Two Tickets To Paradise

WDW 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Gibt es bei Mission Space etwas zwei Versionen eine grüne und eine orangene ???
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
:giggle: Euer "Mr. Feathernose" müsste nur in eine "Mrs. Feathernose" umbenannt werden
:-* aber die sieht voll süß aus. Vielen Dank für´s mitnehmen. :wink:
 
Lara1982 Mod in spe
Bisschen im Hotel ausgeruht und schon ging es wieder in einen Park..... Epcot

David's Bekannter brachte seine kleine Tochter mit und wir bummelten gemeinsam durch den Park. Uns zog es zuerst wieder zu Soarin um Fastpässe für später zu holen.
Schon wie beim letzten mal bekamen wir Fastpässe geschenkt :jump

Da wir ja so und so Fastpässe hatten, sagten wir zu unseren Begleitern,dass sie doch gehen sollten. Wir würden hier warten....
Eine halbe Stunde später kamen sie wieder und wir gingen weiter.



Wir fingen diesmal in Kanada an, weil gerade eine Band spielte, wo ein Bekannter drin sass.

Und hier David mit seinem Freund und der absolut süssen Tochter:0091:



Weitere Aussichten von Kanada aus...








David's Freund verabschiedete sich wieder und so zogen wir alleine weiter.... nach England!

Und wo England war, konnte auch ein "Snakebite" nicht weit sein:icon_mrgreen: Cheers!




Trinkfotos:lach








Englische Gärten








Bienvenue à Paris








Standesgemäss trafen wir natürlich das Biest :mw




Immer weiter auf unserer Weltreise....




























Die kleinen Gässchen hinten in Marokko finde ich wirklich sehr gelungen:)

























Und schon waren wir in Japan angelangt....




Schon von weitem konnte man die süssliche Stimme dieser netten Dame hier hören:





Hunger? Nein! Sushi? Ja!









Wirklich ne ganz süsse Ecke!
















AMERICA!




Was für ein Himmel!




Und schon waren wir in Bella Italia!




Wir haben irgendwie immer Glück mit tollen Sonnenuntergängen :nick




Wir schauten uns noch ein bisschen in Venedig um




Spaceship Earth sieht man wirklich fast von überall








Jetzt waren die Himmelsfarben noch viel intensiver
























Jeder wollte diesen Moment festhalten...




Schöne Stimmung...












Wir erwischten gerade noch die letzte Fähre und fuhren eine Station mit....












Wie ihr seht, wurde es schon wieder dunkel.... aber heute waren ja EMH :top: also keine Panik...
















Wir liessen ein Foto von uns machen von einem sehhhhr eigenartigen aber witzigen Photopassfotografen. Und das kam dabei raus:




Und das war noch das Beste der Fotos.... die anderen waren noch "geistähnlciher" :giggle:


Das Feuerwerk sollte bald beginnen und so machten wir uns auf die Suche nach einem Platz.
Wir blieben auch ziemlich bald, schon bei Mexiko, sitzen.....

Und dann gings auch schon farbgewaltig los












































Immer wieder toll!!!!


Unsere letzten Stunden waren angebrochen. Aber auch die schönsten..... immer weniger Leute im Park, alles toll beleuchtet :0091:





Und er konnte wiedermal nicht anders....




Diesmal machten spontan noch andere Besucher mit und es wurde eine richtig nette kleine Jam Session, die von Applaus gekrönt wurde :headbang:
















In der Karamellküche folgte dann eine rege Diskussion darüber, ob es noch möglich war, eingepackte Snacks um QS Meals zu bekommen.
Es endete in einem "nein" :(

Trotzdem gingen wir nicht leer aus








So sieht also das nächtliche Deutschland aus....












Italien war aber auch wunderschön!








Sehr fotogen, dieses Italien....




























Die Stimmung konnte ich leider nicht wirklich einfangen aber die Lichter in den Bäumen Amerikas sahen wirklich zauberhaft aus!




Ein letztes Foto vom Spaceship Earth




Weil genau hier ging mir dann der Akku aus :hau:




Ärgerlich aber irgendwie auch ok, so genoss man dann die letzten Minuten ohne Kamera...!!

Traurig war's schon irgendwie, denn das waren die letzten Minuten in einem Disneypark!
Aber die Vorfreude auf morgen war schon riesengross denn es ging in die Universal Studios:headbang:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die wunderbare Fortsetzung! Epcot ist soooo toll! :0091:

Ihr erwischt echt immer die schönsten Sonnenuntergänge :top:

Besonders das letzte Spaceship Earth-Foto mit den Palmen ist genial!! Superschön!

