Walt Disney's Kopf gestohlen(?)

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich komm da zwar momentan nicht auf den Link, da dort ein Facebook-Plugin ist - da springt unser Contentfilter an. Aber wenn ich nur schon die URL mit "Walt Disney Frozen" sehe, kann ich Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass dort ein Stuss geschrieben steht. Walt wurde auf eigenen Wunsch nach seinem Ableben kremiert.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chiyo WDW Berichterstatterin
Dann ist das mit dem Kopf doch nicht ernst gemeint... mein Mitbewohner fängt immer von Walt's eingefrorenem Kopf an :giggle:
Mich hat das sowieso immer gewundert, dass jemand seinen Kopf einfrieren lässt.

Wie auch immer, ich fand die Meldung zwar komisch, wollte sie euch aber auch nicht vorentalten ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mich hat das sowieso immer gewundert, dass jemand seinen Kopf einfrieren lässt.
Gibt heutzutage schon Leute, die sowas machen - das Stichwort heisst Kryonik. Aber ob es wirklich jemals gelingt, verstorbene Menschen damit eines Tages wieder zum Leben zu erwecken, das weiss niemand.
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Niemals ist das ne Ente!!! Alles Echt!!!

Wie wir bereits in "Men in Black" gelernt haben, findet man die Wahrheiten der Welt nur und ausschließlich auf Seiten wie: weeklyworldnews! (-> http://weeklyworldnews.com/about/)

weeklyworldnews.com/about schrieb:
Agent Kay, (Tommy Lee Jones) in the blockbuster movie hit “Men In Black” called us the “best damn investigative reporting on the planet” !
Man sollte sich nur sehr beeilen den Kopf wiederzufinden, denn schliesslich landen bald die Aliens! (-> ALIEN SPACESHIPS TO ATTACK EARTH IN 2011)
weeklyworldnews schrieb:
Beginning in February of 2011 the U.N. will begin preparing citizens of the world for the attack of the three spaceships – which are believed to come from Planet Zeeba.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Ich dachte mir schon, dass es SO eine unterhaltsame Zeitung ist :giggle:

Guuut, dann wissen wir jetzt Bescheid, und das Sondereinsatzteam MSE macht sich auf den Weg, um den armen, gefrorenen Kopf des guten Walt vor den pöhsen Außerirdischen zu retten - auf das wir ne extra Schlagzeile bei dieser tollen Zeitung bekommen :lach
 
M
Merlin Guest
Also, wenn der Kopf von Walt tiefgekühlt irgendwo ausgestellt wäre - das würde man doch wohl wissen - oder? davon abgesehen - warum nur der Kopf? Wenn Disney sich hat einfrieren lassen, dann aus dem Grund, dass er nach dem Auftauen geheilt werden könnte - und das ist ohne Kopf, bzw. wenn der Kopf vom Körper getrennt wäre ja wohl Blödsinn.

Hier noch ein Link zu einer Seite, wie es überhaupt dazu kommt, dass es die Urban Legend gibt, dass Disney kryonisiert wurde:

Disney eiskalt

Liebe Grüße, Merlin

PS: Gerade noch gefunden: Weekly World ist eine Satire-Zeitung
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
davon abgesehen - warum nur der Kopf? Wenn Disney sich hat einfrieren lassen, dann aus dem Grund, dass er nach dem Auftauen geheilt werden könnte - und das ist ohne Kopf, bzw. wenn der Kopf vom Körper getrennt wäre ja wohl Blödsinn.
DIE Frage hab ich mir auch schon gestellt... ich kann mir nicht vorstellen, dass er in dieser Hinsicht halbe Sachen gemacht hätte ;)
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
warum nur der Kopf? Wenn Disney sich hat einfrieren lassen, dann aus dem Grund, dass er nach dem Auftauen geheilt werden könnte - und das ist ohne Kopf, bzw. wenn der Kopf vom Körper getrennt wäre ja wohl Blödsinn.
Hallo??? :muha: ... und was ist mit Nixon aus Futurama?? (-> Sock it to me?)

PS: Gerade noch gefunden: Weekly World ist eine Satire-Zeitung
Wenn Agent Kay sagt, “best damn investigative reporting on the planet”, dann zweifle ich keine Sekunde daran!

:hau:
 
M
Merlin Guest
Hey, während ihr hier schon geantwortet habt, hab ich noch recherchiert...., nix :hau:

Und das etwas, das kryonisiert:kalt: war danach leben kann - den Beweis hab ich hier durchs Wohnzimmer flitzen - nur verstorben war er vorher nicht...

Gruß, Merlin
 
M
melmouse Guest
Leute,Leute,...wenn das ein" nicht forum Mitglied" liest.....:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl


Liebe Grüße
Melmouse
 
stitch Frankenschabe
Also erst mal finde ich den Thread auch ganz lustig :muha:

Aber um mal kurz auf die Kryotechnik zurück zu kommen. Vielen Eingefrohrenen lassen nur ihren Kopf einfrieren (is billiger:icon_rolleyes:). Und wenn die schon in der Lage sind Tote wieder aufzutauen, dann sollte doch so ein künstlicher Körper oder etwas aus Stammzellen gezüchtetes kein Problem sein. :-*

In anderen Worten: ES LEBE DAS EIS :eis:
 
C
Camthalio Guest
Ich bin mir ganz sicher, dass die Geschichte mit dem gestohlenem Kopf von Walt Disney wahr ist!

 

Oben