Wartungsarbeiten Walt Disney World Railroad

Diskussion 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Magic Kingdom:

Walt Disney World Railroad
Betrieb eingestellt vom 28. September bis und mit 8. November 2014 wegen "unerwarteten Wartungsarbeiten" an den Schienen.
Kann ja nicht so schlimm sein, wenn sie mit den Wartungsarbeiten bis Ende September warten können. ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kann ja nicht so schlimm sein, wenn sie mit den Wartungsarbeiten bis Ende September warten können. ;)
Schlimm wohl nicht und schon gar nicht "unerwartet". Meine Fresse!:td:

Bei WDWinfo.com gerade noch entdeckt - die alljährlichen Schliessungen der Wasserparks:

Typhoon Lagoon geschlossen vom 26. Oktober 2014 bis 3. Januar 2015
Blizzard Beach geschlossen vom 4. Januar bis 14. März 2015.

http://www.wdwinfo.com/wdwinfo/rehab.htm
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Doof mit der railroad :td:
Sonst ist bisher nichts dicht in der "MSE Saison" Oktober?

Finde es schon mal gut, dass beide Wasserparks geöffnet sind und bislang auch alle Attraktionen, die neu für uns sind.
Dann wird wohl auch die Welcome Show ohne Zug auskommen müssen?
 
scoti Zaunpfahlwinker
na das find ich jetzt doof:td:
Ich finde Disney soll noch bis August 2015 soviel Wartungsarbeiten wie möglich durchführen. ... damit ich nächstes Jahr dann keine habe 😆

Nein im Ernst, so etwas ist natürlich ärgerlich aber halt auch notwendig. Wir wollen ja kein zweites DLP haben 😨
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde Disney soll noch bis August 2015 soviel Wartungsarbeiten wie möglich durchführen. ... damit ich nächstes Jahr dann keine habe ��

Nein im Ernst, so etwas ist natürlich ärgerlich aber halt auch notwendig. Wir wollen ja kein zweites DLP haben ��
*gg* den Antrag unterstütze ich :top:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Doof mit der railroad :td:
Sonst ist bisher nichts dicht in der "MSE Saison" Oktober?
Nein, nichts bekannt bislang.

Finde es schon mal gut, dass beide Wasserparks geöffnet sind
Genau. Ich erwarte ja warmes bis heisses Wetter und da ich noch nie in einem Wasserpark war, ist das die perfekte Gelegenheit für meinen Erstbesuch in Typhoon Lagoon.


Dann wird wohl auch die Welcome Show ohne Zug auskommen müssen?
So ist es. Die Show wird aber dennoch aufgeführt:



Wir wollen ja kein zweites DLP haben ��
Leider hat man das an gewissen Stellen schon. Schaut einmal abends die Beleuchtung des Grand Floridian an und zählt, wie viele Lampen nicht leuchten. Oder nehmt einmal die Kabinen der abgenutzten Monorails genauer unter die Lupe. Dann hätten wir da noch die potthässlichen Netze unter dem auseinanderfallenden Tree of Life, den kaputten Yeti auf Expedition Everest...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
..... da ich noch nie in einem Wasserpark war, ist das die perfekte Gelegenheit für meinen Erstbesuch in Typhoon Lagoon.

WAAAASSSS???
Reto du wirst es liiiieben!!!

Ich selbst geh nicht gerne in Schwimmbad und Co,bin da sehr...naja "etepete".....
Aber ich kann dir sagen, TL und BB sind einfach der Hammer!!!!
Mein mann meint nur "jetzt geht's du erst recht nicht mehr woanders hin/rein" :giggle: recht hat er ;)


Leider hat man das an gewissen Stellen schon. Schaut einmal abends die Beleuchtung des Grand Floridian an und zählt, wie viele Lampen nicht leuchten. Oder nehmt einmal die Kabinen der abgenutzten Monorails genauer unter die Lupe. Dann hätten wir da noch die potthässlichen Netze unter dem auseinanderfallenden Tree of Life, den kaputten Yeti auf Expedition Everest...
Stimmt :( nur dank der größte des Areals fällt es weniger auf,bzw. ist besser verteilt :muha:
Schlechter Scherz,ich weiß ;)


mecky's xperia lässt grüßen :D
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
Unglaublich! Im letztem Jahr war die Railroad auch im October geschlossen. Was haben wir ein Glück...:(
 

Oben