Rapunzel - Neu verföhnt

Kino 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Wir waren heute auch im Kino. Sooooo schön! Meine kleine Tochter saß die ganze Zeit über wie gebannt neben mir. Hach!
 
Dolce-Giovi blättert noch in der Broschüre
Ich war gestern im Kino mit Flint86. Der Film ist einfach spitze.Der ist zum kaputt lachen aber auch teilweise richtig zum Weinen.

Es lohnt sich total :)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei den Aussagen freue ich mich noch mehr. Werde morgen in 3D gehen :jump
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Schnadja blättert noch in der Broschüre
:)

Der Film ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön :jump
Ich habe sehr viel gelacht :003:, aber auch geweint :Cry:.
Einfach mal wieder ein ganz toller Disneyfilm.
TOLL :shock:
 
thorroth Böser Zwerg
So heute waren Fantasmic und ich auch im Kino. Der Kurze war bei der Babysitterin und wir waren in der normalen Nicht-3D-Version. Der Film war klasse und ist nur zu empfehlen. Uns hat nichts gegenüber 3D gefehlt. Im Gegenteil, wir hatten sogar noch 10 Euro mehr in der Tasche, da dies der Preisunterschied gewesen wäre. Unverschämt.
 
Ina Trabinator
Wir wollen am Sonntag rein. Ich bräuchte auch kein 3D. Allerdings läuft der bei uns im Umkreis nur in 3D. Find ich irgendwie doof......:umpf
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wir waren eben im Kino und haben Rapunzel in 2D genossen.
Ich muss sagen, ich hab schon lange nicht mehr soooo gelacht.
Was ein schöner Film von Anfang bis Ende gelungen.
Hat mir sogar besser gefallen, als der Frosch-Film letztes (oder besser vorletztes Jahr:-*)

LG
die witch < die zwischendurch auch richtig heulen musste.....so schön wars
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Habs auch endlich ins Kino geschafft... und ich bin echt geflasht! Hätte nie gedacht, dass der mir so gut gefällt. Hatte ihn mir (dank der Trailer) viel überdrehter vorgestellt. Die 3D-Effekte fand nicht so pralle (bis auf die Laternenszene), bin ich ja eh kein Fan von, ärger mich nur über die hohen Preise. Der Soundtrack von Alan Menken ist allererste Sahne, einfach nur Zucker. Ich mag auch die Sachen von Randy Newman, aber solche Filme brauchen einfach Menken. Pfeife schon den ganzen Tag 'I see the light' vor mir her :) War mit meinem Bruder im Kino, ihn hatte die Barbie-Optik gestört, mich überhaupt nicht. Fands (bis auf die 3D-Technik) einfach nur ein Genuß. Werd ihn mir definitiv nochmal im O-Ton angucken. Besser konnte das Kinojahr kaum starten :)
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

war gestern auch endlich im Film drin und fand ihn auch einfach super klasse und mega lustig.:muha:
Mir persönlich hat auch 3D sehr gut gefallen.


LG
Katha
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren heute im Film.

War ja lustig gewesen an der Kasse im Kino:
Ich hatte meine Reservierungsnummer genannt und wurde gefragt:
"wieviele Kinder?" meine Antwort "keine"

Wir waren 4 Erwachsene, aber ich glaube, die einzigen im Kino, die keine Kinder dabei hatten.....
aber was erwartet man auch, wenn man Sonntags mittags geht. :muha:

Der Film war echt superschön und auch ziemlich rührend. Die Szene mit den Lampen war ja echt sooooooooooooooo schön
- ich glaube, allein die könnte ich mir stundenlang ansehen. :thumbsup:
 
Ina Trabinator
Da kann ich Dir nur zustimmen. :nick

Ich fand den Filma auch super schön und lustig. :muha:

Bald kannst Du dann aber auch ein Kind an der Kasse melden :giggle:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben den Film letzte Woche gesehen, ohne 3 D, und wir fanden ihn auch total gut.

Er war lustig, spannend und einfach eine super Mischung. Gelungen.Maximus und das Chamäleon waren super. Aber auch der "Prinz". Ach, der Film hat mir echt gut gefallen, im Vergleich auch besser als Küss den Frosch. Und ich wollte ihn erst gar nicht ansehen, weil ich dachte, dass sei ein Mädchenfilm:-*:giggle:

Nicht gefallen haben mir, mal wieder, die Lieder. Es ist einfach in den letzten Jahren kein Film mehr auf den Markt gekommen, der einen von der Musikauswahl so richtig mitgerissen hat, sowas wie Tarzan oder König der Löwen. Die Musik hat mir gar nicht gefallen und vor allem beim ersten Lied das gesungen wurde, hats mich gegraust. Das klang so schrecklich.....hat da Alexandra Neldes´, oder wie sie heißt, selber gesungen? Das sollte sie lassen. Sonst fand ich sie aber gut als Sprecherin, und man konnte sie stellenweise gut heraushören.

Nur bei der romantischen Lampionszene meinte mein Sohn, er müsste mal laut kreischen:icon_rolleyes: Das konnte ich also nicht so geniessen wie ihr:hau::lach
 
M
melmouse Guest
Wir haben den Film kurz vor Abfahrt ins DLP gesehen,quasi zur Einstimmung.
Und es gab im DLP tatsächlich schon einiges davon zu kaufen..


Der Film war wirklich klasse!Wunderschön war die Szene mit den Lampen,nicht so gelungen fand ich auch die Lieder,saugeil war das Pferd(hätte gern mehr davon gesehen).

Unterm Strich ist er um einiges besser als "Küß den Frosch",wobei ich Tiana als solches ganz gerne mag.Erst recht bei der Parade im DLP und ich finde sie hat mit Abstand das schönste Kostüm welches es im DLP zu kaufen gibt.

Liebe Grüße
Melmouse
 
C
Camthalio Guest
Nicht gefallen haben mir, mal wieder, die Lieder. Es ist einfach in den letzten Jahren kein Film mehr auf den Markt gekommen, der einen von der Musikauswahl so richtig mitgerissen hat, sowas wie Tarzan oder König der Löwen. Die Musik hat mir gar nicht gefallen und vor allem beim ersten Lied das gesungen wurde, hats mich gegraust. Das klang so schrecklich.....hat da Alexandra Neldes´, oder wie sie heißt, selber gesungen? Das sollte sie lassen. Sonst fand ich sie aber gut als Sprecherin, und man konnte sie stellenweise gut heraushören.
Die Lieder hat Alexandra Neldel natürlich nicht selbst gesungen, sondern Pia Allgaier und das hat sie sehr gut gemacht, da gibt es doch nichts zu grausen?! Ich finde die Songs sehr schön und gelungen. Musik wie bei Tarzan oder König der Löwen hätte zu diesem Film überhaupt nicht gepasst. Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind!
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde die Songs auch sehr schön!
Die englischen gefallen mir zwar besser aber ich finde, dass auch die deutschen mithalten können ;)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Lieder hat Alexandra Neldel natürlich nicht selbst gesungen, sondern Pia Allgaier und das hat sie sehr gut gemacht, da gibt es doch nichts zu grausen?! Ich finde die Songs sehr schön und gelungen. Musik wie bei Tarzan oder König der Löwen hätte zu diesem Film überhaupt nicht gepasst. Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind!
Das die gleichen Lieder wie bei Tarzan und König der Löwen dazu passen habe ich auch nicht behauptet. Aber es sind einfach keine Stücke dabei die hängen bleiben und die einfach richtige Hits sind. Und doch, ich fand das erste Lied total zum Fürchten gesungen. Und da es ja, wie du bereits gesagt hast, Geschmackssache ist, bleib ich auch dabei:nick
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde den Soundtrack klasse. 'I see the light' und 'When will my life begin' sind richtige Ohrwürmer. Werde mir auf jeden Fall auch die CD holen.
 
thorroth Böser Zwerg
Ich fand die Musik wieder besser als zum Beispiel beim Frosch. Ich habe gleich zu meiner Frau gesagt, dass diese mich an Arielle und Beauty and the beast erinnert. Wie ich jetzt weiß, ist das auch kein Wunder...;)

Was mir aber auch fehlte, ist ein Ohrwurm. Die Lieder sind nicht schlecht, haben aber m.E. kein Hitpotential. Aber Geschmäcker sind ja wirklich verschieden.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, ich böse, ich wollte doch keinen von meiner Meinung überzeugen.:giggle: Lediglich mitteilen,wie mir der Film gefallen hat. Das hat er ja. Und so schlecht fand ich ja nur das 1. Ich fand es einfach nicht gut gesungen. Der Rest war nix was mich vom Hocker gerissen hat, also kein Hit. Aber hörbar.:wink:;)
 

Oben