Neue Night-Show "Rivers of Light"

Bestätigt 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Nach Gerüchten gestern, soll eine der Floats sogar gesunken sein...so groß sind die Probleme! Angeblich wird Rivers of Light nicht einmal bis Sommer fertig, frühestens zum Früh-Herbst...daher auch die Überbrückung mit der Interiems-Show :td:
Da komme ich schon im Juli und dann hat das Ding immer noch nicht offen? Höchstgradig peinlich :td:!
Kommt davon, wenn man die Floats aufgrund der Sparmaßnehmen nur aus Pappe baut und der illegale Immigrant, der das Ding aufgrund des nicht vorhandenen Motos hinter sich herzieht, auch noch gegen einen Felsen fährt ;).
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Da komme ich schon im Juli und dann hat das Ding immer noch nicht offen? Höchstgradig peinlich :td:!
Kommt davon, wenn man die Floats aufgrund der Sparmaßnehmen nur aus Pappe baut und der illegale Immigrant, der das Ding aufgrund des nicht vorhandenen Motos hinter sich herzieht, auch noch gegen einen Felsen fährt ;).
Na das Trump ja dann mit seiner Mauer ändern :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Schöne Preview :). DreiAnmerkungen:
  • Ich habe es mir größer vorgestellt. Es konzentriert sich ja im Prinzip auf diese drei Blumen.
  • Wie auch bei World of Color finde ich, dass sich diese Wasserprojektionen nicht für "reale" Bilder eignen. Bei animierten Figuren bspw. ist das Bild einfach klarer/schärfer/kontrastreicher.
  • Der Soundtrack ist toll :).
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also ich muss sagen, mich begeistert das, was es bisher zu sehen gibt nicht wirklich.
Ich finde es auch nicht schlecht, insgesamt bin ich eher zwiegespalten.

Die Musik finde ich gelungen und die Lichteffekte an sich wirken klasse, die Qualität der Projektionen finde ich aber absolut miserabel, zu erkennen war da für mich nur ganz ganz wenig.
Das kann aber natürlich auch am Video liegen.

Dennoch bin ich natürlich gespannt, ob wir die Show dann im September sehen können oder ob sie noch weiter verschoben wird.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Die Musik finde ich gelungen und die Lichteffekte an sich wirken klasse, die Qualität der Projektionen finde ich aber absolut miserabel, zu erkennen war da für mich nur ganz ganz wenig.
Das kann aber natürlich auch am Video liegen.
Genau das meinte ich. Zu erkennen waren die Tiere schon (u.a. Tiger und Affen), nur eben nicht scharf.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Musik erinnert mich am Anfang sehr an Cirque du Soleil. Die Projektionen finde ich auch viel zu unscharf, vielleicht liegt es wirklich am Video. Es gefällt mir aber gut, es ist bislang kein wirklicher Wow Effekt, aber es ist ja auch noch nicht die ganze Show.

Wirklich gut gefällt mir allerdings die Ankündigung des Herren am Ende ;-)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich finde,die wasser Projektionen lassen sich sehr schwer filmen.
Außerdem kann bei starkem wind,das ganze etwas verzerren.
Daher denke ich,in real ist es genial!!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde,die wasser Projektionen lassen sich sehr schwer filmen.
Außerdem kann bei starkem wind,das ganze etwas verzerren.
Daher denke ich,in real ist es genial!!


Finde ich auch...Videos von World of Color oder ähnlichem finde ich sieht ebenso aus...daher denke ich, dass es gut sein wird, nur auf Videos nicht so gut aussieht.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wirklich gut gefällt mir allerdings die Ankündigung des Herren am Ende ;-)
Mir an sich weniger, da es nur die Verzögerung der eigentlichen Show bedeutet :( Wobei ich nach den ersten Eindrücken sagen muss, dass mich jetzt eine ähnliche Show um das Dschungelbuch doch mehr interessiert, als Rivers of Light in seiner Gänze. Live sieht es sicherlich toll aus, aber es reißt mich kein Stück mit. Visuell fällt es halt schwer per Video zu überzeugen und die Klänge sind beim ersten Hören auch nur mittelmäßig ... von daher kann es nur besser werden ;)

Cheers,
Flounder
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

Oben