New York, Bahamas, Orlando

WDW 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Bei eurem Reisebericht wird man richtig neidisch.Ganz tolle Bilder und eure kleine Maus ist sooooooooooooo goldig:)

Wir würden auch gerne im Mai dieses Jahres gehen.Aber meine Frau hat Angst wegen dem Flug wegen unseren kleinen Maus die zu dem Zeitpunkt dann 15 Monate wäre:noidea:
War es nicht anstrengend der lange Flug?
Letztes Jahr war unsere Maus zu dem Zeitpunkt 8 Monate alt und es war überhaupt nicht anstrengend. Wir fliegen jetzt im März wieder nach New York und dann ist unsere Maus knapp 19 Monate mal gucken ob es dann anstrengend ist.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
So eine süße kleine Maus :hug:

Und diese vielen tollen Bilder! :nick

Da freut man sich schon richtig, wenn es für einen selbst wieder so weit ist.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Bei eurem Reisebericht wird man richtig neidisch.Ganz tolle Bilder und eure kleine Maus ist sooooooooooooo goldig:)

Wir würden auch gerne im Mai dieses Jahres gehen.Aber meine Frau hat Angst wegen dem Flug wegen unseren kleinen Maus die zu dem Zeitpunkt dann 15 Monate wäre:noidea:
War es nicht anstrengend der lange Flug?
Ich glaube ja wenn man als Eltern entspannt an die Sache gehen sind die Kinder auch total entspannt :) Unsere Sohnemann hat mit 12 Monaten den Flug nach Jerez (3 1/2 Stunden) ohne Probleme weg gesteckt... Natürlich sind 9 Stunden da ne andere hausnummer aber wir denken das der kleine das super weg stecken wird :) Wir fliegen auch im Mai unser Sohn ist dann 22 Monate alt. Ehrlich gesagt glaube ich mit 12 Monaten hätte er den Flug besser weg gesteckt als er es mit 22 Monaten tun wird, denn damals konnte er nur Krabbeln und nicht laufen... Nun fällt ihm das lange ruhig sitzen schwerer als damals ;) aber natürlich ist das von Kind zu Kind unterschiedlich... ich bin aufjedenfall sehr gespannt wie der Flug wird :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Großartige Fotos....super Süßes Kind.....

Bei den Fotos hab ich sofort wieder Fernweh bekommen
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Tolle Fotos und Eure Motte ist ja wirklich ganz besonders süß :top:!

Die StarWars-Parade ist ja genial.
Das wäre was für unseren Großen. Aber als Zweitklässler muss er noch lange warten, bis ein Florida-Urlaub ausserhalb der Ferien wieder möglich ist :icon_rolleyes:.

Wie hat es Euch bei Mama Melrose gefallen?
Wir haben dort das Fantasmic Package gebucht und sind schon sehr gespannt!
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Tolle Fotos und Eure Motte ist ja wirklich ganz besonders süß :top:!

Die StarWars-Parade ist ja genial.
Das wäre was für unseren Großen. Aber als Zweitklässler muss er noch lange warten, bis ein Florida-Urlaub ausserhalb der Ferien wieder möglich ist :icon_rolleyes:.

Wie hat es Euch bei Mama Melrose gefallen?
Wir haben dort das Fantasmic Package gebucht und sind schon sehr gespannt!
Das Essen war eines der besten unseres Aufenthaltes und die Plätze bei Fantasmic sind auch super genau in der Mitte 👍
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ging uns vor 3 Jahren auch so! Das Essen bei Mama Melrose war klasse und meine Freundin schwärmt heute noch davon! Ist auf jeden fall fest eingeplant für Oktober...und der Bonus mit Fantasmic und der Vorspeise macht es gleich noch mal doppelt so gut :top:
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Ging uns vor 3 Jahren auch so! Das Essen bei Mama Melrose war klasse und meine Freundin schwärmt heute noch davon!
Hach, da haben wir uns ja scheinbar wirklich das richtige Restaurant ausgesucht ;)!

und der Vorspeise macht es gleich noch mal doppelt so gut :top:
Vorspeise?
Wir haben den Dining-Plan und ich dachte, man bekommt Hauptspeise (frei wählbar), Dessert (festgelegt) und einen Softdrink?!?!
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hach, da haben wir uns ja scheinbar wirklich das richtige Restaurant ausgesucht ;)!



Vorspeise?
Wir haben den Dining-Plan und ich dachte, man bekommt Hauptspeise (frei wählbar), Dessert (festgelegt) und einen Softdrink?!?!
Ist ja auch so obwohl das Dessert auch frei wählbar ist und in allen Restaurants in denen wir waren gab es auch Free Refill bei den Softdrinks, also auch in den Table Service Restaurants. Bei Mama Melrose gibt es zusätzlich noch eine Vorspeise die frei wählbar ist, dafür gibt es beim Dessert eine Platte mit verschiedenen Sachen für mehrere Personen. Sieht man ja auch auf den Bildern von mir 2 Vorspeisen (Calamari und Mozzarella), 2 Hauptgerichte (Nudeln und Steak) und 1 Dessert.
 
marky macht ein Foto vom Schloß
Wie war das eigentlich mit der kleinen auf der Cruise.Babies dürfen ja nicht in die Pools,oder?Oder gibts Babypools etc?
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Wie war das eigentlich mit der kleinen auf der Cruise.Babies dürfen ja nicht in die Pools,oder?Oder gibts Babypools etc?
Cruise war top, auf den Bildern weiter vorne im Bericht siehst du den Kleinkinderbereich namens Nemos Reef. In die normalen Pools dürfen Kleinkinder eigentlich erst wenn sie Windelfrei sind, das wussten wir aber nicht und so waren wir doch mit ihr im Pool. Hat aber auch niemand so richtig drauf geachtet, sodass ich erst nach der Cruise erfahren habe wie das eigentlich so ist mit den Poolregeln.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei uns waren es ja drei Teile für zwei Personen, also müssten eigentlich neun drauf sein 😂
Ich hatte ein paar mal gelesen, dass es bei 4 Personen auch nur 3 Stück waren?! Das wäre allerdings ne Frechheit :umpf
Es gibt allerdings auch Berichte, nachdem das Fantasmic Dinner nun ein Pre-Fix-Menü sein soll, wo man nur noch aus 3 Vorspeisen und 6 Hauptgängen wählen darf und eben Dessert als gemeinsamer Teller! Allerdings war das zur Hochsaison, keine Ahnung, ob das nun Standard ist :td:
 

Oben