Sea World All-Day Dining Deal

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weiß jemand von euch über den All-Day Dining Deal im Sea World Bescheid? Bzw. hat den schon mal einer gebucht und kann darüber berichten?
 
mausi Amazon-Mausi
Wir haben den schon gehabt. Er lohnt sich nur wenn man drei volle Mahlzeiten nimmt. Und es nehmen nur Counter daran Teil. Und es gibt nicht alle Gerichte, z.b. Babybackribs sind ausgeschlossen. Aber softdrinks im Becher sind mit dabei.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen :wink:.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So hatte ich es mir dann auch gedacht: Frühstück, Mittag und Abendessen im Park. :giggle:

Wie sind denn die Essenspreise dort an den Countern so? Rentiert es sich, den Deal zu buchen? Würdest du es wieder machen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mausi Amazon-Mausi
Die Preise weiß ich leider nicht mehr :noidea:. Aber ich würde es nicht unbedingt wieder machen. Man steht viel zu oft und zu lange in der Schlange an den Countern.
 

Oben