The Wizarding World of Harry Potter

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Bilder sehen toll aus... besonders der unglaublich bleue Himmel, der meine Erachtens im Florida immer noch ein wenig "blauer" ist als anderswo ^^
Der Himmel sah wirklich so aus. Ich habe keinen Filter benutzt und ich habe die Bilder auch nicht nachgearbeitet.
Das der Himmel so blau war, lag wohl daran das es so kalt war. :nf_cold:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir werden wohl im Oktober 2010 mal kurz im Islands of Adventure vorbeischauen. Ein ausführlicherer Besuch der beiden Universal-Parks wird aber bis 2011 warten müssen, da wir dieses Mal ausgiebig den DVC geniessen möchten, wo wir dieses Jahr erstmals als Members übernachten werden.

2011 werden wir uns dann aber auch wieder mal 1 Übernachtung in einem der Universal-Hotels leisten, denn als Hotelgast hat man die Möglichkeit, bei den beliebtesten Attraktionen unbegrenzt die "Universal Express" Front-of-the-Line Eingänge zu nutzen. Universal Express ist sowas ähnliches wie FastPass bei Disney, jedoch mit dem Unterschied, dass es den regulären Park-Besuchern nur in begrenzter Anzahl und kostenpflichtig (je nach Saison $20-$46 pro Tag) zur Verfügung steht. Bei der Kaufversion kann man ausserdem den Express-Eingang jeder Attraktion nur 1x benutzen.

Durch die relativ kleine Anzahl Personen, welche diese Eingänge benutzen können,muss man sich auch keine Zeiten ziehen sondern kann jederzeit rein, indem man einfach seine Zimmerkarte bzw. die gekaufte Universal Express-Karte vorzeigt.

Auch wenn die Universal-Hotels nicht ganz billig sind, sind sie doch sehr schön gestaltet und Universal Express ist vor allem in den belebteren Saisons ein nettes Extra.

Marc
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Soweit ich es gesehen hab, wurde noch kein definitives Eröffnungsdatum angegeben, die Rede war immer nur von Frühjahr 2010.

Gerade eben habe ich aber von Universal Orlando ein Hotel-Angebot gekriegt, wo der neue Themenbereich explizit erwähnt ist:

- Early Park admission to experience The Wizarding World of Harry Potter

- Breakfast at The Three Broomsticks

- Commemorative Grand Opening Ticket

Das Angebot ist gültig vom 28.5. - 31.12.2010.

Somit kann wohl mit ziemlicher Sicherheit gesagt werden, dass der Harry Potter Bereich etwa Mitte Mai eröffnet wird.

Hoffe, dieser Link funktioniert:
http://www.universalorlando.com/Florida_Vacation_Packages/bf/harrypotter.aspx?__source=email.hp.vacapkg.02222010
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ach menno, das sieht ja wirklich alles toll aus! wieso ist das nur so weit weg :(
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
übers wasser zu fahren? :) ich probiers heut abend mal aus und wenn mein chef fragt sag ich, stitch hats mir erlaubt :lach
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ich studier schon seit tagen die angebote :-*

leider bekomm ich niemanden in meinem freundeskreis dazu mit zu fliegen :noidea:
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
vorm alleine reisen hab ich glaub ich zuviel schiss.

Überhaupt in Amerika, in griechenland war ich allein wie ich dort arbeiten war aber da wusst ich das ned viel sein kann.
 

Oben