Traum Angebote für AP Inhaber in den Disney Hotels

dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben mit diesem Angebot für ein Zimmer im Hotel Cheyenne für zwei Nächte 322€ gezahlt..
 
melli blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen!
Wir haben im Juni gebucht für September! Ich habe eine Dream-Jahreskarte.
Vom 27.09. zwei ÜN/F für zwei Personen zu 316,80 € im Hotel New York. Die Dame am Telefon war sehr nett und sprach von einer Ersparnis von 60 Prozent. Ich war noch nie in diesem Hotel. Bin sehr gespannt. Bisher habe ich allerdings von Freunden nur Gutes gehört. Mein Mann und ich freuen uns sehr darauf. Gut, ich wahrscheinlich wieder mehr als er...... aber egal :jump Das erste Mal alleine ohne die Kinder....:mw
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Weiss jemand, ob man das Angebot auch buchen kann, wenn man derzeit nicht über einen Dream verfügt, sich diesen aber direkt am ersten Aufenthaltstag zulegen würde?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sonofafigaro blättert noch in der Broschüre
Ich mag das :icon_mrgreen: Kann einer irgendeine Antwort bestätigen?

Cheers,
Flounder
Warum sollte es gehen? Es ist ein Angebot für Dream Pass Inhaber. Dann könnte ja bei der Buchung jeder sagen das man sich einen kauft und dann 400-500€ billiger reisen. Die sind doch nicht doof. Als AP Inhaber bekommt man die Prozente, ohne nicht. Wie gesagt, AP Nummer wird bei der Buchung abgefragt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Warum sollte es gehen? Es ist ein Angebot für Dream Pass Inhaber. Dann könnte ja bei der Buchung jeder sagen das man sich einen kauft und dann 400-500€ billiger reisen. Die sind doch nicht doof. Als AP Inhaber bekommt man die Prozente, ohne nicht. Wie gesagt, AP Nummer wird bei der Buchung abgefragt.
Ich bezog mich nur auf das Kontroverse der beiden Aussagen. Rechtfertigen muss sich niemand für die Aussagen. Aber eine Bestätigung dafür, dass es doch funktioniert, wäre schön ;)

Tante Edith sagt übrigens, dass sich lt. eines anderen Forums bzw. einer Userin dort diese sich bei der Buchung am Telefon gleich einen AP Dream mitbestellt habe und so in den Genuss des Rabattes kam! Allerdings bedurfte es dazu auch mehreren Anrufen und einer bestimmten CM. Wie man es halt von Paris so kennt ;)

Cheers,
Flounder
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej,
sollte gehen darum, dass ich mittlerweile einige Buchungen gemacht habe und noch nie nach einer Nummer oder sonstigen gefragt wurde.

Vor meinem Jahrepass hatte ich dieses Szenario selber, also erst vor Ort in definitiv einlösen. Ich erhielt alle Prozente aufs Hotel und die Halloween Eintrittskarten vorab.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Heute gebucht, mit Dream. Vom 22.11 bis 25.11 das Cheyenne für 242 Euro.... 2 Personen......Für 3 Nächte finde ich den Preis super:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
... Allerdings bedurfte es dazu auch mehreren Anrufen und einer bestimmten CM. Wie man es halt von Paris so kennt.
Genau so ist es. Bei Buchungen mit Dream Pass wurde ich durchaus schon nach der AP-Nummer gefragt und bei anderen Buchungen eben nicht...

Und einmal musste ich den AP auch im Hotel an der Rezeption vorlegen. Das ist aber schon ein paar Jahre her. :)

LG fanny
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir hat man auch schon den AP-Rabatt angeboten obwohl ich offen gesagt habe, dass ich den AP erst vor Ort kaufen werde. Ist allerdings schon einige Jahre her.
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Ich habe für September ein Angebot mit Dreamrabatt gebucht und wurde NICHT nach meiner AP-Nummer gefragt.

Btw. wurde ich noch nie gefragt..
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Wir haben mit dem Dream - Pass ein We im Oktober auf der Ranch gebucht und zahlen von Freitag bis Samstag für 2 Blockhütten ca 570€! Für 12 Personen ein super Angebot, wie ich finde.

Wir mussten die AP - Nummer bei der Buchung mitangeben.

Außerdem wurde uns bei der Buchung für August (waren auch da schon auf der Ranch), dass es die 60% nicht an allen Tagen gibt. Wären wir beispielsweise Anfang September gefahren wäre es um einiges teurer geworden.
 

Oben