Phantasialand - Wartungsarbeiten

Frage 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen!

Wir fahren in der kommenden Woche ins Phantasialand. Nachdem ich durch Zufall darüber gestolpert bin, dass die Pools im Hotel Ling Bao noch "bis Sommer 2022" renoviert werden, bin ich nun auf der Suche nach weiteren geschlossenen Attraktionen im Phantasialand. Google konnte nicht helfen. Hat jemand einen Tipp, wo man im Netz ggf. fündig wird?
 
SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Bei Phantafriends kann man stöbern.Soweit ich weiß ist im Moment nichts geschlossen,außer die Hollywoodtour,aber diese taucht nicht mehr im Parkplan auf und ist schon länger dicht.Wakobato ist eine einfache ruhige Bootsfahrt,da gab es auch Gerüchte.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Prima, Dankeschön für deine schnelle Antwort. Das klingt erst mal gut! :dd

"Phantafriends" hatte ich auch gesehen, fand die Seite jedoch recht unübersichtlich mit Gast-Zugang. Da sind wird hier doch echt verwöhnt... :-* Ich wühle mich trotzdem mal durch.
 
Oben