jetzt auch, wie im Moment die komplette UK seite
Hab gerade mal probiert: Meine beiden Buchungen erscheinen problemlos.

Das Problem, dass es bei einem Teil der User geht und bei anderen wiederum nicht, kenne ich schon von der U.S. Site. Machen kann man nichts - einfach abwarten. Manchmal dauert's Tage oder Wochen.

Kannst nur hoffen, dass es dann funktioniert, wenn Du die Restzahlung tätigen musst, falls nicht schon geschehen. Ansonsten müsstest dann halt das Ganze telefonisch regeln, was aber keine Hexerei ist.
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Baloo ich könnt dich knutschen, der Hinweis mit der Umstellung auf Disney UK das wars jetzt konnte ich endlich auf meine Buchung zu greifen, vielen vielen Dank, wünsche dir viele Spaß im WDW und auf der Cruise.
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
es geht endlich weiter mit der Planung, der Urlaub steht endgültig:jump, dann verrate ich euch mal wie die endgültige Fassung aussieht. Mensch was freu ich mich:giggle:
08.07 Abflug von Frankfurt mit Lufthansa LH 464 nach Orlando voraussichtliche Ankunft 18:15 h, Magical Transport ins Old Key West.
17.07 wir verlassen WDW übernehmen unseren Mietwagen und fahren nach Cape Canaveral ins KSC und Raketen bestaunen, anschließend nach Cocoa Beach ins Resident Inn,
18.07 mittels Hotelshuttle gehts an den Hafen und wir brechen auf zu unseren ersten Cruise :jump auf der Disney Dream. Stateroom 7020
21.07 wir sind zurück und fahren nach Hollywood Beach ins Crowne Plaza Sightseeing inklusive
22.07 wir fahren nach Orlando, ins Avanti Resort, werden uns mal Orlando ansehen und die Titanicausstellung
23.07 -29.07 wir fahren nach Ft. Myers Beach und werden ausgiebig den Strand nutzten sowie von dort nach Key West fahren mit dem Katamaran
leider hab ich kein Zimmer mehr in meinem bevorzugten Hotel bekommen deshalb werden wir ins Pointe Estero Resort gehen.
29.07 Rückfahrt nach Orlando und leider wieder zurück nach Deutschland wo wir wohl am 30.07 so gegen Mittag landen.
Jetzt geht es noch an die Feinabstimmung in WDW und die letzten Kleinigkeiten.
Esta ist erledigt
Zimmer sind gebucht und bestätigt
Mietwagen ist gebucht
Tickets für KSC sind gebucht
Dollars sind in ausreichender Menge gebunkert
Koffer sind noch top in Ordnung
Reisepäße sind noch gültig

Was ich noch erledigen muß
für 4 Tage noch das Dinning in WDW festmachen
evtl die Ausflüge während der Cruise buchen das geht aber erst ab dem 5.4
einen internationalen Führerschein beantragen wenns den unbedingt sein muß
Auslandkrankenversicherung abschließen
die Tage rückwärts zählen und am WE vor dem Abflug die Koffer packen:lach
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Das hört sich traumhaft an :nick
Da wir im Februar 2014 Orlando besuchen möchten bin ich auf deine Erfahrungen gespannt.... Ich möchte unbedingt 2-3 Nächte am Strand miteinplanen, allerdings ohne Mietwagen. Entweder Strand nahe Orlando, wobei mein Favorit Ft. Myers wäre. Du schreibst Key West mit dem Katamaran anzufahren. Geht das? Kommt man nicht nur mit dem Auto dahin? Das wäre traumhaft, Key West ist für mich, abgesehen von WDW, der schönste Fleck in Florida :giggle:
Hatte schon überlegt eine Verlängerung zu den Bahamas einzulegen, was aber teurer wäre :-*
Liebe Grüße :wink:
 

Oben