Paris mit Freunden :)

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, bei rechtzeitiger Stornierung spätestens eine Woche vor Anreise bekommst du die zurückbezahlt. Auf demselben Weg wie du bezahlt hast. Hat bei uns schon zweimal problemlos geklappt.
Vielen dank :)
Stand echt auf dem Schlauch ob das jetzt heißt nur Anzahlung weg oder auch die zurück.

Dann kann ich ja buchen 😍
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das klappt problemlos. Du kannst, wenn Du nicht telefonieren möchtest, über den Facebook Messenger stornieren. Spart stundenlange Musik in der Warteschleife.
Das Geld war bei uns innerhalb von 48h zurückgebucht, obwohl es heißt, dass es bis zu vier Wochen dauern kann.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Brauch mal eure Hilfe / Inspiration
😁
Unser bester Freund kann eig mit Disney nix anfangen, außer Marvel und Star Wars. Er kommt mit, weil wir ja über den Geburtstag seiner Freundin fahren 😁

Nun würd ich ihmgern ein Survival Paket für Disneymuffel fürden Trip zusammemstellen 🤣

Habt ihr Ideen?🤔

Also Sachen wie Autogrammbuch etc fallen hier raus 🙈😢
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wann fahrt Ihr denn? Hat der Avengers Campus dann schon geöffnet? Dann braucht es vielleicht gar nicht mehr so viel Ablenkung!

Ansonsten fällt mir ein:
Studentenfutter als Nervennahrung
Ohropax falls die Disney Musik zu nervig wird
Lustiges Taschenbuch zur Ablenkung 😜
Minischnapps für Situationen, in denen gar nichts mehr hilft 😁
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aber den Minischnaps bitte in Plastikflaschen mitführen ... alternativ fällt mir noch was ein, was bei Konzerten gerne gemacht wird ... Getränke in die wiederverschließbaren Capri-Sonne-Tüten umfüllen :muha:

Cheers,
Flounder
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wann fahrt Ihr denn? Hat der Avengers Campus dann schon geöffnet? Dann braucht es vielleicht gar nicht mehr so viel Ablenkung!

Ansonsten fällt mir ein:
Studentenfutter als Nervennahrung
Ohropax falls die Disney Musik zu nervig wird
Lustiges Taschenbuch zur Ablenkung 😜
Minischnapps für Situationen, in denen gar nichts mehr hilft 😁
Ach szimmt ja an Avermgers Camous hab ich gar nicht mehr gedacht. Wir fahren am 27.09😅
 

Oben