Tron Legacy

Kino 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Habe den neuen Trailer schon im Kino gesehen und kann es gar nicht erwarten, bis der Film endlich im Kino läuft...
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ich bin bei Remakes ja gerne mal skeptisch, aber ich muss sagen, die Optik ist ja wirklich klasse. Natürlich wesentlich aufgeblasener und weniger "sperrig" als im Original, aber ich denke wenn man nicht zu viel erwartet kann man sich den mal ansehen. Und wenn nur als Popcornkino. ;)
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Also so wie ich das verstanden hab, ist das kein Remake sondern eine Fortsetzung. Ich hab den Trailer letzte Woche auch im Kino gesehen und da ging es dann irgendwie darum, das Jeff Bridges im Film wieder auftaucht und dessen Sohn ihn irgendwie sucht. Aber Effektmäßig macht er viel her. Ist nicht mehr so schwarz-weiss :)
 
Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
Hier noch ein netter Remix zum TRON Legacy Soundtrack

Udo Raaf / Tonspion.de schrieb:
[...] Daft Punk wären nicht Daft Punk, wenn sie nicht die ein oder andere Überraschung aus dem Ärmel schütteln würden. So wurde jetzt vorab ein "Hidden Track" auf der Disney Seite angekündigt mit einem 20-sekündigen Sample. Und dieses Sample hat der griechische DJ/Produzent NTEIBINT gleich zu einem eigenen Remix ausgearbeitet. Kein Original Daft Punk-Track also, aber immerhin etwas, was sich entfernt danach anhört und etwas mehr zur Sache kommt, als die bisher geleakten Tracks. [...]

Udo Raaf / Tonspion.de schrieb:
Der Original Soundtrack zu Tron Legacy erscheint jedenfalls am 22. November 2010 und kann bereits jetzt in zwei Formaten (Download und Deluxe Edition) auf der offiziellen Tron-Seite vorbestellt werden.

 
Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
Tron Night an IMAX 3D experience

Disney hat die TRON NIGHT angekündigt.

Am 28.10.2010 werden in ausgewählten IMAX Kinos in den USA und Kanada exklusive 23 TRON Legacy Minuten in einem Sneak Peak zu sehen sein.
Das ganze ist kostenlos.

Neu ist so etwas ja nicht, da man ja ähnlich bereits mit Avatar - Aufbruch nach Pandora verfahren ist.

Auch in Deutschland wird es die exklusiven, kostenlosen 23 Tron Minuten zu sehen geben. Allerdings ist derzeit noch nicht ganz klar, WO und WANN die deutschen Sneak Peak Vorführungen sein werden.

Alle Informationen findet Ihr auf der Seite:

bzw. auf http://www.tronnight2010.com/details.htm wo Ihr die Links zu den deutschen Ausrichtern zu gegebener Zeit vorfinden werdet.
 
Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn sich jemand am 28. Oktober im Disney Village Paris aufhalten sollte, kann er/sie natürlich auch den TRON Sneak Peak besuchen gehen.

LINK: les cinémas Gaumont Pathe! Disney Village

Start 19:30

Les offres particuliers / Les premières images de Tron l'héritage en IMAX 3D


Le 28 octobre, découvrez gratuitement les premières images de Tron l’héritage en IMAX® 3D!

En exclusivité dans les salles IMAX, découvrez gratuitement 20 minutes du film Tron : L'héritage en IMAX 3D et VF. Pour en profiter rendez-vous jeudi 28 octobre à l'entrée de votre cinéma : séance à 19h30.

Dans la limite des places disponibles.

und
Anmelden nicht vergessen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier Daten aus Deutschland zu der Preview:

Mathäser Filmpalast in München um 18.30 Uhr
CinemaxXDammtor in Hamburg um 19.00 Uhr
CineStar Cubix in Berlin um 20.00 Uhr
...Cinedom in Köln um 19.00 Uhr
Cinecitta in Nürnberg um 19.30 Uhr
Rundkino in Dresden um 19.30 Uhr
UCI Ruhr Park in Bochum um 19.30 Uhr

Ich versuche in Hamburg dabei zu sein...mal gucken, was für ne Prügelei das gibt! Karten sind umsonst und werden erst ne viertel Stunde vorher ausgegebene: First come, first serve :noidea:
 
stitch Frankenschabe
Hier Daten aus Deutschland zu der Preview:

Mathäser Filmpalast in München um 18.30 Uhr
CinemaxXDammtor in Hamburg um 19.00 Uhr
CineStar Cubix in Berlin um 20.00 Uhr
...Cinedom in Köln um 19.00 Uhr
Cinecitta in Nürnberg um 19.30 Uhr
Rundkino in Dresden um 19.30 Uhr
UCI Ruhr Park in Bochum um 19.30 Uhr

Ich versuche in Hamburg dabei zu sein...mal gucken, was für ne Prügelei das gibt! Karten sind umsonst und werden erst ne viertel Stunde vorher ausgegebene: First come, first serve :noidea:
Aber das Datum bleibt das gleiche, oder??
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
In der Schweiz wurden die Tickets für die Tron-Night anscheinend alle verlost. Ich hab dann mal gegoogelt und mich überall, wo man bei einer Verlosung teilnehmen konnte, angemeldet.

Heute hab ich ne SMS bekommen, dass ich 2 Tickets gewonnen hab! :jump

Leider gibts in Zürich kein IMAX Kino (früher gabs schweizweit einzigartig in Luzern mal eins, aber die haben, wohl aus Kostengründen, die Lizenz wieder abgegeben.
 
thorroth Böser Zwerg
In WDW fährt eine Tron Monorail. Wir haben leider nur bewegte Bilder. Aber die kann man auch in Youtube anschauen:

 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Von aussen sieht er cool aus und er fährt zum Glück nur auf der Epcot-TTC Strecke. Auf der MK-Strecke fände ich ihn unpassend.

Allerdings finde ich es allgemein nicht so toll, wenn sie die Busse oder eben auch die Monorail mit Werbung vollpflastern. Dadurch wird die Sicht nach Aussen ziemlich beeinträchtigt.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir auch. Hin und zurück. Und ich fand es doof, das man nicht richtig raus schauen konnte. Ansonsten sieht die Bahn ziemlich cool aus.
 
stitch Frankenschabe
Irgendwie kommen mir die Bilder schon sehr bekannt vor. Und ich meine jetzt schon seit über einem Jahr oder so. Aber ich kann mich auch irren.
 
stitch Frankenschabe
Hatten wir evtl. die Bilder der Monorail schon mal in einem anderen Thread???

Denn wenn das mit März stimmt, dann fallen auch die WDW-Bilder, die ich von Sullivan und Blume habe weg. War nämlich mein Verdacht, dass ich es dort gesehen habe.

Edit: Würde ja gerne suchen. Aber wenn ich Tron eingebe, dann bekomme ich bestimmt jeden Beitrag von Tron angezeigt.
 
Oben