Tron Legacy

Kino 
stitch Frankenschabe
Sieht zwar cool aus, aber nur für Mouse und Pad $130 ist mir etwas zu teuer. (Plus Tatstatur $150)
Wie gesagt. Für die richtigen Hardcorefans. Ich persönlich würde auch nicht unbedingt so viel Geld für eine Maus mit Pad ausgeben. Auch die Tastatur finde ich zu teuer. Die kann -aus der Sicht eines Nichtgamers- auch nur Buchstaben schreiben. Da bleibe ich lieber bei meiner guten alten Logitech.
 
stitch Frankenschabe
Die kenne ich in einem etwas älterem Design. Die wurde soweit ich weis von einer russischen Firma entwickelt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Endlich haben wir die Zeit gefunden und uns den Film ausgeliehen und wir waren begeistert. Besser als Avatar. Absolut sehenswert. War er eigentlich im Kino ein Erfolg?
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Endlich haben wir die Zeit gefunden und uns den Film ausgeliehen und wir waren begeistert. Besser als Avatar. Absolut sehenswert. War er eigentlich im Kino ein Erfolg?
Weltweit nahm er 400 Millionen Dollar ein, was eine stattliche Summe für einen "Nischenfilm" ist. Selbst inflationsbereingt war ererfolgreicher als der Vorgänger und obendrein war Disney sehr zufrieden mit der Nachfrage nach den "ElecTRONica"-Events im Calfornia Adventure sowie mit dem Merchandisingverkauf (insbesondere der Soundtrack lief sehr gut). Also ja, eigentlich war er ein Erfolg. Jedoch lief er in den USA unter den Erwartungen (man rechnete wohl mit mindestens 200 Millionen Dollar, letztlich wurden es 172 Mio.) und auf dem Höhepunkt des durch das Marketing ausgelösten Hypes erhoffte man sich wohl nochmals deutlich bessere Zahlen. Hinzu kommt das hohe Budget für solch effektlastige Filme, und schon ist die Kinoauswertung von "Tron: Legacy" nur noch ganz nett bis zufriedenstellend.

Um die Perspektive was aufzuklären: Die geplante Zeichentrickserie kommt noch immer, die wurde nicht eingestampft. Die Kinofortsetzung hingegen wird zwar vorbereitet, ob sie produziert wird hängt allerdings von den Blu-ray-Verkäufen von "Tron: Legacy" sowie dem Erfolg der Serie ab. Somit betrachtet Disney "Tron: Legacy" als erfolgreicher, als so manchen Film, dessen geplante Serie sofort nach Kinoauswertung gekillt wurde, aber zum Beispiel läääängst nicht so gut wie etwa den vierten Fluch der Karibik (Teil 5 schon am Startwochenende angekündigt) oder den 457-Millionen-Dollar einbringenden zweiten "National Treasure" (Teil 3 recht kurz nach Kinoauswertung angekündigt).
 

Wenn Dich "Tron Legacy" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben