Rapunzel - Neu verföhnt

Kino 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fand den Film auch klasse und hätte Pascal gerne als Plüschtier, grins.
Als die beiden in dem Boot waren und die vielen Laternen in den Himmel stiegen, das war gigantisch und der beste 3D Effekt. Ansonsten kann man sich den Film getrost ohne 3D ansehen, was ich auch noch einmal tun werde. Es dauert einfach noch zu lange bis die DVD herauskommt...
Allen anderen noch viel Spaß beim Film, es lohnt sich!!!
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Hab ihn jetzt gestern auch gesehen war klasse, besonders Pascal und Maximus waren zum schief lachen. :muha:

Nur der Endkampf von Mutter Gothel war etwas enttäuschend. Schade fand ich auch das Rapunzel am Ende braune kurze Haare hatte, aber ok das ist ja ne Typfrage. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich habe den Film jetzt auch endlich mal gesehen und ich fand ihn klasse!
Pascal und Maximus sind der Wahnsinn, aber auch die anderen "Nebencharaktere" sind ein Brüller!
Allerdings muss ich sagen, dass ich von Alexandra Neldel als Stimme von Rapunzel teilweise nicht ganz soo begeistert war!
 
stitch Frankenschabe
Ach.. Dieses haarige Thema hatten doch mecky und ich schon bei unserem Dauerspoilern. Ich fand, dass es besser ausgeguckt hatte, als die Haare kurz und braun waren.
 
schumidog Krümelmonster
hab den film gestern auch gesehen, udn fand ihn auch super. v.a. pascal und maximus fand ich klasse!

die szene im boot mit den ganzen laternen war ja mal richtig schön.

also ich fand auch,dass ihr kurze haare standen.
 
stitch Frankenschabe
Müssen wir eigentlich jetzt bei unseren Parkbesuchen dem CM, der Rapunzel spielt die Haare abschneiden und braun färben? :muha:

Mal sehen wie lange die Person, die das versucht im Park bleiben kann. Hängt natürlich davon ab wie schnell sie rennen kann. :rotfl

Um noch mal das Thema aufzugreifen ob und in welcher Form dort Disneyanspielungen sind. Ich weis nicht mehr welche Szene es war. Aber kann es sein, dass dort die Teetassen aus die Schöne und das Biest aufgetaucht sind. (nur halt nicht so lebendig :giggle: ) Müsste mich stark irren, wenn es nicht so wäre.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiß schon jemand, wann die DVD rauskommt? *gg
Jetzt kommt aber nicht mit nächstem Jahr. Das weiß ich selbst :giggle:

Ich höre schon die ganze Zeit den Soundtrack...
 

Oben