Schade, dass der Disneyteil nun vorbei ist :Cry:
Möchtest du Dave nicht eine Reise nach Disneyland California schenken? :-* :muha:
 
Lara1982 Mod in spe
Wenn du wüsstest, wie gerne ich ihm das schenken würde:0091:

Eine Tour im Westen wäre überhaupt mein Traum aber das ist einfach so verdammt teuer, wenn ich mir das durchrechne... :(
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Wie , Disney ist hier schon zu Ende ? :(

Aber zum Glück kommt ja noch Universal .....bin schon gespannt , was IHR dort alles so erlebt habt !
Bis hierher war´s natürlich super wie immer ! :top:
 
Lara1982 Mod in spe
Schade, dass der Disneyteil nun vorbei ist :Cry:
Möchtest du Dave nicht eine Reise nach Disneyland California schenken? :-* :muha:
Manchmal geht`s schneller als man denkt:icon_mrgreen:

Aber bevor ich euch davon erzählen kann, möchte ich diesen Reisebericht gern zu Ende bringen.

Universal und unsere letzten 1 1/2 Tage in Jupiter fehlen noch!




Also ab nach Universal!
Weil wir ja aber keinen Mietwagen hatten, musste erneut das Taxi herhalten.
Und prompt kamen wir in einen Stau....

Nach über 30 Minuten Stop and Go, lichtete sich der Verkehr wieder (es gab einen Unfall) und wir konnten endlich von der Autobahn runter.
fast 60 Dollar ärmer aber Hauptsache am Universal Gelände :headbang:


Dave und seine blauen Freunde:giggle:









Bald erwartete uns auch schon der Blick auf den berühmten Eingang in die Studios. Die Weltkugel.... und die erste Universal Fotografin!

Sie machte ein Foto von uns und nachher drückte ich ihr noch meine Kamera in die Hand.
Die Fotografin wollte sie gar nicht mehr loslassen, sie war ganz verliebt in meine Kamera und meinte,dass sie auch gern so eine hätte!
Fand ich schon witzig, das von einer "professionellen" Fotografin zu hören :muha:

Das enstandene Bild :0091:





Der erste Blick durch die Blue Man Group auf "Hollywood Rip Ride Rockit"




Heute waren die Karten angeblich bei den Kassen hinterlegt.......... aber ups, siehe da, keine Kassen- nur Automaten

Wir spielten uns ein wenig rum, probierten verschiedene Kreditkarten und Namen aus bis wir schliesslich aufgaben und zur Guest Relation gingen.
Dort konnte man uns dann problemlos unsere Karten aushändigen :top:

Kaum drinnen, wurden wir auch schon wieder zu einem Foto gezwungen:giggle:
Jaja, in Universal läuft das anders ab als bei Disney!

Aber ich muss sagen, die Universal Fotografen schaffen es, dass ich mich auf den Fotos hübsch finde:icon_mrgreen: Was bei den Disneyfotografen nicht unbedingt der Fall war *lol*




Gleich mal durchschütteln lassen war die Devise:headbang:

mhhhh, aber der Lifthill machte mir doch ein bisschen Bauchschmerzen....
Ich liebe ja Achterbahnen aber das Hochziehen ist doch immer ein bisschen Überwindung.




Dann dachte ich mir aber. "Wenigstens musst du nicht runterschauen".
Ja,das musste ich definitiv nicht aber man lag so "steil" in den Sitzen drinne,dass man schon fast das Gefühl hatte, hinten rauszurutschen:giggle:

Also,doch ein wenig Nervenkitzel für mich!
Aber wahnsinnig coole Bahn, jederzeit wieder.




"The Mummy" liessen wir natürlich auch nicht links liegen.... der Ride ist kurz aber saucool! Aufregend mit Feuer, Käfern, teilweise richtig gruselig :top:

Weiter geht's, vorbei an Fisherman's Warf (wo es ja leider kein Amityville mehr gab)...




Von der anderen Seite aus








Durch die Baustelle zur anderen Seite des Sees




Alles wurde gefahren denn: Viel los war nicht

















THE SIMPSONS!!! Einer der besten Rides überhaupt! Mit sovielen Details, die man bei 1x Fahren gar nicht entdecken kann:top:























Von hier gings direkt weiter zu E.T, ein Klassiker, der nicht fehlen darf!




