Two Tickets To Paradise

WDW 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Ist das schööön - wie im Märchen :freu:
Und wieder so tolle Bilder - einfach wunderbar, wie Du Motive einfängst - an sich hat man das meiste davon ja schon zigfach gesehen, aber Du schaffst es immer wieder, es so in Szene zu setzen, dass nur ein "Wow" und ein offener Mund bleibt. Danke fürs Zeigen!
Deine Fotos sind wirklich der Hammer.....
Besonders die Abend- und Nachtaufnahmen sind traumhaft schön....
Weiter so....:top:
Ja, genau so.
Schon zigmal gesehen und doch wieder was neues entdeckt.
:top:
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich Juli ist. Die Tickets für Universal sind auch schon bestellt.

LG
Disneymom
 
Lara1982 Mod in spe
Das letzte Foto aus Universal! Nur abfotografiert,weil wir das Bild gekauft haben!





Byebye Pop Century, bye bye Disneyworld :Cry:



Wir liessen uns mit dem Taxi nach Kissimmee bringen um von dort aus wieder per Greyhound nach West Palm Beach zu fahren.

Dort wurden wir nochmals herzlich von Peter und Steven empfangen, die uns wieder nach Jupiter, in "unsere" kleine Wohnung kutschierten.

Den Nachmittag verbrachten wir dann samt "Cocktailhour" im Pool der dortigen Anlage:top:




So lässt sich's leben :icon_mrgreen:





Abends wurden wir von den beiden Herren ganz toll zum Essen ausgeführt!
Es ging ins Jetty's, seines Zeichens ein wunderbares Fischrestaurant, direkt am Wasser.

Ein paar Erinnerungsfotos wurden auch gleich gemacht!
















Schön,oder? :0091:












Leider hat es nur die Nachspeise auf meine Kamera geschafft. Ich war einfach zu beschäftigt mit Essen :hungry: :icon_mrgreen:




Jupiter Lighthouse




Einfach ein perfekter Abend!

Am nächsten Morgen wurden wir aufgeweckt, und zwar von diesem Gesellen...



Ich bin raus,um ihn zu fotografieren und das hat ihn wohl so aufgeregt,dass er mich lauthals verscheuchen musste- und das für mindestens eine halbe Stunde.
Jetzt waren wohl alle wach:-*


Peter und Steve wollten uns heute was ganz besonderes zeigen und so gings schon früh los!




Und sie hatten nicht zuviel versprochen, es war wirklich toll! Verschiedenste Formen der Vegetation,die stürmische See, die Korallenriffe.... :0091:

Aber hier lasse ich einmal mehr Bilder sprechen




































Wir sahen verschiedenste angespülte Dinge und spontan kamen wir auf DIESE blöde Idee:muha:








Die neuste Trendsportart, alle machen das angeblich grad...












Auf der Heimfahrt




Ja und jetzt hiess es wirklich Abschied nehmen :(
Leicht war's nicht und ein paar Tränken wurden auch verdrückt.

Aber wir beschlossen, das ganze zu wiederholen.
Nächstes Mal geht's gemeinsam zu den Keys :jump

Das ganze ist jetzt mal für (Mai) 2014 angedacht.
Einfach ein paar Tage auf den Keys relaxen..... Ausflug zu den Dry Tortugas, Fortgehen in Key West, eventuell im Bahia Honda State Park übernachten.
1-2 Tage Miami, und dann natürlich mindestens 1 Woche Orlando :nick
Hoffentlich kommt's zustande!

Hiermit ist mein Bericht auch "schon" wieder zu Ende.
Der Urlaub war eine einmalige Überraschung, ich kann's eigentlich noch immer nicht glauben :giggle:
Wir haben viel erlebt, eine absolut geniale Halloween Party, eine 3 Stunden Busfahrt zur Outletmall :muha:, vieeeele tolle Rides, gutes Essen, magische Sonnenuntergänge, Resorts begutachtet und vieles mehr. Nichts möchte ich missen!!!
Danke an den besten Freund überhaupt ist, der so verrückt war, das alles möglich zu machen und mit mir zusammen bei Disney soviel Spaß hat :love5::0091:



Zum Abschluss kommen noch ein paar Bilder unserer "vielen" Einkäufe und vom Flieger!
Vielen Dank fürs Lesen und eure lieben Kommentare!




























Bis zum nächsten Mal :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyland Die schöne Uschi
Oh Schade zu Ende :Cry:!! Ich könnte ewig weiterlesen und Bilder gucken!!

Danke nochmal für den tollen Bericht und die vielen wunderschönen Fotos!! :nick
 
Ina Trabinator
Schon fertig.....? Vielen Dank, dass Du uns mitgenommen hast.

Naja wir bekommen ja bald mehr von Dir zu lesen und zu sehen. Wenn es auch die andere Richtung wird. Viel Spaß noch bei Deiner Planung. Urlaubsplanungen sind doch toll.
 
Chrisili Coasterkarma
oh cool dass ihr euch gleich ein Flugzeug gekauft habt

Lara du bist so eine natürliche Schönheit es ist irre - du musst öfter vor die Kamera :)
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich hab den Regenbogenkuchen probiert!

Was soll ich sagen? Er kommt so wieder raus, wie er rein kam :D BUNT ...

Ist halt so Frischkäsekuchen mit Farbstoffgeschmack und 10 kg Zucker.

