Disneyland Anaheim Oogie Boogie Bash Tickets

Frage 
ZuckerMaus hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo liebe Disney Fans, zunächst freue ich mich, hier gelandet zu sein und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. 🥰

Ich würde mich gerne morgen dem Kampf um die Oogie Boogie Bash Tickets stellen. 🙈 Da ich es zum ersten Mal versuche und weiß, dass der Hype riesig ist, daher meine Frage..
Gibt es irgendwelche Tipps? Normale Internet Verbindung aus Deutschland ausreichend oder via VPN? Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen.

Ich bedanke mich! :micball:

Ganz liebe Grüße

Ani
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Im letzten Jahr brauchte ich keinen VPN Zugang. Ob das dieses Jahr immer noch so ist, weiß ich nicht. Ansonsten: Geduld und Zeit mitbringen 😉 Viel Erfolg.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wir konnten gestern schon Tickets buchen, mussten knapp 3 Stunden warten.
Es ging auch ohne VPN, haben es aber auf 3 Geräten gleichzeitig verucht und (obwohl alle gleichzeitig in der Warteschlange waren) es dauerte auf jedem unterschiedlich lange ... also braucht man wirklich nur etwas Glück und viel Geduld.


:)
 
ZuckerMaus hat ein Tagesticket aktiviert
Lieben Dank für die Antwort. Werden dann auch die Laptops mit einbeziehen. :)

Viel Spaß euch auf der Party!! 🥰
Ich hoffe, wir haben auch etwas Glück.

Liebe Grüße
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wird schon klappen. Haben die letzten 2 Jahre immer Tickets bekommen, letztes Jahr sogar für Halloween selber.
Waren direkt zum Beginn (also ein paar Minuten vorher) online und haben nach einiger Wartezeit dann welche kaufen können...wie bei den anderen gesagt, ohne VPN.
 
ZuckerMaus hat ein Tagesticket aktiviert
Hallöchen an alle,

das war gestern ein Wahnsinn.
Das System scheint down gewesen zu sein. Einige haben wohl dennoch Tickets bekommen. Dank meiner lieben Schwester, sind wir einige der Glücklichen. 😅 Wir können es selbst kaum fassen und freuen uns sehr auf die Party!!

Der neue Verkauf wird wohl am 06. Juli bekannt gegeben/starten..
 
ZuckerMaus hat ein Tagesticket aktiviert
Guten Morgen in die Runde,

dieses Jahr scheint der Ansturm auf die Oogie Boogie Tickets riesig gewesen zu sein. Habe teilweise gelesen, dass manche bis zu 12 Stunden in der Warteschleife waren und dann auch noch erfolglos. 😵💫
Ist jemand von euch dieses Jahr dabei oder hat Tipps für das Event?
Ich freue mich schon ganz doll. 😍

Liebe Grüße an alle
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich war "nur so" in der Schlange. Wollte für nächstes Jahr das mal testen. Nach 4 Std hab ich aufgegeben...
nächstes Jahr, sofern es wieder so ein Event gibt (Daumendrücken) werde ich es mit Laptop und Computer versuchen....
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Das Datum passte uns am besten, wir wissen nur noch nicht was wir noch machen wollen.

Werden alles etwas spontan um das Datum herum planen :-*


:)
 

Oben