Kleine Erinnerung an den Back to the Future Ride, der dann durch die Simpsons ersetzt wurde :)












Bevor wir den Park wechselten schauten wir uns aber noch die Tiershow an!
Immernoch dasselbe Programm, aber doch immer nett. Es ging viel schief aber Tiere sind eben Tiere und die machen im schlimmsten Fall immer,was sie wollen. Die Trainer lachten nur dazu,sehr sympathisch :)
































Ich mag die Universal Studios noch immer sehr gerne und freue mich schon total, im März nach langer Zeit wieder das kalifornische Pendant besuchen zu dürfen:)

Jetzt machten wir uns aber erstmal auf den Weg in die Islands of Adventure:headbang:




Hier seht ihr noch den neuen Ride in Universal "Despicable Me", der auch sehr gelungen ist!




Den Rest der Bilder gibts später:mw
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde die Universal pics auch wirklich hübsch :) Deine selbstverständlich auch. Ich freue mich schon auf den Teil mit Islands of Adventure, der Park ist unglaublich fotogen :nick
 
Lara1982 Mod in spe
Stimmt:) Ein toller Park, meiner Meinung nach!

Schon von weiten sieht man "The Wizarding World Of Harry Potter" aber dazu später mehr....



Das nächste was man unweigerlich sieht ist "The Incredible Hulk"






...der natürlich auch gleich gefahren wird....


Um zum nächsten Weltklasse Ride zu kommen, muss man durch Marvel Super Hero Island









Und da wären wir auch schon:headbang:









Danach kamen wir nach Toon Lagoon, wo man bekanntermaßen SEHR nass werden kann.
Soooo warm wars allerdings nicht und so begnügten wir uns damit, durch die bunte Welt zu bummeln.
Einfach toll gemacht!





































Jurassic Parc erwartete uns nun!
Hier gibt's ebenfalls einen ganz tollen Wasserride und diesmal machten wir mit.
Wir gingen in die Warteschlange rein und liefen ein Weilchen, irgendwann bemerkten wir dann,dass neben uns Leute warteten. Ups, wir waren in der Express Line.... Aber wirklich nicht beabsichtigt!!!
Zurückgehen will man dann aber auch nicht mehr :icon_mrgreen:
Selbst schuld, wenn die zwei netten Burschen beim Eingang nicht aufpassen:-*

Und prompt konnten wir auch schon ins Boot einsteigen. Der Mitarbeiter fragte noch, wer denn in die erste Reihe wollte. Nachdem sich natürlich niemand meldete, beschloss er, dass uns diese Ehre zuteil werden sollte....
So,das bekommt man also,wenn man sich in die Express Line schummelt :giggle:
Unsere Nachbarn hatten vorsorglich schon mal ihre Regencapes angezogen.

JA,wir wurden nass, aber trotzdem ein cooler Ride mit ziemlich steiler letzter Abfahrt!












Wer schon mal in den IOA war, weiss was jetzt kommt.....

HARRY!

Was versteckt sich denn da?




















Einfach sooooo schön und imposant!





Natürlich ging's auch gleich ins Schloss rein um den phänomenalen Ride zu fahren!!!
Wir mussten auch nicht lange warten. Drinnen staut's immer ein bisschen aber das muss es ja auch, sonst würde man gar nicht zum schauen kommen :icon_mrgreen:









Dave gönnte sich ein Butterbeer.







Wir hätten vielleicht doch besser die "frozen" Variante nehmen sollen....


Mehr aus Hogsmeade



















Hogwarts

























Dragon Challenge erwartete uns schon. Wir lernten eine leicht verrückte Amerikanerin kennen, die uns unter ihre Fittiche nahm und uns neben ihrer gesamten Familiengeschichte auch noch erzählte, WIE man diese Achterbahn fährt.
Man müsse ganz hinten sitzen, beide Bahnen unbedingt sofort nacheinander fahren (sie selbst waren schon bei der dritten oder vierten Doppelrunde). Achja, und ich sollte mich auf meine Schuhe setzen :icon_mrgreen:
Während der Fahrt erklärte sie uns dann noch detailgenau die Unterschiede zwischen der roten und der blauen Bahn und warum die Tochter die blaue, und sie die rote lieber mag :crazy: :lach

Nachdem sie uns zu sich nach Hause eingeladen hatte (wohl nur,weil wir den ersten Test bestanden hatten und beide Bahnen hintereinander fuhren), und Dave das Versprechen abgerungen hatte,sie auf Facebook zu adden, lernten wir draussen noch Mann und Oma kennen :giggle:




















Dave war noch leicht schwindelig und so beschlossen wir, ein Weilchen mal nichts zu fahren.
Traf sich gut, denn wir kamen in den "Lost Continent"




Poseidon's Fury liessen wir aus....




















