Paris mit Freunden :)

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu zusammen

Wir planen aktuell mit unseren besten Freunden ( auch ein Pärchen) im September ins Disneyland zu fahren 😍

Wir haben uns die Davy Crockett Ranch angeguckt, die würde, da wir sowieso mit dem Auto fahren, ganz gut passen. Vorallem auch ins Budget 🤣

Aber sagt mal es gibt ja 3 Kategorien:
1. Trapper
2. Pioneer
3. Premium Plus

Also ich konnte rausfinden, dass wohl 1. nur 1 Bad hat unf ist damit raus
2. hat 1 Bad, 1 Dusche und 1 extra Toilette - also 2 Toiletten oder?🤔
Aber was hat denn 3. Bin iwie zu doof dass zu finden.
Mögt ihr uns helfen?
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war selbst zwar noch nie auf der Ranch, aber folgendes konnte ich gerade nach kurzer Recherche herausfinden:
"Alle Blockhütten verfügen über zwei getrennte Schlafzimmer, ein Wohn- und Esszimmer, zwei Badezimmer und eine separate Toilette. Das eine Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett eingerichtet, in dem anderen Schlafzimmer befinden sich vier Einzelbetten. Beide Badezimmer verfügen über Dusche und Waschbecken, das eine zusätzlich über eine Toilette." (nachzulesen hier auf unserer Seite zur Davy Crockett Ranch)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die einzelnen Kategorien unterscheiden sich nur in der Lage, nicht sonderlich in der Ausstattung. Es kann sein, dass bei den teureren noch ein Flasche Wasser und ein paar Nespresso-Kapseln gratis sind, aber das war es auch schon, sonst ist es nur die Lage.

Früher war das anders, bevor alle Hütten gegen die aktuellen Modelle ausgetauscht wurden. Da hatten die günstigeren (da die auch später ausgetausch wurden) noch ein anderes Layout als die besser gelegenen teureren, kein WLAN und keine Klimaanlage. Aber das ist jetzt nicht mehr so.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ihr ohnehin das Auto habt, ist da ein offsite Hotel nicht billiger und komfortabler?
Müssten wir mal noch schauen - fanden jetzt 1012€ für 4 Leute eigentlich einen tollen Deal für 3 Nächte/ 4 Tage 😁
Und der Eintritt ist damit sicher oder? Nicht wie bei Tagestickets?
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, der Eintritt ist dann sicher für alle Tage.
Wenn ihr datierte Tagestickets nehmt ist es aber genauso. Ich meine, es gibt zur Zeit auch gar keine anderen Tickets. Müsstet ihr mal durchrechnen, ob sich offsite Hotel und Tickets lohnen.

Das eine Bad (mit Toilette) lässt sich übrigens nur durch das Schlafzimmer mit dem Doppelbett betreten und das Doppelbett ist recht schmal - ich schätze mal 1,40 m.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das eine Bad (mit Toilette) lässt sich übrigens nur durch das Schlafzimmer mit dem Doppelbett betreten und das Doppelbett ist recht schmal - ich schätze mal 1,40 m.
Ja, genau das mit der Toilette haben wir gesehen. Deswegen waren wir unsicher welche Hütte, da wir definitv eine 2. Toilette möchten :)

Lieben Dank :)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt dort auch Objekte mit mehreren Badezimmern.
Wir haben immer über die französische CenterParcs Seite gebucht und das war immer günstiger als die Ranch. Allerdings war das vor Coron.
Ach okay - also das was auf der DLP Seite preistgleich ist hat nur 1 Bad. Dann guck ich mal noch auf ner anderen Seite :)
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Dörthe`s Vorschlag wäre zu überdenken.
Wir haben eine zusätzliche Nacht im Anschluß an das Ende unseres DL Auftenthalt in einem B&B Hotel à Disneyland gebucht.
Da bezahlen wir für eine Nacht mit 2 Personen in einem Zimmer 72€ incl. Frühstück. o.K. , ist zwar ende März aber ich glaube nicht, dass dies im Sektember teurer ist...und dieses Hotel ist keinesfalls weiter vom Park weg als die Ranch.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab jetzt mal auf die schnelle nur die Zimmer angeguckt die liegen bei 714€ für die 3 Nächte für uns 4 😧
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Was datierte Tickets kosten, kann ich noch nicht sehen 🤔 es ist nur bis Juni freigeschaltet .. da liegen die günstigsten 2 Park Tickets für 4 Tage bei 239€ pro Person 😅
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Je nach Reisezeit (Blockout dates) ist eine Jahreskarte eine gute Idee bei 4 Tagen - und eventuell mehr Tagen in den nächsten Monaten...
Parken - dafür muss ja nur einer von euch einen Pass ab 299 EUR haben.
Der Rabatt in Restaurants und beim MERCHANDISE ist für mich einer der Hauptgründe für den AP ;-) Ich muss gestehen, dass ich nach einer vorsichtigen Hochrechnung mind. den Betrag eines AP schon wieder drin habe dank der Rabatte....

Würde jeder den Magic Plus um 329 pp nehmen, könnt ihr sogar die Magic Hours und den eigenen Eingang im Park nutzen, auch wenn ihr komplett offsite wohnt.
Theoretisch könntet ihr auch für euch beide jeweils einen Magic Plus nehmen á 329 und für die Freunde die "Freundestickets" kaufen für die 4 Tage - ich persönlich würde mir das jedoch nie antun für die Zeit. Zuerst das Problem, dass ihr eine Reservierung für diese Tickets haben müsst im System, rechtzeitig! Und dann noch täglich an der Kasse anstellen um die wieder abzuholen...nein danke. Aber für Extrem-Sparer eine Variante.

Bedenken müsst ihr jedoch, dass ihr - wenn ihr mit AP offsite wohnt - Parkreservierungen braucht! Und man kann mit einer physischen Karte 3 Reservierungen machen, mit einer vorläufigen Karte nur 1 Tag!
dh. ihr könnt max. 3 Tage abdecken, nicht 4 im Vorfeld. An einem Wochentag außerhalb der Ferien war es bisher kein Problem, an Tag 1 einzuchecken im Park und sofort eine Reservierung für Tag 2 zu machen... aber wichtig ist, dass ihr es vorher wisst.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir fahren 9h und werden nächstes Jahr eher nicht nochmal ins Dlp fahren od. Höchstens 1x wegen Hausbau
Unsere Freunde werden länger nicht mehr fahren 😢
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Sagt mal wie ist das jetzt aktuell.
Wenn ich eine Pauschale buche, muss ich ja die Anzahlung gleich begleichen.
Wenn wir doch stornieren müssen, ist die Anzahlung weg?🤔
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, bei rechtzeitiger Stornierung spätestens eine Woche vor Anreise bekommst du die zurückbezahlt. Auf demselben Weg wie du bezahlt hast. Hat bei uns schon zweimal problemlos geklappt.
 

Oben