WDW 05.2015 zum 5. Mal, die Ello´s freuen sich sehr

Planung 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Huhu,
ich war im Mai im zum Dinner im CRT. War ganz gut.
Hatten Vorspeise,Hauptgang und Dessert.
Hab irgendwo auf der externen Platte auch noch Fotos vom Essen.Müsste die mal raussuchen,bei Intresse.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
Danke für Eure Einschätzungen. Ich habe bei DIS nachgelesen und Trivago. Allears werde ich noch lesen :nick Aber je mehr ich lese um so mehr tendiere ich zu California Grill und Citricos oder Narcosee´s. Mal abwarten, ob noch mehr Meinungen von Euch kommen. Und ja, Bilder sind immer interessant, immer her damit :):hungry:
 
ellophant Medizinfrau
Freu mich grade wie bolle. Hab soeben Star Wars Dine-In Galactic Breakfast! at Sci-Fi und Jedi Mickey's Star Wars Dine at Hollywood and Vine an einem Star Wars Weekend gebucht. :jump:jump:jump Hab mal nachgesehen, ob es schon buchbar ist. Hab dann auf einer Seite (welche weiß ich schon nicht mehr :noidea:) entdeckt, dass genau ab heute Buchungen möglich sind und es schnell gehen sollte, weil die Plätze schnell weg sind. Es hat geklappt :high5::high5::high5: :hungry::hungry::hungry:
 
ellophant Medizinfrau
So nach langem Überlegen und der Tatsache, dass ich gestern Abend Star Wars Breakfast und Dinner reservieren konnte, diese auch Wochentags buchbar sind, Cinderellas Tisch nicht wirklich gut wegkommt, habe ich etwas modifiziert. Wir haben ja genug Credits zur Verfügung :lach:lach

1. Tag
Frühstück: Crystal Palace
Dinner: Ohana

2. Tag
Frühstück: Chef Mickey´s
Dinner: Yachtsman Steakhouse

3. Tag
Frühstück: Cape May Cafe´
Dinner: Jedi Mickey's Star Wars Dine at Hollywood and Vine Fantasmic 1st Show

4. Tag
Frühstück: Tusker House
Dinner: Rainforest Cafe

5. Tag
Frühstück: Chef Mickey´s
Dinner: T-Rex

6. Tag
Frühstück: Crystal Palace
Dinner: Be Our Guest

7. Tag
Frühstück: Star Wars Dine-In Galactic Breakfast! at Sci-Fi
Dinner: Jedi Mickey's Star Wars Dine at Hollywood and Vine

8. Tag
Frühstück: Cape May Cafe´
Dinner: Planet Hollywood

Tag 9
Frühstück: offen da Universal Besuch geplant. Vermutlich Counter im Hotel
Dinner: Yachtsman Steakhouse

Tag 10
Frühstück: Chef Mickey´s
Dinner: Teppan Edo

Tag 11
Frühstück: Tusker House
Dinner: Ohana

Tag 12
Frühstück: Chef Mickey´s
Dinner: California Grill

Tag 13
Frühstück: Star Wars Dine-In Galactic Breakfast! at Sci-Fi

Mittags noch Credits verbraten, da Abreise am Nachmittag. Wird wieder viele Cookies und Süßkram geben, die haben sie uns letztes Mal super verpackt. Es bleibt einiges übrig, ist bekannt. Ggf. wird tagsüber das eine oder andere Counter Essen fällig, je nach Hunger

Ich komme auf 31 Table Credits pro Person, fehlt noch ein Frühstück am Universal also können wir da so ne Art Counter Buffet machen :muha::muha::hungry::hungry: Werden wir im SSR machen und schlemmen. ist ja egal, muss ja weg...
Gesamt müssten wir ja bei 13 Nächten 39 Tables haben :)
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Ich freu mich echt für euch wegen des Star Wars Weekends. Lieder klappts bei uns wieder nicht mit SW, wir fliegen am 15. Mai 2015 wieder heim. Auch im letzten WDW-Urlaub fiel das SW-Weekend genau auf unseren Abreisetag. :Cry:
 
ellophant Medizinfrau
Ja ich freu mich auch total. Als ich gerade Sohnemann den modifizierten Essensplan gezeigt habe, war er mehr als zufrieden. Er stimmt meiner Planung voll und ganz zu. Wir sind alle drei große Star Wars Fans, da ist das echt genial, dass es klappt. Und das Essen scheint im großen und ganzen sehr gut zu sein. Sohnemann meinte: "ach Rinderlende zum Frühstück, warum nicht" :muha::muha::muha::hungry:
 
ellophant Medizinfrau
Habe gerade mal durch den "Nerv-Thread" angeregt nachgesehen, wie es aussehen würde, wenn wir jetzt erst zahlen würden. Es wären 463 € mehr zu zahlen :shocked: :tease: Gut, dass wir schon alles gezahlt haben. Habe auch inzwischen die Rail & Fly Tickets für 58,-- € pro Person gekauft. Wieder was erledigt :jump:jump

Hotel Saratoga Springs 1 Bedroom Suite gebucht und bezahlt
Room Request gemacht
Flüge gebucht und bezahlt
Sitzplatzreservierungen gebucht und bezahlt
Magical Express gebucht
Magic Bands ausgesucht
ADR´s getätigt
Rail & Fly Tickets gekauft
Versicherungssumme aufgestockt
Power Bank gekauft und auch schon getestet -nick-top-


Noch zu machen
APIS
ESTA
Fast-Pass+ (ab 24.03.15 möglich)
Universal Tickets kaufen
Online Check Inn
Koffer packen


Noch 117 Tage :jump:jump:jump
 
ellophant Medizinfrau
So, grade hat mich der Rappel gepackt und ich habe die Universal Tickets gekauft. Allerdings ohne Express Pass. Ist uns doch zu teuer. Das ganze über Attraktion Tickets für 390,-- €. Nicht, dass die auch noch teurer werden...

