PhotoPass nun auch im DLP

Bestätigt 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
achsoo... ich dachte die app dient dazu, sich die bilder schnell mal anschauen zu können. sowas habe ich in WDW vermisst!

Das ist natürlich auch ein Nebeneffekt der App, ich denke aber das der Hauptfokus auf die Scangeschichte liegt...
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Morgen Forum,

wir haben uns gestern den Photopass gekauft und werden ihn die nächsten Tage mal testen. Neben einer großen Karte mit dem Strichcode, erhält man noch zwei weitere Karten, die ebenfalls mit dem gleichen Strichcode ausgestattet sind und man an Familie und Freunde weitergeben kann.

ImageUploadedByTapatalk1413004873.087985.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413004989.554452.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413005004.278650.jpg

Viele Grüße
Marcus
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da ist er wieder der Satz: "...at iconic locations..."! Man Verkauf ein Produkt mit diesem Aufdruck, obwohl es diese Fotografen gar nicht gibt! Eigentlich nicht in Ordnung...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Guten Morgen Forum,

wir haben uns gestern den Photopass gekauft und werden ihn die nächsten Tage mal testen. Neben einer großen Karte mit dem Strichcode, erhält man noch zwei weitere Karten, die ebenfalls mit dem gleichen Strichcode ausgestattet sind und man an Familie und Freunde weitergeben kann.

Anhang anzeigen 16233

Anhang anzeigen 16234

Anhang anzeigen 16235

Viele Grüße
Marcus

Und wo habt ihr den Pass gekauft? Direkt im Hotelshop? Oder vorne in der Cityhall?
Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

Ich möchte den nämlich im November auch holen....
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh toll Infos aus erster Hand. ;) Überlege nämlich auch ob wir uns den im Dezember mal gönnen sollen.

Was hat man denn nun alles dabei an Bildern (On-Ride, welche Fotolication etc.) dabei? Und bekommt man die Bilder dann digital zur Verfügung gestellt oder auch Ausdrucke?

LG
Katha
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Oh ja, das wäre für uns auch interessant!
Dann weiß ich 'wenigstens' schonmal wo....

und sagt bitte auch hinterher bescheid ob alle Fotos hinterlegt sind ( ob alles geklappt hat).

Hab irgendwo gelesen, bei den on-ride fotos würd man ne bessere Auflösung kriegen wenn mans draufladen lässt, als wenn man den QR-Code mit dem Handy abfotografiert.
Testet ihr das aus? Oder macht ihr das nur mit den Karten?
Hatte nämlich überlegt den code abzufotografieren, damit die Fotos auf keinen Fall verloren gehen....
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Rabatt bekommt man mit Jahreskarte, haben wir gestern nachgefragt.
Wir dürfen ja beim testen helfen (vielen lieben Dank nochmal! :hug:) und haben gestern nur die Karte benutzt. Abends im Hotel dann endlich die App installiert und man kann sogar hier im Nachhinein Fotos buchen, wenn man die Nummer weiß.

Ein Problem haben wir festgestellt: Unser ToT-Foto ist weg und auch die aus dem DLH. Werden da heute mal nachforschen...

Ansonsten finden wir das Ding bisher sehr klasse!
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
War gerade mal auf der Website, komme da aber nicht ganz raus.
Man bekommt die Bilder zur Verfügung gestellt und kann sich damit Tassen, Fotobücher und Co. gestalten, bzw. auch Abzüge bestellen. Soweit klar. Aber kann man die Bilder denn auch einfach downloaden? Das dann ja hoffentlich kostenlos?!
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch ne Frage :giggle:
Ich kaufe den Pass in einem Store. Dort wird er an der Kasse aktiviert.
Muss ich mich dann direkt über die App anmelden, damit das Ding funktioniert, oder kann ich zum Beispiel vorerst die Karte an den Onride-Fotostationen abgeben, damit mein Bild darauf gespeichert wird und die Verbindung zwischen Pass und App erledige ich dann später?! Ansonsten müsste ich ja zuerst zurück ins Hotel, um übers W-Lan die App aktivieren zu können.
Sobald ich den Photopass mit der App verbunden habe, reicht ja das Einscannen des Codes, richtig?! Ich würde halt ungern nochmal zurück ins Hotel, bevor ich den Pass nutze.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:mw War das jetzt richtig - man kann sich sämtliche Onride Photos draufladen lassen , aber Fotografen an anderen Locations wie in WDW und bei den Character Meets gibt es also nicht ?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Onride-Fotos und die Fotos bei den Meet & Greet Stationen (wenn den Fotografen anwesend sind ...).
Also ein maues Angebot ... schade, wo doch im Vorfeld gerade die Fotografen so angepriesen wurden :no:

Ich bin aber auch gerade wieder "WDW-versaut". Da stand wirklich an jeder Ecke ein PhotoPass-Fotograf. Absolut klasse ... das wünsche ich mir zumindest für den Disneyland Parc in Paris. Allein auf der Main Street findet man immer mind. 4 Fotografen.

Cheers,
Flounder
 

Oben