Star Wars Land

DLC 
Yume Disney Historikerin
Schade, die Bilder vom neuesten Post sind schon wieder gelöscht worden.

Danke, Nico, für Deine unermüdliche Bestrebung uns auf den neuesten Stand zu halten! :top:
 
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
uiuiuiui, keine Ahnung wie es denn dann "real" ist, aber auf den Bildern stört Batuu im Hintergrund vom Frontierland überhaupt nicht und passt sich gut an...:jump
 
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
Habt ihr den Artikel gelesen? Oder wenigstens angeschaut??
Das ist so ein Bild mit einer Familie im Cockbit. Der Junge hinter dem Mädchen sieht doch nichts oder?? Und wenn dann noch statt dem Mädel der grosse Mann vor ihm sitzt ist's vorbei oder? Sind die Sitze wirklich so positzioniert? Ich bin gespannt, wie gut man sehen kann.....

have a magical day
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Habt ihr den Artikel gelesen? Oder wenigstens angeschaut??
Das ist so ein Bild mit einer Familie im Cockbit. Der Junge hinter dem Mädchen sieht doch nichts oder?? Und wenn dann noch statt dem Mädel der grosse Mann vor ihm sitzt ist's vorbei oder? Sind die Sitze wirklich so positzioniert? Ich bin gespannt, wie gut man sehen kann.....
Die Sitze scheinen ein bisschen versetzt zu sein, wenn man sich das Foto hier mal anschaut:



Dennoch kann ich mir vorstellen, dass Kinder in der zweiten Reihe nicht so sonderlich gut sehen werden.

Mal abwarten, wenn es die ersten Berichte zu dem Fahrterlebnis geben wird ;)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Eröffnet Galaxy's Edge in Walt Disney World früher als erwartet?

In den letzten Monaten kündigte Disney die Eröffnung explizit für "late fall 2019" an. Daraus wurde heute in einer Insta-Story des offiziellen Accounts "Fall 2019".

Das alleine könnte ein Zufall sein.

Allerdings hat Disney kürzlich auch die Monate September, Oktober, November und Dezember komplett für die "Theme Park Select" Jahreskarten für die Hollywood Studios geblockt, sowie die erste Woche des Januar und alle Wochenenden im Januar und Februar.

Das sind für diese Jahreskarten ungewöhnliche Blockdaten, denn normalerweise liegen Blockout-Days dieser Karten in der Hauptsaison. Für die anderen Parks ist das auch weiterhin der Fall. Hier sind vor allem Juni, Juli, August und die Weihnachtszeit geblockt. Nur die Hollywood Studios machen dieses Jahr da eine Ausnahme.
Sie haben keinen einzigen Blockout-Day in der sommerlichen Hauptsaison, dafür dann aber ab 1.9. den ganzen Rest des Jahres.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=746556422385487&id=441689516205514

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn man sich die Luftaufnahmen so anschaut, dann erkennt man deutlich, dass die Gleise der Disneyland Railroad die Grenze des Themenbereichs bilden. Sie verlaufen faktisch direkt neben dem X-Wing. Ich hoffe ja inständigst, dass man dort eine Mauer errichten wird, damit man von Galaxy's Edge die vorbeifahrende Dampflok nicht sieht. Es würde m.E. das Theming gewaltig stören.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wenn man sich die Luftaufnahmen so anschaut, dann erkennt man deutlich, dass die Gleise der Disneyland Railroad die Grenze des Themenbereichs bilden. Sie verlaufen faktisch direkt neben dem X-Wing. Ich hoffe ja inständigst, dass man dort eine Mauer errichten wird, damit man von Galaxy's Edge die vorbeifahrende Dampflok nicht sieht. Es würde m.E. das Theming gewaltig stören.
Das sieht doch so aus, als wenn an der Bahnstrecke Felsen & Bäume stehen?! Vielleicht reichen die ja als Sichtschutz?!
 

Oben