Später geht's mitten in die bunte und zuckersüsse Welt der Kinderbücher von Dr. Seuss :0091:
 
Lara1982 Mod in spe
Und hier wären wir auch schon!












Ich weiss gar nicht warum, ich bin nichtmal mit seinen Büchern aufgewachsen, aber ich lieeebe Dr.Seuss :0091:
Ich hätte mir fast ein dunkelblaues Universal (Kinder) Tshirt mit allen Dr.Seuss Figuren drauf gekauft- habs aber dann doch nicht mitgenommen. Jetzt ärgere ich mich :-(
Muss mir für den nächsten Urlaub vornehmen, wenigstens ein paar Sachen zu kaufen,wenn sie mir gefallen....

Weitere Eindrücke




















Schliesslich drehten wir eine Runde mit der kleinen Bahn die über Seuss Landing fährt.
Nicht überraschend,dass wir hier am längsten warten mussten....
Aber man hat dann doch eine ganz nette Aussicht und ich liebe die Musik die dort gespielt wird:icon_mrgreen:




































Schön hier,nicht?! :giggle: :top:




















Da der Park nun schon bald seine Pforten schloss machten wir uns nach einer weiteren Runde Spiderman auf den Rückweg.... aber nicht nach Hause:nick

Byebye Islands of Adventure
















wieder zurück zum anderen Park:high5:
















Vorher wollte Dave aber bei seinen Kollegen vorbeischauen:giggle:












Wie auch schon in New York,erhielten wir wieder ne kleine Privatführung und Dave traf alte Bekannte.
Man wollte,dass wir uns im Anschluss auch gleich die Show anschauen aber wir entschieden uns dann doch für die abendlichen Universal Studios:)

Wir kamen gleich neben dem Blue Man Theater ums Eck, beim Rip Ride Rockit in den Park und dieses freundliche Gesicht erwartete uns schon!








Es war nicht mehr viel Zeit bis zur Abendshow und so fuhren wir den Coaster leider kein zweites Mal.












Die beleuchteten Studios haben wirklich ihren eigenen Reiz:)
































Wir blieben in der Nähe der Simpsons beim See stehen (es war genug Platz) und beobachteten das Spektakel.

Ein Überblick über die Geschichte der verschiedenen Genres des Films durch einen Wasservorhang, untermalt mit Musik,Lasershow und Feuerwerk.
Sehr Schön gemacht aber auch eher langatmig. Oft kann man das wohl nicht anschauen :giggle: Es sind mehrere Bühnen im See aufgebaut,sodass man von allen Seiten gut sieht :)










































:Cry::Cry::Cry:

Jetzt war der ganze Zauber vorbei..... morgen wartete kein Vergnügungspark mehr auf uns:(

Also blieb uns nichts anderes über als die letzten Minuten zu geniessen

































Auch schon Halloween-like




















Universal Walk:)




Weil wir uns aber noch nicht ganz trennen konnten, gönnten wir uns ein Abendessen bei der Bubba Gump Shrimp Co. :hungry:





























Es ging nach Hause,wie wir gekommen waren- mit dem Taxi :-*

Und zum krönenden Abschluss musste ich in unserer letzten Disneynacht noch den allergrauslichst aussehenden Kuchen überhaupt fotografieren.....




Jedes mal,wenn ich mit dem Aufzug gefahren bin, hab ich angeekelt überlegt, ob den wirklich jemand isst.
Als meine beste Freundin das Bild gesehen hat, meinte sie nur "mhhh,der sieht aber gut aus". :crazy:

:lach


Morgen geht's noch ein letztes mal nach Jupiter- an den Strand und ins Fischrestaurant:)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die einmal mehr tolle Fortsetzung! :top:

Und mal eine Frage, vielleicht hab ich es überlesen: Ist Dave denn einer der blauen Männer der Blue Man Group?! :noidea: :D
 

Oben