Traum Angebote für AP Inhaber in den Disney Hotels

Sonofafigaro blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,
ich hatte gerade ein sehr positves Gespräch mit der Buchungs-Hotline.
Es gibt im Moment für AP-Inhaber noch bis November ein spezielles Angebot. So bezahlen wir vom 04-07.Oktober mit dem Ap Dream für 2Erwachsene und 2 Kinder (7/12) nur 370,80€ in der Sequoia Lodge im Standart Zimmer. Das Zimmer im Golden Forest Club würde 490,80€ kosten.
Santa Fe und Cheyenne im Standart 4 Bett- Zimmer für 321,60€

Die Dame von der Buchungshotline sagte mir, dass diese Angebote ein Versuch sind, weil man gemerkt hat, dass sehr viele AP Inhaber offsite bleiben und man versucht nun diese mit den Angeboten dazu zu bewegen onsite (Disney Hotel)zu übernachten.

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen von Euch noch interessant.
LG
Patrick
 
Sonofafigaro blättert noch in der Broschüre
Ja, leider konnte Sie uns nur bis Ende November Auskunft geben.
Die Preise für die Winter Saison kommen wohl Anfang September.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
jens1977 blättert noch in der Broschüre
Ja ich habe auch Ende Juli gebucht, wir zahlen für 4 Tage im Santa Fe 470 Euro für 3 Erwachsene. Allerdings darf man die Pauschale nur 3 Tage buchen, deswegen haben wir 2 Buchungen mit 2 Tagen gemacht. Die von der Hotline waren nett.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ixh habe gerade angerufen. Kommt für mich nicht in frage. Wir fahren von Montag den 12.10 bis 16.10 und würden zu viert im Santa fe mit Rabatt 631 Euro zahlen. Finde ich Viel zu viel. Es bleibt also bei unserer Buchung vom Magic Circus

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Sonofafigaro blättert noch in der Broschüre
Ixh habe gerade angerufen. Kommt für mich nicht in frage. Wir fahren von Montag den 12.10 bis 16.10 und würden zu viert im Santa fe mit Rabatt 631 Euro zahlen. Finde ich Viel zu viel. Es bleibt also bei unserer Buchung vom Magic Circus

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
Vier Erwachsene? Bei uns sind es ja nur drei und eine siebenjährige. Die ist ja frei.

Vier Nächte? Ich glaube das Angebot gilt nur bis zu drei Nächte. siehe Jens Beitrag weiter oben.

Welchen AP habt Ihr denn ?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
2 erwachsene und 2 Kinder von 10 und 12
Für room only und dazu noch das günstigste Hotel......Und angeblich mit Rabatt? Das ist kein Schnäppchen.

Jens schrieb aber was von pauschale.


gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Egal.so bekommen sie mich jedenfalls in kein disney hotel ;)


Offsite gefällt es mir eh besser. Aber ein versuch war es wert.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Sonofafigaro blättert noch in der Broschüre
Ja, muss ja jeder auch selbst wissen,
wir hatten eine Annika in der Hotline. sie war Supernett, hat sich viel Zeit gelassen und uns nochmal über die Vor und Nachteile der einzelnen Hotels aufgeklärt. Die ganze Buchung hat ca. 35 min gedauert.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Soviel Beratung brauche ich ehrlich gesagt nicht. ist ja soweit alles bekannt naxh mehr als 30 besuchen und übernachten in den verschiedenen Hotels.. ;) ging mir nur um den Preis und der war nix. Letztes Jahr wae ich im Santa fe und habe für 5 Nächte inkl eintritt für uns 4 auch 600 Euro gezahlt. Darum ist das jetzt auch kein Angebot in meinen Augen. Schon gar nicht fürs Santa fe; )

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
jens1977 blättert noch in der Broschüre
Ich meinte das Angebot mit dem Dream Jahrespass, der von der Hotline hat gesagt das nur bis zu 3 Nächte gebucht werden, deswegen haben wir 2 Buchungen gemacht mit je 2 tagen. Und weil wir übers Wochende kommen ist es 60 Euro teurer. Insgeamst 470 Euro
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah Danke für die Aufklärung. Komisch das das mal wieder davon abhängt wen man dran hat was für Infos man bekommt. Schade. ....

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Sonofafigaro blättert noch in der Broschüre
Wir waren in den letzten zwei Jahren jetzt auch schon 1o mal dort. Allerdings immer offsite. sind dann letzte Woche, durch Zufall im Cheyenne gelandet (Weil von unserer Buchung bei booking.com im Hotel keiner was wusste) und siehe da, es war - mit dem Angebot - günstiger als das Magic Circus.
Weihnachten siehts vielleicht wieder anders aus.
 
jens1977 blättert noch in der Broschüre
Ja das ist unser Erstbesuch und sind schon gespannt, wollten auch zuerst ins magic catle aber das Angebot von Disney war besser
 

Oben