Walt Disney World Free Dining Angebot 2025

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kiste macht ein Foto vom Schloß
also bei mir geht nix mehr, nach der zahlung kommt ein wartebildschirm und dann schmiert die seite immer wieder ab. :ROFLMAO:
 
vonnilein blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen, wir sind gerade im Buchungsprozess und beim "selected Snack" hängen geblieben.. im Kleingedruckten stehen dann nur noch vereinzelte Snacks als inkludiert drin. Weiß hier einer zufällig mehr oder verstehe ich etwas falsch?
 

Anhänge

ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Der Trick bei Attraction Tickets, dass auf die Tickets auch 10% bzw. 11% sind, ist übrigens, dass sie teurer sind als bei Disney :icon_mrgreen:
Aber insgesamt ist AT trotzdem leicht günstiger als Disney, zumindest bei dem Beispiel was ich ausprobiert habe.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Die ersten beiden Buchungen sind durch ( also bestätigungs mail´s kamen schon an) auf die dritte und damit letzte bestätigung warte ich jetzt schon ewig, bin gespannt obs klappt.
 
Trennschärfe Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Wir möchten für Mai 2025 im CSR buchen aber leider gibt es aktuell nur Club Zimmer. Hoffe die anderen Kategorien werden bald freigeschaltet.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Also bei mir bleibts dabei.. 2 buchungen komplett durch mit Bestätigungs mails und auch schon mit der app verknüpft. Bei der dritten Buchung immernoch keine mail. Aber bei der Kreditkarte wurde die Anzahlung vermerkt. Also hoffe ich einfach das die mail in den nächsten Stunden kommt, oder soll ich zur sicherheit einfach noch mal buchen? Bin da gerade echt unsicher.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Also bei mir bleibts dabei.. 2 buchungen komplett durch mit Bestätigungs mails und auch schon mit der app verknüpft. Bei der dritten Buchung immernoch keine mail. Aber bei der Kreditkarte wurde die Anzahlung vermerkt. Also hoffe ich einfach das die mail in den nächsten Stunden kommt, oder soll ich zur sicherheit einfach noch mal buchen? Bin da gerade echt unsicher.
Wenn das bei der Kreditkarte erscheint, ist es ja wohl durchgegangen. Ich würde erstmal abwarten.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Zu allen Zeitpunkten wo ich aktuell schaue sind die Value Resorts alle ausgebucht. Und teilweise sogar alles weg. Die Nachfrage scheint also riesig zu sein nach so langer Pause 👍🏻
 
Stefman blättert noch in der Broschüre
Zu allen Zeitpunkten wo ich aktuell schaue sind die Value Resorts alle ausgebucht. Und teilweise sogar alles weg. Die Nachfrage scheint also riesig zu sein nach so langer Pause 👍🏻
Gut das wir dann heute morgen direkt gebucht haben, habe mir schon fast gedacht das da einige Zeiträume schnell weg sind. Selbst jetzt ist ja noch eine Warteschlange um auf die Seite zu kommen
 
Trennschärfe Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
CSR war ja schon vor dem Angebot im Mai 2025 nicht verfügbar. Hat jemand Erfahrung wann das freigegeben wird?
 

Oben