Orlando is calling :-)

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Welcome back! Es war toll euch begleiten zu dürfen und wir freuen uns auch auf den ausführlichen Bericht!!!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Danke für die schönen Berichte und Bilder. Ich mag den Stil vor Ort "live" Berichte und unbearbeitete Fotos zu bekommen.
Die Frage stellt sich aber jetzt was ich nun morgens mache. Wer ist gerade in Wdw? ☺

Schön das Ihr gut angekommen seid!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bin grad am Koffer auspacken und am Grinsen :)

Wir hatten doch den Jungen bereits 2 Tüten Schmutzwäsche von uns mitgegeben. Und dabei wies ich Flo an, ja seine Finger von meiner "Dreckwäsche" zu lassen :-D
Daraufhin verknotete er meine Tüten und es gab diese Aufschrift:





Nachdem meine beiden Männer schon während des Urlaubs von einer Erkältung gestreift wurden, hat's mich nun voll erwischt :-( Das war gestern schon beim Flug recht übel, Halsweh zog sich bis zum Ohr rauf, super beim Druckausgleich!
Ein Urlaubsmitbringsel was keiner braucht, grrrr!
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Bild mit Mom`s Dreck ist der Oberknüller :muha:

Schöne Mitbringsel habt ihr da :icon_mrgreen:
:top:
Danke für`s zeigen !!!!

Den Florida-Flamingo möchte ich mir im nächsten Jahr auch mitnehmen, darf
ich fragen wo Du ihn gefunden hast ? :-*

Unsere Lara hatte ihn doch auch schon auf div.Fotos gepostet, allerdings mit
grünem Kapuzen-Pulli :giggle:

Und so eine Erkältung brauch im Anschluss an so einen tollen Urlaub in der
Tat kein Mensch ...:td:

Gute Besserung !!!!!!
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Florida Flamingo hatte sich mir auch seit Laras Bericht in den Kopf gesetzt. Dort wo wir uns rumgetrieben haben, hatte ich ihn nirgends gesehen. Aber wir hatten ja viiiieeeel Zeit die Shops am Flughafen genau unter die Lupe zu nehmen ;-P Dort ist mir dann endlich einer in die Fänge gekommen :)
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Oh jee, Gute Besserung und nochmals 1000 Dank für den schönen Reisebericht!
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Von mir auch gute Besserung!

Freue mich schon auf den Bericht dann aber lass Dir Zeit- kurier Dich erstmal aus! :)
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Super Bericht, der steigert die Vorfreude noch.

Waren die Filme auf dem US Airways Flug in Deutsch verfügbar?
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ein paar, aber nicht alle! Z.B. gabs zum Leidwesen von Moritz den Pooh-Film nur in Englisch...
Wow, du bist ja flott. Vielen Dank. Meine beiden hoffen auf den Lego Movie und Muppets most wanted. Sicherheitshalber werden wir aber lieber noch ein paar Filme auf die Tabletts bzw. den Laptop laden.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nach Schreikrämpfen, Tränen und Tagen der Trauer habe ich jetzt fast alle Fotos geordnet und sortiert und kann mit dem Reisebericht beginnen...

Grund allen Übels: Meine Kamera war kaputt!!! :0045:
Und das von Anbeginn! Ich hatte das vorort schon bemerkt, aber auf dem kleinen Kameramonitor sah alles noch nicht so wild aus. Aber daheim am PC kam das böse Erwachen :bigcry: Es ließ sich an der Kamera die ISO Zahl nicht mehr verändern und sie wählte dann bei ca 80% meiner Aufnahmen eine sehr hohe ISO Zahl. Also eine seeeeeeeehr hohe, meistens 6400! Ganz toll, ergibt super tolle körnige Fotos, grrrrrrrrr!
Mittlerweile ist die Kamera wieder gerichtet, hatte sie gerade in Wien dabei und alles ist wieder bestens.
Ändert aber nichts an meinen verkackten WDW Bildern! Kommentar meines GöGa: "Tja, müssen wir wohl die ganze Reise wiederholen!" :icon_mrgreen:
Und mein Arbeitskollege meinte: "Preise die Fotos halt als -old school- an!" :hau:

Ich werde mal von hinten, mit der Cruise, beginnen. Da komme ich erst mal nicht mit Lara´s Reisebericht ins Gehege :mw
 
Lara1982 Mod in spe
Es ließ sich an der Kamera die ISO Zahl nicht mehr verändern und sie wählte dann bei ca 80% meiner Aufnahmen eine sehr hohe ISO Zahl.

Ändert aber nichts an meinen verkackten WDW Bildern! Kommentar meines GöGa: "Tja, müssen wir wohl die ganze Reise wiederholen!" :icon_mrgreen:

Ich werde mal von hinten, mit der Cruise, beginnen. Da komme ich erst mal nicht mit Lara´s Reisebericht ins Gehege :mw

ui,das ist wirklich Horror, da wäre ich auch sehr traurig gewesen!!!!
Hatte mich auch geärgert, weil ich extra die ganze Zeit RAW fotografiert habe,dann musste ich die Fotos auf Davids Laptop zwischenspeichern und es öffnet sich immer automatisch iPhoto. Wusste nicht,dass damit die Photos automatisch auf jpeg konvertiert werden. Somit hab ich ganz umsonst alles in RAW gemacht aber naja….. nicht zu vergleichen mit deinem Kameraproblem :(

Tolles Kommentar von deinem GöGa:) Recht hat er!!!
Schön,wenn man solche Männer hat:top:


Also wegen mir brauchst du dir aber wirklich keine Gedanken machen. Starte einfach,womit du Lust hast.
Freu mich schon auf den Bericht :mw
 

Oben