Hotel Saratoga Springs 1 Bedroom Suite gebucht und bezahlt
Room Request gemacht
Flüge gebucht und bezahlt
Sitzplatzreservierungen gebucht und bezahlt
Magical Express gebucht
Magic Bands ausgesucht
ADR´s getätigt
Rail & Fly Tickets gekauft
Versicherungssumme aufgestockt
Power Bank gekauft und auch schon getestet -nick-top-
Universal Tickets bestellt und bezahlt


Noch zu machen
APIS
ESTA
Fast-Pass+ (ab 24.03.15 möglich)
Online Check Inn
Koffer packen


Noch 117 Tage :jump:jump:jump
 
ellophant Medizinfrau
Und wieder konnte ich weitere Dinge erledigen. Ich habe inzwischen alle FastPass+ Reservierungen bis auf 3 Tage, die für andere Dinge wie Universal, Shoppen, Schwimmen etc., reserviert sind. Es ging sehr unkompliziert und reibungslos. Dieses Mal hat mich die Disney IT nicht im Stich gelassen. Sogar Seven Dwarfs war kein Problem :jump:jump Ach ja und den Online-Check-Inn habe ich auch erledigt. Mit Request entweder Cariage House oder Paddock. Mal sehen, wo wir unterkommen :nick:headbang:


Schon erledigt
Hotel Saratoga Springs 1 Bedroom Suite gebucht und bezahlt
Room Request gemacht
Flüge gebucht und bezahlt
Sitzplatzreservierungen gebucht und bezahlt
Magical Express gebucht und inzwischen auch bestätigt bekommen
Magic Bands ausgesucht
ADR´s getätigt
FastPass+ Reservierungen getätigt
Online Check Inn gemacht
Rail & Fly Tickets gekauft
Versicherungssumme aufgestockt
Power Bank gekauft und auch schon getestet -nick-top-
Universal Tickets bestellt, bezahlt und erhalten


Noch zu machen
APIS
ESTA
Sitzplätze im Zug reservieren
Reiseapotheke aufstocken
Koffer packen


Fehlt noch was? :noidea:

Noch 58 Tage :jump:jump:jump
 
ellophant Medizinfrau
Bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Bin gerade beim ESTA Antrag. Wenn ich für mich bei Arbeitgeber "nein" ankreuze gibt es hoffentlich keine Probleme oder? Bin ja selbständig. Und wie habt Ihr die Adresse vom Hotel angegeben. Bei uns steht ja:

1960 Broadway
Lake Buena Vista, Florida 32830-8446

Habe bei Adresszeile 1 Broadway und Appartment Number 1960 angegeben :noidea:
Und in Adresszeile 2 Lake Buena Vista und Orlando

Passt das so:noidea:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Bin gerade beim ESTA Antrag. Wenn ich für mich bei Arbeitgeber "nein" ankreuze gibt es hoffentlich keine Probleme oder?
Kenne das neue ESTA noch nicht persönlich, aber falls ein Freitextfeld vorhanden ist, schreib "Self-Employed".



Habe bei Adresszeile 1 Broadway und Appartment Number 1960 angegeben :noidea:
Und in Adresszeile 2 Lake Buena Vista und Orlando

Passt das so:noidea:
Das "Orlando" kannst Du weglassen.

Adresszeile 1: 1960 Broadway
Adresszeile 2: Lake Buena Vista, FL 32830 (ggf. gibt's für Bundesstaat und Postleitzahl separate Felder, dann reicht in Zeile 2 ein "Lake Buena Vista".
 
ellophant Medizinfrau
Hab das wie oben bei mir geschrieben eingegeben. War ja mitten drin und dachte es passt schon. Hab online schon gesehen dass alle drei Anträge durch sind 😊 Hat also funktioniert aber dennoch Danke
Hab allerdings noch keine Mail bekommen. Kommt da noch was oder zählt das Online?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hab allerdings noch keine Mail bekommen. Kommt da noch was oder zählt das Online?
Hab nie was per Mail bekommen bislang. Ich persönlich durcke mir immer die Seite aus, auf der steht, dass die Authorization approved ist und führe die jeweils mit bei den Reisedokumenten. Sicher ist sicher. Vorweisen musste ich das allerdings noch nie.
 
ellophant Medizinfrau
Ja so dachte ich mir das auch. Hab nur ne Mail bekommen wegen der "Gruppe". Hab uns als Gruppe eingetragen. Dachte deshalb dass noch was kommt aber passt ja. Genehmigt ist genehmigt "jump"
 

Oben