Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Darf man mal fragen, ob sich 105 Minuten Wartezeit bei FoP für euch gelohnt haben?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Darf man mal fragen, ob sich 105 Minuten Wartezeit bei FoP für euch gelohnt haben?
Ja, darf man ;)

Haben sich gelohnt, effektiv haben wir aber komischerweise nur 60 Minuten gewartet. Nach 50 Minuten waren wir schon in dem Raum, in dem der Avatar im Wasser treibt und danach kommt ja schon direkt die Einteilung in die Räume.

Ich habe die Berichte für die beiden letzten Tage schon fertig geschrieben. Mir fehlt nur noch der Donnerstag. Aber ich bin gerade zu Müde noch die Bilder zu bearbeiten. Es ist hier auch schon wieder 1:42 Uhr und um 7:00 Uhr geht auch schon der Wecker wieder.

Disneyurlaub kann auch ein bisschen brutal sein.

Achso, für Slinky hat sich die Wartezeit übrigens auch gelohnt ;)
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank.
Sind im mom in der fewo. Freitag gehts ins French Quarter für 4 tage und dann noch 1 Nacht in die Beach Club villas.

Gestern das Feuerwerk im MK mal aus einer anderen Perspektive geSehen 😄

Hinter dem Schloss. War auch ein spontaner Besuch. Könnten aber noch fastpässe für Peter Pan, Piraten und Winnie pooh bekommen.

Unsere Mugs hat eine freundliche CM in der AKL für 30 Tage programmiert also mehr als genug Zeit 😄
Heute waren wir mal in Seaworld wieder vorbei schauen. Sesamstrasse ist wirklich sehr schön geworden auch die Splash Zone für Kinder super ( unser Sohn wollte gar nicht mehr weg 😄)
09C8B429-8379-41AE-8C6C-E7D709E8025B.jpeg09C8B429-8379-41AE-8C6C-E7D709E8025B.jpegB9DC8902-628B-45F3-BCB6-B0DD07F40F2A.jpeg
 

Oben