PhotoPass nun auch im DLP

Bestätigt 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Wie waren denn so eure Erfahrungen in letzter Zeit?
Konntet ihr die CD brennen lassen? Und wie viel Glück hattet ihr mit den Onride/Character-Fotos? Sind viele verloren gegangen?
Ich hab mich so gefreut als ich von der CD gelesen hab, und ich hoffe doch immernoch.....!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Unsere Info aus der Woche vor Ostern lautete auch 3 Tage Speicherzeit.
Nach Speicherung auf CD hatte ich allerdings nicht gefragt.
Weil ich den Einzelpreis von 15 Euro pro Foto etwas abschreckend fand.

Sollte es allerding doch so sein, das dieses Angebot 5 Bilder für 40 Euro auch für Charakterbilder gilt, sollte man sich dieses Angebot gönnen.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Nach Speicherung auf CD hatte ich allerdings nicht gefragt.
Weil ich den Einzelpreis von 15 Euro pro Foto etwas abschreckend fand.

Sollte es allerding doch so sein, das dieses Angebot 5 Bilder für 40 Euro auch für Charakterbilder gilt, sollte man sich dieses Angebot gönnen.
Also wir haben letztes Jahr alle zusammen locker 15 Bilder gekauft und dafür einen super Preis bezahlt. :top: Weiß leider nicht mehr, wieviel jetzt genau. Waren nur Charakterbilder. Gut, wir waren auch zu 8...
 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Speicherung auf CD ist nicht möglich danach habe ich mich erkundigt bei unserem letzten Besuch. Fand ich sehr schade
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Speicherung auf CD ist nicht möglich danach habe ich mich erkundigt bei unserem letzten Besuch. Fand ich sehr schade
Schnieff!!!!
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn ich Mal Glück gehabt hätte......
Die CD hätte ich dann auf jeden Fall genommen.
Auch weil Wir diesmal mit der ganzen Familie da sind....... :Cry: :Cry: :Cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nanebe blättert noch in der Broschüre
Eine Meldung vom 14. Mai 2013:

What better way to mark the celebration of the 21st anniversary of Disneyland Paris than to provide guests with an amazing way to capture their vacation memories? That’s right, Disney PhotoPass Service is now launching at Disneyland Paris as part of an extensive overhaul of our guest photography service.
The goal? Simple: To provide guests with an amazing way to get everyone in the picture and capture lasting memories of a lifetime.
Disney PhotoPass Service Now Available at Disneyland Paris « Disney Parks Blog

Bedeutet das nun, dass das PhotoPass Service ähnlich wie in den Staaten gehandhabt wird, und man online die Bilder bestellen wird können, weiß schon jemand was?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmmm ... so sahen die Pässe letzten Monat aus.

Bild folgt gleich vom iPhone ...

Aber Werbung wurde keine gemacht, dass es jetzt ein "ausgedehntes" Programm gäbe, das dem Photo Pass gleichkommt. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es solch gravierende und positive Änderungen gegeben hat ... abgesehen davon, dass man vor einiger Zeit dieses Kärtchen eingeführt hat. Aber vielleicht weiß jemand von "vor Ort" anderes und vor allem mehr Details zu berichten. Der Disney Blog ist ja doch sehr sparsam mit Infos.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich sehe es so, dass diese Karte eingeführt wurde und man nunmehr die Bilder gesammelt an einer der aufgeführten Stellen betrachten kann - aber eine Verbindung zum eigentlich Photo Pass lässt sich für mich nur schwer herstellen. Die Unterschiede sind doch noch sehr groß.

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Auf der Karte steht auch nur, dass man die Bilder in den aufgeführten Shops ansehen kann. Kein Hinweis auf eine PhotoPass Seite.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Auf der Karte steht auch nur, dass man die Bilder in den aufgeführten Shops ansehen kann. Kein Hinweis auf eine PhotoPass Seite.
Yep, das meinte ich ja ;)

Aber wie teuer ist denn dieses edle Teil?
Nichts. Man bekommt es zum Beispiel bei Mickey oder den Prinzessinnen - es ist nur eine kleine Pappkarte. Wo die allerdings überall funktioniert habe ich nicht weiter getestet ...

Cheers,
Flounder
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Achso Das sind dann wieder diese ganze. Karten die man sammeln muss und aufpassen das man sie nicht verliert!? Schade ich dachte das ware vlt eine wo dann quasi alle drauf gebucht werden und am Ende kann man sich entscheiden :/


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Lustig, warum diskutieren die da über WDW unter dem Beitrag zum DLP? Immer dieses Durcheinander ;)

Ab wann soll es eigentlich losgehen, wenn es tatsächlich wie in den US Parks laufen soll (was ich mir immer noch nicht vorstellen kann)?

Cheers,
Flounder
 
schumidog Krümelmonster
Achso Das sind dann wieder diese ganze. Karten die man sammeln muss und aufpassen das man sie nicht verliert!? Schade ich dachte das ware vlt eine wo dann quasi alle drauf gebucht werden und am Ende kann man sich entscheiden :/


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Man braucht nur diese eine Karte und da werden alle Bilder drauf gespeichert, theoretisch auch die onride Fotos, leider klappt das nicht immer!
 

Oben