Neue Night-Show "Rivers of Light"

Bestätigt 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir an sich weniger, da es nur die Verzögerung der eigentlichen Show bedeutet :( Wobei ich nach den ersten Eindrücken sagen muss, dass mich jetzt eine ähnliche Show um das Dschungelbuch doch mehr interessiert, als Rivers of Light in seiner Gänze. Live sieht es sicherlich toll aus, aber es reißt mich kein Stück mit. Visuell fällt es halt schwer per Video zu überzeugen und die Klänge sind beim ersten Hören auch nur mittelmäßig ... von daher kann es nur besser werden ;)

Cheers,
Flounder
Schon, aber besser sie machen das, als sie machen nichts. Und wenn dies eben bedeutet, dass der ganze Park dennoch abends aufmacht und sich das nicht auch noch wegen der Verzögerung von RoL verschiebt, finde ich es gut. Wer weiß, vielleicht wirds ja besser als RoL :muha:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Einiges an neuen Infos ist nun bekannt:

- Die Abendshows sollen am 27. Mai beginnen.

- AK wird vorerst mal jeden Abend bis 23 Uhr geöffnet sein.

- Am Abend geöffnet sein werden auch Kilimanjaro Safari, Expedition Everest, Dinosaur, It's Tough to be a Bug, Primeval Whirl, Triceratops Spin, The Boneyard.

- Festival of The Lion King hat eine zusätzliche Show um 20 Uhr, Nemo eine um 19 Uhr.

- Rafiki's Planet Watch, Maharajah Jungle Trek und Pangani Forest Trail werden nicht geöffnet sein an den Abenden.

- Informationem zum Start der FP+-Reservierungen für die Jungle Book-Show folgen am 20. Mai.

- Sämtliche Nighttime-Programmbestandteile sind im Parkeintritt inbegriffen.

Öffnungszeiten der Restaurants:

- Flame Tree Barbecue bis 22 Uhr
- Creature Comforts bis 23 Uhr
- Dawa Bar bis 23 Uhr
- Discovery Island Foodstände bis 22 Uhr
- Harambe Market bis 20 Uhr
- Pizzafari bis 22 Uhr
- Rainforest Café bis 20 Uhr
- Restaurantosaurus bis 23 Uhr
- Tamu Tamu bis 22 Uhr
- Tiffins (noch unbekannt, Reservierungen starten am 20. Mai)
- Thirsty River Bar and Snacks bis 23 Uhr
- Trilo-Bites bis 22:30 Uhr
- Tusker House bis 21:30 Uhr
- Yak and Yeti Local Foods bis 22 Uhr
- Yak and Yeti bis 23 Uhr.

http://www.wdwmagic.com/attractions/animal-kingdom/news/28apr2016-everything-you-need-to-know-about-animal-kingdom's-new-nighttime-experiences.htm
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Tiere werden doch abends in die Ställe gerufen, wird da dann überhaupt noch was los sein auf der Savanne?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Und wie steht mit Kleintieren und Nagern? So ein Zwerghanster zum Beispiel 😂😂😂 sind ja auch Nachtaktiv.

Alsonich finde 23h schon eine Hausnummer im Gegensatz zu 18h oder sogar 17h... Ich hoffe die Tiere wurden etwas drauf vorbereitet

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ob das für die Tiere so gut ist? :noidea:
Das hatte ja schon seinen Grund warum das AK um 18h (?) geschlossen hat. :icon_rolleyes:
Shinji hat das gut erkannt: Viele der dort zu sehenden Tiere sind nacht- bzw. dämmerungsaktiv, von daher ist das für die gar nicht mal so schlimm. In Südafrika haben wir das während meinen 2 Volunteer-Wochen mit Löwen auch so gemacht: Game Drives mit Touristen und Löwenfütterung nach Einbruch der Dunkelheit.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Shinji hat das gut erkannt: Viele der dort zu sehenden Tiere sind nacht- bzw. dämmerungsaktiv, von daher ist das für die gar nicht mal so schlimm. In Südafrika haben wir das während meinen 2 Volunteer-Wochen mit Löwen auch so gemacht: Game Drives mit Touristen und Löwenfütterung nach Einbruch der Dunkelheit.
Ja,das denke ich auch.
Disney wird da hoffentlich drauf achten und das gute ist,das man jetzt nacht aktive tiere auch mal aktiv sehen kann :giggle: und die trecks sind ja geschlossen ubd werden somit nicht mit licht geflutet und die tiere gestört :top:
Ich freue mich auf nächstes jahr,das dann zu erleben.
Ich liebe tiere einfach.....ich glaube,ich sass mindestens 30min einfach nur vor den erdmännchen beim letzten besuch :giggle:
 
thorroth Böser Zwerg
Ich liebe tiere einfach.....ich glaube,ich sass mindestens 30min einfach nur vor den erdmännchen beim letzten besuch :giggle:
Dann geh mal rein ins Gehege.;) Das sind keine niedlichen Kuscheltiere. Schon mal gesehen, was passiert, wenn da ein Vogel im Gehege landet? Das sind linke, bissige Raubtiere und ihre Bauten erbeuten sie von Erdhörnchen und bauen sie dann nur noch nach Bedarf aus.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann geh mal rein ins Gehege.;) Das sind keine niedlichen Kuscheltiere. Schon mal gesehen, was passiert, wenn da ein Vogel im Gehege landet? Das sind linke, bissige Raubtiere und ihre Bauten erbeuten sie von Erdhörnchen und bauen sie dann nur noch nach Bedarf aus.
Na klar!!! Darum find ich die ja so klasse!!! :D
Niedlich und knallhart!!!
Genau wie miezekatzen...ganz mein ding!
Bei solchen tieren weiß man immer wo man drann ist.
Ich mag auch hunde usw....(die meisten hunde sind ihrer natur fremd,wegen dem menschen.nicht zu unterschätzen...ich denke da an meine nase ;), aber harmloser als manch knuddelige mieze katze) doch sind mir die richtigen raubtiere einfach lieber.
Am liebsten würde ich raubtiere dauerknuddeln....auch die ohne fell :giggle:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Gestern hat der "sorry wir sind nicht fertig geworden Pausenfüller" begonnen.
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=si9NiH6QIoM"]FULL SHOW The Jungle Book: Alive with Magic at Disney Animal Kingdom, Disney World - YouTube[/ame]

Finde ich persönlich sehr, sehr enttäuschend, langweilig...
Hoffe, dass RoL besser wird.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Der eine Kommentar auf YouTube fasst es schön zusammen: "Personally looking at this I'm for the first time with Disney seriously disappointed - this looks very disjointed unimaginative and taking the Michael when you think we have been promised Rivers of Light which is way overdue and this is what people get instead? Really - this event doesn't do justice to the recent film. Very poor by Disney standards and on the basis of this video I'll not be wasting our time going to this - very disappointed. Disney need to get their finger out and get some of their projects sorted and quick"

Musik gefällt mir nicht, den Dschungelbuchbezug erkenne ich in Teilen und es wirkt zusammengestöpselt :(.
 

Oben