PhotoPass nun auch im DLP

Bestätigt 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

ich muss einfach noch mal nachfragen.
Dieser Pass speichert im Enddefekt alle Bilder die von mir gemacht wurden (zum beispiel bei einem Meet and Great) unter einer ID ab und ich kann mir die nach Anmeldung anschauen bzw. könnte auch eine CD bestellen.

Ich hab aber noch nicht genau den VOrteil verstanden. Also versteht mich nicht falsch, aber als wir 2008 da waren, durften wir mit unseren eigenen Kamera Bilder machen. Wenn ich mich recht erinnere hat die Fotografin sogar angeboten ein Bild mit unserer Kamera von uns allen zu machen (mein Mann wollte sich aber nicht neben Winnie Pooh stellen :p)

Darf man etwa keine eigenen Fotos mehr machen?

VG
 
ommel Gesperrt
Nartürlich kann man immer noch eigene Fotos machen.

Bis dato mußte man sich aber immer entscheiden, ob man sich ein paar ausdrucken lässt oder eben nicht. Ich fand`s immer schade, weil manche Fotos doch besser waren als die Eigenen.

Und jetzt hab ich sie digital und sie können ohne Qualitätsverlust ins Fotobuch.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich hatte das hier gar nicht weiter verfolgt und war im Park dann erst erfreut, dann gleich voll enttäuscht, dass man die Fotos nicht wie z.B. in WDW zu Hause in Ruhe am Rechner anschauen und nachbestellen kann :(
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Generell ist es schade, dass man nicht einfach das digitale Bild per Mail geschickt bekommt. Mit einem Fotoscanner kommt man eben nicht an die Qualität des Originals ran.
 
schumidog Krümelmonster
Auf dem Photo Pass werden nur die Bilder der Fotografen gespeichert!
Muss mich selbst korrigieren, es können doch die onride Bilder auf den Pass geladen werden, aber es ist nie sicher ob es auch klappt. Wir haben es einige male ein scannen lassen,und manche wurden dann angezeigt und manche nicht, was eine cm bei BTM auch meinte, warum auch immer. Da wir soviele tolle Bilder aber eben nur 5 mit dem photopack hatten. Dachten wir wir lassen alle darauf speichern und lassen uns eine cd Brennen, tja wir haben die cm gefragt und sie meinte nein, geht nicht,als wir gefärbt haben warum das heute nicht geht meinte sie wieder geht nicht.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Habt Ihr mal ein paar Beispielbilder? Würde mich doch interessieren, wie es dann am Ende ausschaut ... Danke :mw

Cheers,
Flounder
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Welche Fotos? Wieviele, wie teuer?

Heute Nacht wieder zurückgekommen und haben jetzt alle Fotos vom Photopass auf CD.

4 Leute und 5 Tage da kommt so einiges zusammen.

Die CD gibt es für 39,90. Gekauft haben wir die im Kodak-Shop in der Main Street.
Habt ihr einen Photo Pass zum sammeln gehabt, oder geht das auch mit einzelnen Zetteln?
Sind da auch on-ride Photos dabei? Oder Photos bei Rendevous mit Mickey oder Prinzessinnen Pavillion??!!!??:dd

Kann man dann also 3 Tage sammeln und dann alle zusammen auf eine CD brennen lassen? Egal wieviele für 39,90 Euro?
Und dann kann ich die direkt mitnehmen bevor wir abreisen?:nick

Das wäre echt toll!!!!!
 
C
Camthalio Guest
Wie? Man bekommt alle Bilder der Fotografen auf einer CD für nur 39,90 Euro? Ich habe im Februar nirgendwo etwas darüber gelesen oder gesehen!
 
schumidog Krümelmonster
Theoretisch ja.
Es gibt diese Karte wo man sich sämtliche Bilder speichern lassen kann, auch die onride Bilder! Aber und das ist der Haken bei den onride Bildern weiss man nie ob es auch funktioniert. Im Oktober und November hatten wir die Erfahrung gemacht das einige Bilder nicht gespeichert wurden. Bei btm hatten die cm/s irgendwann dann schon keine mehr gescannt deswegen im Oktober mit dem Vermerk das es technische Probleme gibt, das war im Nov leider nicht anders, viele Bilder waren weg!
Und auch das mit der cd klappt nicht immer, wollten uns im Oktober eine Brennen lassen und bekamen als Antwort das es nicht geht, auf Nachfrage wieso sagte die cm nur erneut weil es nicht geht!

Die Zettel gibt es nicht mehr, nur noch diese Karte!
 
C
Camthalio Guest
Also, doch nichts mit PhotoPass?! Hätte mich auch sehr gewundert!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Kann mir das jetzt nochmal einer für dumme Renates erklären?

Ich kaufe am Anfang diese Karte für 39,90€ im Fotoladen.
Dann gebe ich die den Fotografen bei den Charactern und? in Mickeys Garderobe und und bei den Rides.

Jetzt kommt der mir unklare Punkt.
Was kommt dann?
Am Ende alle Bilder ausdrucken lassen?
Auf CD brennen (soll ja nicht immer funktionieren)
Irgendwo runter laden oder geschickt bekommen?

Ihr seht mich verwirrt:noidea:
 
schumidog Krümelmonster
Also diese Karte an sich kostet nichts. Diese ersetzt diese einzelnen Zettel die es gab, und man bekommt die automatisch wenn man abgelichtet wird,oder auch bei der Rezeption!
Diese gibt man dann den Photographen bzw den cm an der Photo Ausgabe bei den rides und sie werden abgescant.
Die Bilder sind dann drei tage gespeichert und man kann sie in etlichen Shops anschauen und sich dann die Bilder raussuchen und kaufen!
Auf der Main Street in dem Photo laden soll es diese cd geben für 39,90€ aber wie gesagt bei uns nicht, und auch werden nicht alle onride Bilder gespeichert.
Es gibt dann noch diesen Photo Pack für 35€, damit bekommt man 5 Bilder egal welche. Kauft man sich die Bilder jedoch in den Shops ohne den pack, bekommt man 36€ oder 38€ jedoch 6 Bilder,aber wenn man Pech hat halt eben ohne onride wenn nicht gespeichert!

Hier sieht man beides:



 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ganze 5 Bilder für 35 Euro finde ich auch nicht so richtig preiswert. Die CD wäre da schon eher ein Angebot gewesen, über das ich nachgedacht hätte.
 

Oben