Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Peffi schlendert die Mainstreet entlang
Vielen Dank für diese Impressionen! Und weiterhin ganz viel Spaß! :mw

Wo gibt es denn den großartig aussehenden "Sushi-Bagel"? :yummy: Ist das im California Grill?
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für die schönen Bilder! Die Studios sind zufällig auch bisher immer unser erster Park.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Die Sushi Donuts gibt's in einer der Festival of the arts Buden. Superlecker. Allgemein das Essen in den Buden ist super.

Das Toy Story Land ist echt schön gemacht und Slinky macht Spaß. Unser Favorit in den Studios ist aber immer noch Toy Story Mania.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Also mit den Dining Credits kommen wir nicht so klar.. inzwischen geht's zwar, aber die ersten Tage hatten wir Angst, dass wir die letzten Tage verhungern müssen :D Am Tag 6 Snacks (statt 4) und 4 Quick (statt 2) und 2 Table ausgeben, ist keine so gute Idee. Inzwischen haben wir aber angefangen zu sparen :D


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Sehr schöne Bilder.
Nur der ValentinsTagsKuss ist doch viel zu früh! ;)

Wie ist denn das Wetter zur Zeit?

Viele Spaß noch.
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Wie? In Deutschland war noch kein Valentinstag? :D

Das Wetter die letzten Tage war perfekt. Sonne pur, mit um die 25 Grad aber kein bisschen zu warm oder drückend. Ab heute soll es durchwachsener werden mit ab und zu Regen. Schau ma mal :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Macht so weiter und ihr könnt im gleichen Geschäft wie ich Eure Bekleidung kaufen :icon_mrgreen:



Habt Ihr nicht früher immer ein Gericht bestellt und es geteilt? ;)
Unser Problem ist, dass wir zu gute Futterverwerter sind. Die Menge an Essen ist daheim nur minimal geringer.

Das mit dem Teilen machen wir auch jetzt. Damit man mehr probieren kann :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Heißt das etwa, ihr könnt essen was ihr wollt, ihr nehmt nicht zu? Wenn ja, werde ich extrem neidisch. :Cry:
Sei es lieber nicht.. was für andere wie ein Segen erscheint, ist für mich eher wie ein Fluch. Hätte gerne ein paar Kilo mehr. Einmal krank sein, bisschen abnehmen und es wird bedenklich..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Das Wetter hat gestern nochmal super durch gehalten. Jetzt sind wir aber gerade zum Schuhe trocknen im Resort. Von dem sind wir übrigens total begeistert. Das French Quarter ist richtig toll. Schön klein, wir sind in 2 Minuten im Food Court und an der Busstation. Wir brauchen zu keinem Park länger als 15 Minuten. Epcot sogar nur 10. Hier werden wir auf jeden Fall nochmal her kommen.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Wir hatten wieder tolle Stunden in der Disney Blase. Im Epcot haben sie gestern ein Photopass-Duo "abgestellt", die mit der Belichtungszeit (& speziellen Lampen in Kombination mit Bewegung) gearbeitet haben. Da sind tolle Bilder entstanden.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Wow, wieder so tolle Bilder! Das French Quarter möchte ich auch mal buchen. Ich habe so viel Gutes gehört, da wird es für mich mal Zeit ;)

Ich wünsche Euch beiden weiterhin eine ganz tolle Zeit!
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Nicht mehr ganz live, aber an unseren Mitbringseln wollten wir euch doch noch teilhaben lassen. Die $500 Gift Card los werden war absolut kein Problem :D


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Und noch ein paar fast-live-Eindrücke. Wir hatten sooooo Glück mit dem Wetter. Nur 2 Vormittage waren regnerisch. Das bescherte uns dann viiiel Platz im Epcot.

Fazit: 24 Table Credits, 20 Quick & 40 Snacks sind kein Problem für uns. Zumindest nicht, wenn eines der Futter-Festivals ist. Das Restaurant Marrakesh ist eine Enttäuschung und der Peter Pan Float gar nicht mal so gut. Und das French Quarter hat sowieso unser Herz erobert. Von den Broadway Shows waren wir ein klein wenig enttäuscht. Wir haben 4 verschiedene gesehen. Qualitativ alle suuupeer, aber sie haben doch eher die unbekannteren Sachen gesungen. Auch nicht schlecht, wir hatten uns aber auf die Klassiker gefreut.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Peffi schlendert die Mainstreet entlang
Hallo zusammen,

ich bin aktuell in Orlando (warte auf den Start von Rivers of Light) und erfreue mich an herrlich "leeren" Parks. :nick Touring Plans lag für die letzte Woche komplett daneben... statt Crowdlevels von 8 bis 10 wurde häufig nur 3 erreicht (Wer einen Account hat, schaut unter "Historical crowds" oder "How we did yesterday"). Keine Ahnung, woran es liegt.
Auch der Busfahrer im ME meinte auf der Tour vom Airport zum Resort, dass die Parks voller als üblich seien. Irgendwie scheint sich das doch erheblich entspannt zu haben. Merkwürdig. :noidea:

Wer eine Idee hat... oder ob die Leute ihre Pläne wegen Star Wars kurzfristig umgeschmissen haben? :noidea:

Entspannte Grüße aus dem AK! :mw
 

Wenn Dich "Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben