Schädigt Disney unsere Kinder?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin heute durch Zufall auf ein Video gestossen......kann man gar nicht in Worte fassen, muss man sich kurz ansehen.:no:

Als wenn Disney unsere Kinder von Anfang an ***uell versaut und steuert...........



Was sagt ihr dazu??? Ich frage mich: wer kommt auf so einen Scheiss?
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
So ein Schwachsinn aber auch.....ja ja die Verschwörungs - Theoretiker:muha:
Man muss denen langweilig sein wenn sie sich so einen Scheiss ausdenken
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Und welche satanischen Botschaften sind erst zu sehen, wenn man die Trickfilme rückwärts abspielt.

Bereits in den 70iger Jahren hat Otto erkannt, wie schon die Kinder versaut werden.
Da spricht der Lehrer von gleichschenkligen Dreiecken. Und erst das Kinderlied
Hänschen klein ging allein in die weite Welt hinein.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh man!


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also meine beiden Jungs wissen wie eine nackte Frau in natura aussieht, da brauchen sie keinen Disneyfilm, um verdorben zu werden :muha:

Schaut euch mal die Playlisten von dem YT User an, der das Video hochgeladen hat. :-*

Der ist bestimmt auch dafür, dass Grimm, Anderson und Co zensiert werden: Denn Mädchen die alleine durch den Wald laufen und dabei einen roten Umhang tragen sind schon sehr fragwürdig. Genauso wie Frauen, die Kinder mit Süßigkeiten in ihr Haus locken, um dem Kannibalismus zu fröhnen. Wobei Hexenverbrennungen ja auch lange ein Ding der Kirche war. Gott sei dank geht es in der Bibel nicht blutrünstig zu :-*
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mann, was für schöne Dinge könnte diese Leute machen, wenn sie die Zeit nicht für solch krude Gedanken verschwenden würden.
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Bin gerade sehr am Lachen und hoffe ja nicht das das jetzt die NSA mitgeschrieben hat das ich mir das Video angeschaut habe, vielleicht darf ich dann nicht mehr ins WDW:noidea::noidea::noidea::noidea::noidea:
 
Disneyland71 macht ein Foto vom Schloß
Soviel Schwachsinn auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gehört! :tease:

Und das ist noch vornehm ausgedrückt, denn eigentlich ist es verquirlte Sch....
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Was für ein ausgesprochener Mist. Diese Leute sollen sich lieber mal Gedanken über wichtige und richtige Probleme machen
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber mit solchen Zeichen Tricks (ab 0:50), bist Du der Brüller auf jeder Party :muha:
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Oh man also solch einen Käse habe ich schon lange nicht mehr gelesen und gesehen. Soll sich mal derjenige selbst fragen, warum er und Zeichentrickfilmen sieht, was er sieht...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Diesen Schwachsinn gibt es schon seit Jahrzehnten, und zwar in unterschiedlichen Versionen.

Ich oute mich mal als Nena Fan Mitte der 80er. Hey, damals wars cool also erspart mir den Spott :icon_mrgreen:
Und diese Welle waren natürlich einigen Fanatiker ein Dorn im Auge. Schon damals wurden vor den Konzerten ein kleines Büchlein verteilt : "Wir wollen nur Deine Seele".
Als dann meine bis heute verbleibende Rock Phase gekommen ist genau das gleiche.
2014 wieder diese Spinner in Frankfurt vor dem Iron Maiden Konzert.

Die Disney Masche ist mir neu, aber dies wird nicht das Ende dieser Idioten sein.
Ich stelle die auf die gleiche Stufe wie diese Trottel die man in der Fußgängerzone trifft. Wenigstens sind diese so fair und schreiben "Lügen!" auf ihr Buch. ;)

Einfach den ganzen Mist ignorieren :headbang:
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
wobei......

Disney schädigt unsere Kinder, JA und zwar das wir ins WDW, DLP oder andere Parks kommen und dort Geld ausgeben!!!:umpf:umpf
Aber die Verführen mehr!!! :lach:lach:lach:lach:lach:lach
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
Nach 2.30min hab ich aufgehört. Das ist mir zu dämlich. Zuviel Schwachsinn.
 
mausi Amazon-Mausi
Da hat jemand einen Schuldigen für sein eigenes verkorkstes Leben und vor allem sein Verhalten gesucht. Und er will von sich ablenken.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mann, was für schöne Dinge könnte diese Leute machen, wenn sie die Zeit nicht für solch krude Gedanken verschwenden würden.
Das dachte ich auch gerade.....

Bin gerade sehr am Lachen und hoffe ja nicht das das jetzt die NSA mitgeschrieben hat das ich mir das Video angeschaut habe, vielleicht darf ich dann nicht mehr ins WDW:noidea::noidea::noidea::noidea::noidea:
Aaaahhhhh schreib sowas nicht :eek: ...... Ups,jetzt ist es auch für mich zu spät ...... PAAANIIUKKKK....
:muha:

Und was es erst mit kinderlosen, mittelalten Erwachsenen macht. :muha:
Hmmm....stimmt,mein mann und ich haben zwischendurch so einen drang "it's a small smaaahhhhllll WOOORLD" zu trällern :eek:

Muss ich mir jetzt sorgen machen???
:muha: :muha: :muha:



Mabel's Gravity Falls Talk :D
 

Oben