PhotoPass nun auch im DLP

Bestätigt 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Mich würde mal interessieren ob evtl jemand schon das Attractions+ Paket im App gekauft hat. Blicke da nicht so ganz durch da es ne Anzeige für "remaining credits" gibt und der Preis von 10,99 $ auch nicht grade für spricht das man unzählige Bilder bekommt. Finde allerdings auch keine Info im App oder Online was in der Pauschale enthalten ist.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
so, hab's heut mal selbst einfach getestet. Das Paket beinhaltet 6 Photo Credits die man beliebig für Onride Photos einsetzen kann, allerdings sind die Bilder in recht bescheidener Qualität verfügbar, wie man es im App so schön nennt "optimiert für social media". Letztendlich kann man aber bei dem Preis nicht meckern, mir wäre allerdings ein höherer Preis für HD Photos als In App Kauf lieber, kommt aber ja vielleicht noch :dd
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn man die Fotos über den QR Code scannt haben diese eine schlechte Qualität.
Merkt man sich stattdessen aber wie vorher die Nr. und geht an den Verkaufsstand, kann dort das Bild in einer höheren Auflösung zugefügt werden.
Weiß man, welchen Sinn die verschiedenen Qualitäten machen? Und kann man die besseren Qualitäten später noch bekommen? Oder ist das nur im Testbetrieb so? Ist jetzt nicht so ganz schlüssig für mich ;)

Cheers,
Flounder
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Wir hatten ja nun die 3 Wochen die VIP Karte und alle Informationen haben wir frei dem Motto Learning-by-doing selber herausgefunden.
Die geringere Auflösung ist wohl dem Social Network gezollt. Wenn man wie zuvor an dem Stand geht geht man davon aus, dass diese auch später gedruckt werden sollen und kann sie dort in höhere und auch schon bearbeiteter Version (dringend abzuraten, da der CM auch überbelichten kann) dem Account hinzugefügt werden.
Nach den ersten Versionen wollten wir nachträglich ca. 2 Tage später noch ein Foto hinzufügen. Und um es zu übertreiben, haben wir im Shop von NY versucht ein Photo von Pirates hinzuzufügen und es wäre auch gegangen, da die Attraction Fotos nun verschiedene Buchstaben vor der ID stehen haben. Es ging aber in unserem Fall nicht, da aus technischen Grunden ein Nummernblock nicht mehr vorhanden waren und gerade unseres in den 200 verschwundenen Bilder war.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Gab es denn bei eurem Besuch schon Fotografen, die an bestimmten Punkten standen und euch fotografiert haben, z.B. vor dem Schloß und so?
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Nein.
Das wird es soweit ich die CM, die uns die Karte gegeben hat auch nicht gegeben.
O-Ton: In WDW gibt es ja viel mehr Möglichkeiten, deswegen kostet die Karte dann auch bei uns nur 50,-.
Somit Attraktionen, Character-Fotografen und Hotel-Locations.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Die habe ich der CM abgerungen, da ich natürlich mehr wissen wollte.
Aber mir scheint der PP noch nicht ausgereift in DLP und nicht unbedingt 50€ wert.
Ich freue mich schon, wenn ich den Fragebogen erhalte ;-)
Vielleicht kann mit diesem noch etwas bewirkt werden.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Hinzu kommt, dass man ja bald keine Bilder mehr mit Characters in den Hotels machen kann. Und für alle Jahreskartenbesucher, sind on-ride Fotos eh nicht so gefragt, da man ja regelmäßig wieder kommt. Also bleiben nur noch die paar Character Spots im Park, und ob sich dafür dann der PP in DLP lohnt... :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und mit den €50,- hat man ja nun nichts, außer den digitalen Fotos, richtig? In WDW bekam man (den PhotoPass+ gibt es dort ja bekanntlich nicht mehr) wenigstens noch einige Prints an die Hand, die sonst doch recht teuer sind (inkl. hübscher Rahmen ;)).

