Schädigt Disney unsere Kinder?

Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich oute mich mal als Nena Fan Mitte der 80er. Hey, damals wars cool also erspart mir den Spott :icon_mrgreen:

Ich war sooooo verliebt in Nena und war in meiner Klasse der King, weil ich auf dem Konzert war.

Und als ich die Nena 1996 wieder in Berlin live gesehen habe, war ich gleich wieder verknallt. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Natürlich schädigt Disney unsere Kinder, schließlich werden Teile des Gehirns dauerhaft belegt und müssen somit für wirklich wichtige Informationen nie wieder nutzbar. Ich beispielsweise kann immer noch etliche Themes von Serien aus dem "Disney-Afternoon" (u.a. Gummibären,Chip&Dale und natürlich DuckTales, welches das satanischste aller Intros ist, weil man es jahrelang als Ohrwurm hat) während ich für die Informationen in der Uni nur noch temporären Speicher über habe. Also Shame on you Disney :rotfl
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Manchmal haben die Amis echt einen Knall (besonders dieser Redner gegen Ende).

War ja klar, dass da auch wieder Jessica Rabbit "herhalten" muss. :icon_rolleyes:

Wenn ich etwas sehen will, sehe ich es auch. Wie lautet das Sprichwort: Einbildung ist auch ne Bildung.

Ist ja nicht das erste Mal, dass es derartige Äußerungen gibt, zu Disney und auch zu anderen (es gibt in den USA irgendeine Gruppierung, die ebenso die Sesamstrasse beurteilen weil Ernie und Bert schwul seien :crazy: ).
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tron MOTL
(es gibt in den USA irgendeine Gruppierung, die ebenso die Sesamstrasse beurteilen weil Ernie und Bert schwul seien :crazy: ).
Warum in die Ferne schweifen.....? In Deutschland wurden die Zuschauer der Sesamstrasse vom Leiter der Projektgruppe Erziehungswissenschaft beim Bayerischen Rundfunk als
.....„Kübelkinder“. Freunde des Slums. Fans von „Gewalttätigen und Unzufriedenen mit den Visagen von Ungeheuern
bezeichnet. Deshalb wurde die Sesamstrasse zu Beginn auch nicht in Bayern ausgestrahlt. :crazy:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Warum in die Ferne schweifen.....? In Deutschland wurden die Zuschauer der Sesamstrasse vom Leiter der Projektgruppe Erziehungswissenschaft beim Bayerischen Rundfunk als bezeichnet. Deshalb wurde die Sesamstrasse zu Beginn auch nicht in Bayern ausgestrahlt. :crazy:
Ist doch aber auch so ... :s015:
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Hach die Guten alten Illuminati, wenn die Juden nicht herhalten können, dann kommen die ins Spiel. Oder gemeinsam. Aber die Juden kann man bei Disney nicht einbauen, weil Walt Disney ja angeblich judenfeindlich war. (Lass ich mal dahin gestellt, kann leider sogar stimmen).
Ansonsten denke ich mir, das sich sicher schon der ein oder andere Zeichner mal nen Spass erlaubt hat und sowas wie nen Penis eingebaut hat... Für jedes Massenphänomen gibt es halt auch ne Verschwörungstheorie. Blöd ist halt nur, das dies dazu führt, das die wirklichen Schweinereien die verschleiert werden, oft auch als Verschwörungstheorie abgetan werden.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Jetzt wollte ich mir das ansehen und jetzt steht da Konto wegen Urheberrechts gekündigt. :nick
 

Oben