Neue Night-Show "Rivers of Light"

Bestätigt 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vielleicht durften mal die planer rann,die sonst für die internet sachen verantwortlich sind...... :/
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Alles etwas merkwürdig ... überall werden Sachen gestrichen, verzögern sich usw ... und auch bei den Kreuzfahrten gibts es noch nicht die Termine für Sommer 2017 :noidea: ...

haben wahrscheinlich soviel Geld verdient, dass sie mit dem Zählen nicht hinterher kommen^^ :muha:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber im Ernst, uns arscht es ganz schön an, wenn wir im Mai vor Ort sind. Ich hatte mich gerade damit abgefunden, dass ich für RoL einmal auf Illuminations verzichtet hätte, und jetzt das.
Und das wir den Frozen Ride so knapp verpassen ist auch sehr ärgerlich.
Auf Soft Openings werden wir wohl auch nicht hoffen können. :icon_rolleyes:
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Aber im Ernst, uns arscht es ganz schön an, wenn wir im Mai vor Ort sind. Ich hatte mich gerade damit abgefunden, dass ich für RoL einmal auf Illuminations verzichtet hätte, und jetzt das.
Und das wir den Frozen Ride so knapp verpassen ist auch sehr ärgerlich.
Auf Soft Openings werden wir wohl auch nicht hoffen können. :icon_rolleyes:
Das ist echt Mist! Solange aber nichts wirklich offiziell angekündigt ist und alles auf Forenbeiträgen o.Ä. basiert, hast du auch keinen Anspruch auf irgendwas.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist echt Mist! Solange aber nichts wirklich offiziell angekündigt ist und alles auf Forenbeiträgen o.Ä. basiert, hast du auch keinen Anspruch auf irgendwas.
Bei Frozen kann ich das verstehen. Rivers of Light wurde aber zum Geburtstag und Earth Day am 22. April groß angekündigt. Das ist schon eine Blamage. Im Update von heute können sie noch nicht mal ein Ersatzdatum für die Premiere nennen. Im Gegenzug gibt es Gerüchte, dass Kong bei Universal die ersten Soft Openings womöglich schon im Mai macht - bei einer Eröffnung im Juli (!) wohlgemerkt.

Über Paris würde ich übrigens nicht viel sagen - ich habe das Gefühl, dass hier in den letzten Monaten effizienter gearbeitet wird als es aktuell in Orlando der Fall ist, wenn ich mir z.B. mal die ganzen Refurbishments anschaue. Und ja, die fehlenden neuen Routen von DCL will ich mal gar nicht nennen... Die Amis sind da ja schon seit Wochen in Rage. Irgendwas läuft hier ein wenig falsch, um es mal gelinde auszudrücken.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei die Sommer/Herbst/Winter Termine doch meistens erst Ende April/Anfang Mai rauskommen soweit ich mich an letztes Jahr erinnere, oder?! :noidea:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah, ich seh wo mein Fehler war...wir hatten für Herbst geplant und da kommen die Daten oftmals erst im Mai. Wusste ich hatte irgendwo Mai gelesen, dachte aber es kommen dann alle restlichen Daten für 2017, nicht 2-stufig für Sommer und Herbst getrennt! Danke :top:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Rivers of Light wird zwei Seating Areas haben: Eine auf der Seite von Asien und die andere Nähe Dinoland USA. Die 2500 Plätze in Asien werden für FP+ genutzt, die Dinoland-Seite soll für Standby-Gäste genutzt werden. Theming ist auch durchaus gelungen, wie man an diesen Fotos sieht: http://www.wdwmagic.com/attractions/rivers-of-light/news/13apr2016-photos---a-look-at-the-completed-rivers-of-light-seating-areas.htm
Sehr schön :top: Es war eine meiner größten Sorgen, dass es keine FP hierfür gibt, ich sah mich schon den halben Tag dort campieren... So kann man ja Vorsorge treffen und 2500 FP sind ja auch nicht wenig....Mich würde mal ein Vergleich interessieren, ich kann mir Kapazitäten so schlecht vorstellen. Wieviele FP gibt es für Fantasmic z.B.? Oder früher für Wishes? EP waren sicher nicht viel, wenn in den Bereich vielleicht so 100-150 Leute maximal reinpassten und ich glaube ich schätze gerade großzügig.
Ich halte es auch für geschickt, die Bereiche zu separieren :top:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nach Gerüchten gestern, soll eine der Floats sogar gesunken sein...so groß sind die Probleme! Angeblich wird Rivers of Light nicht einmal bis Sommer fertig, frühestens zum Früh-Herbst...daher auch die Überbrückung mit der Interiems-Show :td:
 

Oben