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Aber es hiess doch eigentlich im Vorfeld:

Photographer presence at certain iconic locations within Disneyland Paris to capture images of Guests during their visit
Somit finde ich den Photopass fast schon wieder uninteressant, wenn ich bedenke, dass ich von den meisten Character Spots schon gedruckte Fotos bei den letzten Besuchen erworben habe. Wären jetzt noch ein paar "Familienfotos" dazugekommen, dann hätte sich der Preis für den nächsten Besuch schon wieder gelohnt...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich habe den Photopass noch nie genutzt. Sind die Dotos qualitativ hochwertig, bzw. gut?

Wir fragen immer Personen, ob die Fotos von uns machen. So kommen unsere Familienfotos zustande. Angst, dass sie uns einer klaut haben wir nicht.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Wir haben mit unserem kleinen Scheißer viele Fotos z. B. bei Meet Mickey letztendlich entwickeln lassen und bei 15,- für das erste Foto oder 6 Fotos 42,- war das schnell ein teures Vergnügen.
Letztendlich hat der PP den Vorteil, dass man auch über deren Seite ab 1,50€ je Foto dann entwickeln lassen kann.

Aber den Nutzen muss jeder für sich selber entscheiden. Ich finde die Idee eine digitale Version der Fotos zu haben gut, aber

a) wenn Hotel-Character wegfällt, dann bleiben nur die Meet-Points + Attractions.
b) Alleine den Aufwand wenn man ein Foto bei den Prinzessinnen haben würde wollen ist zu groß.

Vermutlich würde ich den PP kaufen, wenn er mir digitale Versionen beschert aber nicht teurer als 20€ kosten würde. Denn meist wandern 1-2 Attraction Rides + 1-2 Fotos vom Kleinen mit Mickey in unsere Tasche.

Für mich wäre es eine einfache Rechnung: PP müsste billiger sein, als die 2-4 Fotos die ich mir entwickeln lassen würde vor Ort + Entwicklungskosten zu Hause beim eigenen Drucker bzw. im Shop.
Und so wie wir (mehr als 30 Fotos zu sammeln) schaffen denke ich die wenigsten bei einen Standardaufenthalt von 3 Tagen, wenn man alleine schon die Wartezeiten beachtet.
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Hat denn schon Jemand hier selbst Erfahrungen gemacht?

Für uns könnte es im November interessant sein. Da unsere Süßen täglich die Prinzessinnen treffen wollen und mindestens 1mal Mickey und es dann ja immer noch ein paar andere Meet 'n'Greets gibt. Wir haben uns die letzten male immer (mindestens) 1 Photo Pack, also 5 Fotos/ 35 Euro , gekauft und unsere Süßen sind immer ganz stolz auf die Fotos.

Und wir freuen uns auch über on-ride Fotos....

aber die kann man ja wohl erst mit dem w-lan gut in die App laden. Habt ihr im Park gesehen ab wann es definitiv im Park und in den Studios geben wird. abspeichern wird ja erst dann ohne extra kosten möglich sein....
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Wenn du meine letzten Einträge liest, wirst du feststellen, dass ich dort meine Erfahrungen geschildert habe. Einfach etwas zurück scrollen. :nick
 
Klarabella blättert noch in der Broschüre
Da bin ich ja auch mal gespannt, wenn wir Ende September fahren. Ich liebe diese Fotos - auch gegen jede Vernunft (wenn man sich die Preise anguckt).

Weiß jemand warum die FotoPoints in den Hotels abgeschafft werden und ab wann? :td:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Weiß jemand warum die FotoPoints in den Hotels abgeschafft werden und ab wann? :td:
Wir haben hier es schon einmal thematisiert ... es gab Aussagen, dass Besucher nur in die Hotels fahren, um dort Fotos mit den Characters zu machen und sonst die Parks nicht weiter besuchen und damit auch keine Gelder im Resort lassen. War als Termin nicht Ende September angesetzt?

Ich finde gerade den passenden Thread nicht ... vielleicht ist jemand besser bei der schnellen Suche am späten Abend? ;)

Cheers,
Flounder
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat jemand neue Erfahrungen?

Ich fahre ja Ende September mit meinen Eltern und meinem Bruder - alles First Timers. Da wäre das vielleicht ganz interessant.

Muss/sollte man den vorher kaufen bzw. wo kann ich den überhaupt kaufen? Dazu finde ich irgendwie nichts.
 

Oben