Two Tickets To Paradise

WDW 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Finde es auch schade, daß der Bericht schon wieder vorbei ist :(

Soo schön geschrieben, soooo wunderschöne Bilder!:top::top::top::top::top:

Ihr seht echt klasse zusammen aus :nick:top:
Ein Traumpaar würd ich mal so sagen :headbang:

Wann fahrt ihr nochmal wieder weg????:-*

Dann gibts doch bestimmt wieder so einen tollen Bericht, auf den man sich jetzt schon freuen darf :giggle:
 
Lara1982 Mod in spe
Schon vorbei? Hat eh fast 4 Monate gedauert, bis ich fertig war:muha:

Nein,aber im Ernst: Ich finds total schön,dass ich traurig seid,dass der Bericht zu Ende ist!
Daaanke:)

Wir fahren im März wieder weg. Und ohne Bericht geht bei mir sowieso nix. Dafür schreib und les ich sie zu gern:nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Von mir auch ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Bericht und die wunderschönen Fotos :top:
Wenn man sich liebt dann übersteht das auch eine Fernbeziehung. Ihr seid ein schönes Paar und irgendwann werdet ihr auch zusammen wohnen können :nick
Freue mich schon auf eure nächste Reise wenn es darum geht das faszinierende Kalifornien zu entdecken...
Liebe Grüße :wink:
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Ich muss jetzt auch noch mal ein dickes Dankeschön sagen für einen tollen Bericht und superschönen Bildern (Sehnsucht *seufz*)!!!
Ihr kommt auch den Fotos so sympathisch rüber und sein ein echt tolles Paar:wink:
Danke, dass wir alle an dem Überraschungsurlaub teilhaben durften!
LG Myriam
 

Oben