Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Die moderne Technik macht's möglich. Immer und überall online sein. Fotos an jeder Ecke schießen. Statusmeldungen über soziale Netzwerke publizieren.

Genau solche Meldungen könnt Ihr ab sofort hier in diesem Thread gerne und zahlreich von jedem Punkt des Resorts aus hinterlassen. Gesammelt und sortiert finden sich dann hier alle Livemeldungen wieder, die Ihr uns übermittelt - in diesem Falle aus dem Walt Disney World Resort.

Legt los und haltet uns auf dem Laufenden, was gerade in den DisneyParks dieser Welt live los ist.

Bitte achtet nach Möglichkeit darauf, dass nur ein Foto pro Post (in diesem Fall sprechen wir von Statusmeldungen) übermittelt wird. Ausführliche Berichte lesen wir gerne später hier im entsprechenden Forenbereich.

Statusmeldungen mit und ohne Fotos aus anderen Bereichen werden sich mehr oder weniger automatisiert auch schnell hier im Thread einfinden ;)

Und damit wünsche ich Euch allen viel Spaß in den DisneyParks und wir freuen uns auf zahlreiche unterhaltsame, informative, lustige, spannende, aufschlußreiche und allumfassende Statusmeldungen :mw

Cheers,
Flounder
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Hi Steffen !

Ja , bitte den Preis erfragen - das Bild steht ganz oben auf meiner Shoppingliste , aber ich ahne Böses ....... glaube , es war wesentlich teurer als in Paris - DANKE !
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
preis ist nicht so wichtig... erstmal interessieren mich die maße und gewicht ;) es muss ja in den koffer passen :)
 
Ina Trabinator
Du musst ihn nur anders verpacken. Wir haben unseren Piraten Mickey auch gut heim transportiert. Mit der Originalverpackung wäre es allerdings unmöglich gewesen.
Wir nahmen ihn mit ins Handgepack und haben uns im Shop so Papier geben lassen, dass für die Tassen verwendet wird. Ging ganz gut. Ich war aber froh als wir zu Hause mit ihm waren.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich hatte schon befürchtet, dass das Bild teurer ist. :)

Sind Maße und Gewicht mit oder ohne Verpackung?
 
Ina Trabinator
Auch wenn es jetzt nichts mit einer Statusmeldung zu tun hat..... aber.....

es gibt ja auch manchmal 20 % auf Einkäufe und dann lohnt sich das ganze vielleicht doch. Dann fällt die Entscheidung vielleicht leichter. So war´s bei uns. :wink:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wann gibts denn 20%???

das ist aber teuer :( und ich hätte es doch soooooo gern :(

vielen, vielen dank fürs fühlen!
 

Oben