{grüßkes mobilebib}
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Wie immer ein geiler Bericht und cool das es im März und im Mai dann schon wieder weitergeht mit den USA und Disney - ihr seit ja mal garnicht zu beneiden ;)

Freu mich schon auf die nächsten Berichte und Fotos :top:
 
Lara1982 Mod in spe
Wie immer ein geiler Bericht und cool das es im März und im Mai dann schon wieder weitergeht mit den USA und Disney - ihr seit ja mal garnicht zu beneiden ;)

Freu mich schon auf die nächsten Berichte und Fotos :top:

Nur zur Info: Mai 2014!!!! Nicht dieses Jahr....
L.A hätten wir so auch bestimmt (noch) nicht gebucht, aber der Flug war so günstig, da konnte ich nicht widerstehen.

Chrisili: oh.... dankeschön...:love0072:
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Lara du bist so eine natürliche Schönheit es ist irre - du musst öfter vor die Kamera :)
Genau das war mein erster Gedanke, als ich das erste Foto von dir gesehen hab :)
Und ich finde du und dein Schatz seid ein tolles Paar!

Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos!
Da bekommt man richtig Reisefieber...
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Euer New Yorl Trip war aber auch geil muss ich sagen.

Die Staaten sind einfach klasse - ich hoffe ich komme auch mal wieder nach Amerika - war bisher leider nur 1x 2006 in Florida und das ohne die ganzen Parks - Schande über mich :-(

Genial, dass Dein Freund für die Blue Man Group arbeitet aber wie macht er das ? Arbeitet er in den Staaten oder auch bei Dir in Österreich ?
 
Lara1982 Mod in spe
Ja,das stimmt- der New York Trip war absolut genial.... *seufz* :0091:
Fühle mich eh sehr verwöhnt,dass ich es letztes Jahr 2 mal in die USA geschafft habe.

Mein Freund arbeitet für die Berliner Show. Eh schon seit sie eröffnet hat, davor in New York.
Wir leben noch nicht in derselben Stadt leider! Aber Gott sei Dank sehen wir uns (für eine Fernbeziehung) ziemlich oft- alle 2 -3 Wochen....
Deshalb ist der Urlaub auch immer eine willkommene und schöne Art gemeinsam Zeit zu verbringen:)
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Ja,das stimmt- der New York Trip war absolut genial.... *seufz* :0091:
Fühle mich eh sehr verwöhnt,dass ich es letztes Jahr 2 mal in die USA geschafft habe.

Mein Freund arbeitet für die Berliner Show. Eh schon seit sie eröffnet hat, davor in New York.
Wir leben noch nicht in derselben Stadt leider! Aber Gott sei Dank sehen wir uns (für eine Fernbeziehung) ziemlich oft- alle 2 -3 Wochen....
Deshalb ist der Urlaub auch immer eine willkommene und schöne Art gemeinsam Zeit zu verbringen:)
Da mein Schatz und ich auch lange ne Fernbeziehung hatten (Wien-Lübeck) weiß ich, wies dir geht...schön, dass ihr euch so oft seht :)

Den Job find ich ja mal cool, will die Show unbedingt mal sehen!
 
Lara1982 Mod in spe
Das ist schön zu lesen,dass es wem anderen auch so geht und vor allem,dass es ein positives Ende genommen hat:)
Man hört ja eigentlich immer nur,dass es nicht klappen kann....

Ja,die Show ist toll! Ich hab sie schon so oft gesehen, und trotzdem kann ich sie mir noch immer (gerne) anschauen:giggle:
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Ja, das hat mir anfangs auch Angst gemacht...aber jetzt wohnen wir hier zusammen, alles ist prima und im Sommer wird geheiratet...also von daher...keine Panik, wenns passt, dann passts :)
So, genug OT von mir :giggle:
 
ellophant Medizinfrau
Schade, dass es schon vorbei ist. Hab mich immer auf die Fortsetzung gefreut. Super Bilder, auch von Eurem Ausflug an´s Meer. Die Vögel in der Luft - genial, so wie alles andere auch.

Fernbeziehung haben mein Schatz und ich auch einige Jahre geführt. Erst war er beim Bund, dann ich auf der Massageschule und dann wieder er auf der Meisterschule. Was soll ich sagen, wir sind jetzt bald 25 Jahre zusammen. Es geht, wenn jeder bereit ist, Kompromisse zu machen. Als wir dann endlich ganz zusammen waren, war es erst eine Umstellung, aber es hat gut geklappt :nick

Ich denke grade drüber nach, ob wir mal ein Forumstreffen in Berlin bei so komischen blauen Männern machen sollen :?: Mir würde das mal gefallen. :nick
 
Lara1982 Mod in spe
Danke ellophant!!! Freue mich echt immer über Geschichten,wo alles geklappt hat :)

Und ja,einem Forumstreffen in Berlin (auch bei den blauen Männern) steht nix im Wege.
Muss das halt nur früh genug wissen, um noch einen halbwegs günstigen Flug zu bekommen :top:
 
ellophant Medizinfrau
Schaun wir mal, ob noch mehr Lust drauf hätten. Ohne Vorplanung geht sowas auch schlecht. Müsste ja auch mit Zug oder Flieger dorthin. Auto tu ich mir nicht an :) Hab bei Euch beiden ein gutes Gefühl:wink:
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Danke dir für diesen wirklich tollen Bericht. So schöne Fotos , toll geschrieben und so ein tolles Paar. :nick

Auch noch mal ein bißchen OT: bei uns sinds zwar nur 250 km die mein Schatz und ich auseinander sind, aber mittlerweile klappts schon 8 Jahre so gut. Und zu den blauen Männern in Berlin wollt ich auch schon immer mal. :icon_mrgreen:
 

Oben