New York, Bahamas, Orlando

WDW 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo meine lieben Disney Freunde,

jetzt geht es bei uns endlich auch los. Nach einer dreieinhalb stündigen Autofahrt und einem leckeren Essen im Bembelsche liege ich nun aufgeregt in meinem Bett im Mercure Wings Hotel in Raunheim. Meine beiden Damen schlafen schon und morgen früh geht es erstmal nach New York mit der Lufthansa A380. Nach 2009 und 2011 wird dies unserer dritter Orlando Urlaub, aber dieses mal das erste mal zu dritt. Hier gibt es dann auch hin und wieder von unseren drei Reisezielen ein paar Bilder und anschließend einen schönen Bericht. So jetzt werde ich ein wenig nickern so gegen fünf klingelt der Wecker.

Grüße Sebastian

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wünsche euch auch einen guten Flug und einen wunderschönen stressfreien Urlaub mit viel Pixiedust 😊


🌼my private phone 🌼
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
So meine lieben Disney Freunde nach einem sehr leisen und turbulenzfreien Flug mit der Lufthansa A380 (sogar das Kind hat 4 von 7 1/2 Stunden im Bassinet geschlafen) sind wir gut im Courtyard Downtown Newark angekommen. Ab jetzt nur noch A380 ;-) Morgen geht's nach Manhattan. Gute Nacht. Gruss Sebastian.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
ohh ich würde auch gern shoppen :) tolle Fotos :)

wie klappts soweit mit eurer Kleinen? Alles gut?
Alles bestens, ich wusste gar nicht was man für Vorteile hat wenn so ein Zwerg dabei ist. Man wird praktisch überall vorgelassen, in JFK war die Einreiseschlange mindestens 1 Stunde wir waren nach 5 Minuten durch. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja steht er und im Disney Store und bei FAO Schwarz waren wir auch noch :)
Jetzt noch den NHL-Store (1185 Ave of the Americas, also die 6. Ave, zwischen der 46th und 47th Street) mitnehmen und mein Neid steigt ins Unermessliche.:icon_rolleyes:

Aber in fast genau einem Jahr bin ich dann wahrscheinlich auch dort.
 

Oben