Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Darf man mal fragen, ob sich 105 Minuten Wartezeit bei FoP für euch gelohnt haben?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Darf man mal fragen, ob sich 105 Minuten Wartezeit bei FoP für euch gelohnt haben?
Ja, darf man ;)

Haben sich gelohnt, effektiv haben wir aber komischerweise nur 60 Minuten gewartet. Nach 50 Minuten waren wir schon in dem Raum, in dem der Avatar im Wasser treibt und danach kommt ja schon direkt die Einteilung in die Räume.

Ich habe die Berichte für die beiden letzten Tage schon fertig geschrieben. Mir fehlt nur noch der Donnerstag. Aber ich bin gerade zu Müde noch die Bilder zu bearbeiten. Es ist hier auch schon wieder 1:42 Uhr und um 7:00 Uhr geht auch schon der Wecker wieder.

Disneyurlaub kann auch ein bisschen brutal sein.

Achso, für Slinky hat sich die Wartezeit übrigens auch gelohnt ;)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So gestern gut in der AKL angekommen und das Fax hat auch etwas gebracht. Standart View gebucht aber teilweisen Savannen Blick bekommen😄😄
Heute dann emh kurz in den AK und dann so gegen 10 Uhr nach Epcot. Da wurd es dann gegen Mittag aber extrem heiß so das wir jetzt erstmal eine Pause auf dem Zimmer einlegen. 7719EF1B-BCE0-4469-A96B-FB5696B8E5F4.jpeg 521484B6-4815-4167-933D-799C8A7E72C5.jpeg 36AEA90D-004A-4902-B747-4433DF2FFC61.jpeg 6576A3DC-7DCD-450B-A188-0A5484AE860A.jpeg 6576A3DC-7DCD-450B-A188-0A5484AE860A.jpeg
 

Anhänge

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank.
Sind im mom in der fewo. Freitag gehts ins French Quarter für 4 tage und dann noch 1 Nacht in die Beach Club villas.

Gestern das Feuerwerk im MK mal aus einer anderen Perspektive geSehen 😄

Hinter dem Schloss. War auch ein spontaner Besuch. Könnten aber noch fastpässe für Peter Pan, Piraten und Winnie pooh bekommen.

Unsere Mugs hat eine freundliche CM in der AKL für 30 Tage programmiert also mehr als genug Zeit 😄
Heute waren wir mal in Seaworld wieder vorbei schauen. Sesamstrasse ist wirklich sehr schön geworden auch die Splash Zone für Kinder super ( unser Sohn wollte gar nicht mehr weg 😄)
09C8B429-8379-41AE-8C6C-E7D709E8025B.jpeg 09C8B429-8379-41AE-8C6C-E7D709E8025B.jpeg B9DC8902-628B-45F3-BCB6-B0DD07F40F2A.jpeg
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel Spaß und eine schöne Zeit.
Ich komme gar nicht darüber hinweg, wie hässlich der Becher ist.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Heut haben wir ein bisschen im Garten gespielt und sind danach in eine ferne Galaxy gereist ....also mit anderen Worten wir haben den Tag gut rum gebracht 😂

Es ist im Moment unerwartet leer in den Parks was aber wahrscheinlich daran liegt dass der Hurrikan eventuell im Anmarsch ist und viele frühzeitig wieder abgereist sind oder gar nicht erst zu diesem Wochenende aufgebrochen sind...
Das Wetter hier ist sehr wechselhaft ...viel Wind viel Regen zwischendurch Sonne ...


BDF6FD4D-CF20-46A2-B894-653AE6C45389.jpeg

9D4624AF-BB66-4646-B9FF-0FDFD12B688C.jpeg

F87A37A0-0FD7-4244-B03E-A0D046773539.jpeg
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Echt?! 🤔

Ok... da fehlen mir die Erfahrungswerte ... bei unseren letzten Trips hats immer nur 1x am Tag, oder tageweise gar nicht geregnet... 🤷🏻‍♀️

Vielleicht war "viel" auch das falsche Wort... 😂
 

Oben