New York, Bahamas, Orlando

WDW 
Ina Trabinator
Wie süß Eure Maus.
Echt goldig.
Vorallem dass sie sich immer getraut hat. Unsere hat immer von weitem gewunken und gelacht. Dann wollte sie aber bei vielen nicht so wirklich.

Die Fotos sind wirklich ganz toll. Eine schöne Erinnerung.
Allerdings kommen bei mir ein paar unscharf rüber. Liegt aber wahrscheinlich an unserem Laptop :noidea:
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ohhhh Eure Kleine ist soooo zum knutschen :love6: Die süße Maud würd ich sofort knuddeln :)

Danke für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos! :) :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Danke, das Du uns an den wunderschönen Bildern teilhaben lässt - die sind SUPER geworden und ich wiederhole mich, glaube ich, Eure Tochter ist ein wahrer Sonnenschein - sooooooooooo niedlich, zum :love6:
Die Bilder mit Mickey bzw. Minnie gefallen mir am Besten, wobei auch die mit Arielle toll sind.:top:

LG Myriam
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Tolle Fotos! Die Rahmen gefallen mir auch wirklich gut! Wieviel Fotos hattet ihr insgesamt bei Universal auf der Karte? Eure Maus strahlt echt immer :)
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Tolle Fotos! Die Rahmen gefallen mir auch wirklich gut! Wieviel Fotos hattet ihr insgesamt bei Universal auf der Karte? Eure Maus strahlt echt immer :)
Bei Universal haben wir an 2 Tagen so ca. 50 Fotos zusammen bekommen. Bei Universal werden aber auch nur Bilder am Eingang gemacht, die Onride Fotos und die festen Fotolocations wie z.b. die Simpsons oder Jurassic Park. Wenn Characters im Park sind ist kein Fotograf dabei.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Aaawww, ich habe eure Disney-Fotos gerade erst entdeckt. Eure Maus ist so zuckersüß - kann gar nicht genau sagen, welches Bild mir am besten gefällt :0091:

Aber unter den Favoriten sind auf jeden Fall die Arielle-Bilder, das mit Pooh und Tigger und das, auf dem sie schläft :)
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab euren Bericht ja jetzt erst durchgearbeitet..

Oh ist die süüüüß - eure Kleine Maus. Sagt sogar mein 9-jähriger neben mir :lach

Davon abgesehen, dass man unheimlich Fernweh bekommt, bei all den schönen Bildern
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Ich hab euren Bericht ja jetzt erst durchgearbeitet..

Oh ist die süüüüß - eure Kleine Maus. Sagt sogar mein 9-jähriger neben mir :lach

Davon abgesehen, dass man unheimlich Fernweh bekommt, bei all den schönen Bildern
Danke schön und das erinnert mich auch gerade daran das ich hier mal weiter machen muss, denn es gab ja noch 12 Tage in Orlando. Boah wie die Zeit rennt der Urlaub ist ja schon wieder ein halbes Jahr her.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo meine lieben Disney Freunde,

da ich momentan ganz ganz wenig Zeit habe um meinen Bericht weiterzuschreiben, dieses aber gerne bis zum nächsten USA Urlaub im März erledigt hätte gibt es dann wenigstens hier noch nach und nach die Bilder von unseren 12 Tagen in Orlando. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr habt Spass damit, bei Fragen zu einzelnen Bildern gebe ich natürlich gerne Auskunft.

Gruss

Sebastian

Disney´s Saratoga Springs Resort & Spa Mai 2014













































































 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ohh was ein toller Reisebericht!
Warum hab ich denn den Live Bericht nicht gesehen? Einfach übersehen :hau:

Hab eben alles aufgeholt und bin gespannt auf die Fortsetzung...

Welcher Wasserpark hat euch denn mit der kleinen am besten gefallen? Übrigens ein ZUCKERSÜßES Baby :):top:
 
marky macht ein Foto vom Schloß
Bei eurem Reisebericht wird man richtig neidisch.Ganz tolle Bilder und eure kleine Maus ist sooooooooooooo goldig:)

Wir würden auch gerne im Mai dieses Jahres gehen.Aber meine Frau hat Angst wegen dem Flug wegen unseren kleinen Maus die zu dem Zeitpunkt dann 15 Monate wäre:noidea:
War es nicht anstrengend der lange Flug?
 

Oben