Was ist Was und Disney Sticker bei Rewe

DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
da es bei uns schon die Sachen zu kaufen gab, hab ich gleich mal zugeschlagen :-*
und gesehen, irgendwas kommt mir bekannt vor...



Der Panda und Tiger durften schon mal 2012 auf den Umschlag bei Edeka. Beides gestaltet von brandloyalty in den Niederlande mit Fotos von Shutterstock.

Der Disney Anteil ist etws weniger als der Was ist Was Teil, also eine Seite mit Disney und danach 3 Doppelseite von Was ist Was.

:wink:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die Info, dachte schon, ob es wohl gar keine Weihnachtsaktion dieses Jahr von REWE gibt...

Aber Tiere sind immer gut und es ist besser als nichts ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
vier Menschen sind auch dabei: Shanti und Mogli sowie Anna und Kristoff (zum Thema im Dschungel, bzw. im Eis). Olaf darf da natürlich auch nicht fehlen. Da kam hier gleich die Frage: "Und wo ist Elsa?!?" :muha:

Die App hab ich aber noch nicht gefunden, obwohl bei facebook jemand von Rewe schrieb, die gäbe es ab heute. Naja, der Tag ist ja noch lang.

Übrigens hab ich den Tiger und Panda noch ein Mal auf einem Cover entdeckt, als Rewe mit WWF diese Aktion hatte. Keine Ahnung in welchem Jahr das war.

:wink:
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
moin,
update: app immer noch nicht gefunden :noidea:

58 doppelt (bzw teils dreifach vorhanden), also falls jemand welche möchte :-*

:wink:
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu,[emoji1309]

Ich habe mir eben die App aufs Handy geladen und die Sticker "freigespielt" die wir hatten.

Ist soweit gut gemacht nur etwas wenig, aber für Kids recht informiert.
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi, ist die App denn unter Abenteuer Tierwelt zu finden? Irgendwie seh ich sie nicht :noidea:
:wink:
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi, na toll; jetzt seh ich die App, aber sie ist nicht mit meinem Gerät kompatibel :umpf

:wink:
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
So, wir haben nun fleißig gesammelt und nun fehlen uns noch 2 Sticker. Die 30 und 154.

Zum Tauschen haben wir Massen an Sticker.

Also wer beide hat bitte melden [emoji51]
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
So, unsere Alben sind nun doch noch komplett geworden, dank einer Freundin.

Wenn jemand noch Bedarf hat meldet euch gerne. Ich schaue dann und schicke sie euch gegen Porto zu.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Sheepymaus: Die 154 hätten wir doppelt, die 30 leider nur einmal und schon eingeklebt...

Wir haben auch einen riesigen Stapel doppelter Sticker, aber uns fehlen doch noch einige mehr. Kann ja mal auflisten, welche Sticker wir noch
SUCHEN:

1, 8, 12, 16, 22, 23, 26, 37, 39, 52, 60, 65, 66, 74, 88, 89, 106, 115, 116, 119, 127, 148, 151, 161, 165, 166, 170, 184 und 188.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Wir brauchen nun keine mehr Nala.

Ich hätte alle eure fehlenden außer die 106.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Stimmt, ich hab's leider erst nach dem Abschicken gesehen, nachdem ich unsere doppelten durchsucht hatte :icon_mrgreen:

Oh wow, bekommt man die wohl in eine Büchersendung (2,60€) gesteckt? Dann würde ich Bedarf anmelden :icon_mrgreen:
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Schreib dir mal ne PN

Die Pn ging mit Tapatalk raus, falls du sie nicht am PC sehen kannst.
 
Ina Trabinator
Was ihr habt schon alle Ursula! [emoji15]
Respekt!!!
Wir haben gerade mal angefangen zu sammeln. Aber Aktion geht ja zum Glück noch eine Weile. [emoji5]
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind auch fertig dank der Rewe Kassiererinnen, die irgendwie meinen Mann so toll finden (ja meinen Mann, nicht das Kind :muha:). Wir haben auch stapelweise Doppelte, die ich Josué entluchsen könnte ;-). Ich gucke morgen mal nach den Nummern.
 

Oben