Neue Night-Show "Rivers of Light"

Bestätigt 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also ich liebe alles was ihr anderen gerade genannt habt :giggle: ...und verzichten... Auf nix! Nach möglichkeit ;)

Mir gefällt es,und ich glaube ich werde es lieben.
Einfach weil ich tiere liebe und bei fantasmic die wasser Projektionen. Daher für mich die perfekte kombi :D
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich liebe alles was ihr anderen gerade genannt habt :giggle: ...und verzichten... Auf nix! Nach möglichkeit ;)

Mir gefällt es,und ich glaube ich werde es lieben.
Einfach weil ich tiere liebe und bei fantasmic die wasser Projektionen. Daher für mich die perfekte kombi :D
Geht mir ganz genauso :mw Was ich reizvoll finde und worauf ich ein wenig hoffe, ist, dass das geplante Star Wars Feuerwerk in den Studios auch nicht nur im Sommer stattfindet und man dann so mit Wishes, EP, Fantasmic, Star Wars Feuerwerk, Illuminations und Rivers of light wieder einiges an verteiltem Nachtentertainment hat und es sich nicht so in dem ein oder anderen Park knubbelt, was bekanntlich besonders an den Party Nights ein großes Problem werden kann.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Yume Disney Historikerin
Also ich liebe alles was ihr anderen gerade genannt habt :giggle: ...und verzichten... Auf nix! Nach möglichkeit ;)

Mir gefällt es,und ich glaube ich werde es lieben.
Einfach weil ich tiere liebe und bei fantasmic die wasser Projektionen. Daher für mich die perfekte kombi :D
Da bin ich ganz bei Dir. Ich würde auch auf keine der Abend-Shows verzichten wollen, weil alle etwas für sich haben (obwohl ich Illuminations mit dem höchsten Gänsehaut-Faktor bewerte, rein subjektiv, versteht sich). Aber alle Shows sind sensationell und daher würde ich alle sehen wollen. Feuerwerk muss ja nicht immer sein, diese Wow-Effekte kann man auch anders herbeizaubern ;) Ich freue mich jedenfalls auf das erste Youtube-Video zu Rivers of light und werde es auf dem großen Bildschirm daheim anschauen :)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt macht WDW auf der offiziellen Seite schon Werbung für die Show, hat aber immer noch keine Öffnungszeiten angepasst. Im Mai ist jeden Tag nur bis 6pm oder 7pm offen.

Klingt mir fast so, als wenn sie noch nicht sicher sind, ob sie wirklich schon im Mai anfangen können. :noidea:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Im neu veröffentlichten Oktober hat der Park auch nur bis 17 Uhr offen... ob sie auch da noch nicht sicher sind? :noidea: :giggle:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn Sie sich nicht sicher wären würden sie doch nicht mit dem 22. April als Start-Termin werben ... oder? :-*
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Im neu veröffentlichten Oktober hat der Park auch nur bis 17 Uhr offen... ob sie auch da noch nicht sicher sind? :noidea: :giggle:
die Öffnungszeiten verändern sich sowieso kurzfristig nochmal. Epcot und die Studios bleiben meist recht stabil, aber bei MK gabs bislang immer verschiedenste Änderungen und im AK wird es nach dem RoL Start weitreichende Änderungen geben. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass sie erstmal alles testen wollen, sowohl den Andrang als auch dessen Auswirkungen auf die Tiere und dann entscheiden, ob ein oder zwei Shows möglich sind, ob täglich oder nicht und entsprechend dann erst die Öffnungszeiten anpassen.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gelesen, dass sie noch gar nicht wissen, ob sie RoL zwei oder drei mal am Abend zeigen.
Da nur 4000-6000 Menschen die Show auf einmal sehen können, und an sehr besucherstarken Tagen wohl bis zu 40.000 Menschen in den Park können, kann es sehr gut sein, dass sie RoL 3 mal am Abend zeigen. Dafür müssten sie den Park aber bis mindestens 22Uhr offen lassen, damit sie die Show im Frühjahr und Herbst drei mal im dunkeln zeigen können. Und im Sommer müssten sie wohl bis 23Uhr öffnen.

Und deshalb erscheint es mir einleuchtend, dass man für Sommer und Herbst noch keine Öffnungszeiten bekannt gibt.
Aber für Mai und Juni könnten sie sich langsam mal was überlegen.
 

Oben