Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ja genial, dass es entspannt ist trotz spring break. Ich hab dieses Jahr mein Touringplanabo nicht verlängert. Zum einen fahren wir ja erst nächstes Jahr wieder nach WDW, meist find ich aber, dass vielbesuchte Seiten von mir dennoch der finanziellen Unterstützung wert sind. Ich finde aber, dass TP deutlich nachgelassen hat, sowohl in den Berichten als auch in der Vorhersehbarkeit der crowds.
Viel Spaß euch noch und genießt die Zeit!
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Also für uns hat sich TP Abo schon gelohnt,alleine der Dining Reservations Finder ist klasse und hat uns 2 sehr schwer zu bekommende ADRs gebracht ( Be our Guest und Beaches and Cream)

Das Fax werden wir nicht nutzen, lieber selber ein schicken. Der Room Finder ist aber trotzdem ganz hilfreich.

Den Rest müssen wir erstmal vor Ort gucken ob die Crowds so stimmen.
 
Peffi schlendert die Mainstreet entlang
Mein room request über touring plans hat leider nichts gebracht. Die Online Check In-Wünsche wurden allerdings auch nicht berücksichtigt... :icon_rolleyes: Macht aber nichts. Bin mit dem Zimmer im All Star Music dennoch zufrieden, also alles gut. :top:

Viel Erfolg bei eurem selbst verfassten Fax!
 
Peffi schlendert die Mainstreet entlang
Das ist ja genial, dass es entspannt ist trotz spring break. Ich hab dieses Jahr mein Touringplanabo nicht verlängert. Zum einen fahren wir ja erst nächstes Jahr wieder nach WDW, meist find ich aber, dass vielbesuchte Seiten von mir dennoch der finanziellen Unterstützung wert sind. Ich finde aber, dass TP deutlich nachgelassen hat, sowohl in den Berichten als auch in der Vorhersehbarkeit der crowds.
Viel Spaß euch noch und genießt die Zeit!
Ich nutze die App hauptsächlich, um aktuelle Wait-Times zu checken und um nach Essen zu suchen. :giggle: Finde ich übersichtlicher als die MDE-App.
Und vorab hatte ich mir auch Touring Plans erstellt, das finde ich hilfreich. Ob ich sie bei meinem nächsten Aufenthalt nutzen würde? -Mal schauen...

Danke für die guten Wünsche! Genießen steht ganz oben! :nick
 
Tobias Administrator
Teammitglied
E6BF6097-5AEF-435B-9C0F-0E3F1959FC2D.jpeg

Die Hidden Mickey des kleinen Mannes, der OffSite residiert :LOL:

Sind nun wieder in Orlando, haben gerade in Disney Springs unsere APs abgeholt. Frau & Schwiegereltern sind noch im Pool.

Werden gleich ins MK fahren, noch ist es unerträglich heiß.

Heute Abend schreibe ich die beiden letzten Tage Florida zusammen & dann wird es auch in meinem Reisebericht Disney Fotos geben ;)

F3D1FA47-1384-4B20-94FD-307260B9C04B.jpeg

7AABDD7F-C220-4EC7-B473-96A3A056BEAD.jpeg

Und es gab noch ein Treffen mit den Mädels ;)

96F8487B-64B3-4808-A8BB-8B3345CFA42C.jpeg
 

Oben