Nächster Versuch Mai/Juni 2022 von Atlanta ins WDW

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah OK. Wenn Disney UK/IE nicht seit einiger Zeit einen Ländercheck bei der Kreditkarte machen würde, würde ich auch immer noch dort bestellen. Rückerstattung war bei denen letztes Mal kein Problem, als wir nicht einreisen konnten. Bei ATD gabs dieses Mal leider keine Goodies ausser so ne Spar-Karte für Drinks und eine für Restaurants. Mal schauen, ob die dann was taugen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ah OK. Wenn Disney UK/IE nicht seit einiger Zeit einen Ländercheck bei der Kreditkarte machen würde, würde ich auch immer noch dort bestellen. Rückerstattung war bei denen letztes Mal kein Problem, als wir nicht einreisen konnten. Bei ATD gabs dieses Mal leider keine Goodies ausser so ne Spar-Karte für Drinks und eine für Restaurants. Mal schauen, ob die dann was taugen.
Ja die Karte gibts immer, weiss aber nicht ob die was taugt

Ich hab 3x Magic Band und 1 Autogrammbuch dabei. Dazu noch diese Voucher
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Als ich Ende 2020 für einen Kollegen bestellte, wäre auch ein Voucher für ein Galaxy's Edge Magicband dabei gewesen, welches er seltsamerweise im Planet Hollywood Store hätte abholen müssen. Da wir dann aber 2021 nicht gehen konnten, musste er alles zurücksenden, um die Erstattung zu erhalten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
War es nicht eher so das Disney seine Mitarbeiter doch verhältnismäßig lange behalten und weiterbezahlt hat?
Wenn die Info stimmt, die ich gefunden habe, war WDW 117 Tage geschlossen.
Finde ich jetzt nicht so wahnsinnig lange, wenn man mal schaut wie oft hierzulande irgendwelche Parks, Diskos und was auch immer schließen mussten.
Wäre bestimmt nicht viel teurer gewesen die Leute so lange zu halten, als jetzt diese Kosten zu haben überhaupt Leute zu finden. Aber solche Unternehmen denken ja nur quartalsweise, das ist das Problem.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben die immer weiter geschoben 😄 hatten die Tickets aber auch noch nicht erhalten bzw. voll bezahlt

Ich denke Mann muss die Bänder wieder entweder bei Planet Hollywood oder im World of Disney abholen. Sind nur Voucher
Aber gefallen tun uns die schwarzen Bänder nicht wirklich 😄
Werden wir wieder verkaufen
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt hat ATD mir schon die Versand Bestätigung und die ticket Nummern geschickt 😂
Was 18 eur alles möglich machen 😉
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte eine SMS bekommen direkt von Fedex

Vielleicht verschicken die 1x die Woche und ich hatte Glück das sie es heute noch mit in den Versand gegeben haben.

FedEx Express kostet wirklich dann auch mehr, ob das nötig ist für paar Plastikkarten und Zettel
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die hatten mich auch nach ner Kontaktnummer gefragt, aber da kam bis jetzt nichts.

Denke mal, wenn die regelmässig Sachen mit FedEx verschicken, ist das auch nicht so teuer.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Für 2019 hatten wir von ATD die Tickets online und die Geschenkkarten hatten sie kostenlos nach Ö geschickt, fand ich toll.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
ATD macht das vielleicht immer noch, aber die haben halt nicht die 14 Days Pässe.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
nicht? Die haben doch das gleiche wie Disney UK/IE? Ich hatte die 14-Tage Tickets (also die alte Version der jetzigen)
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Ging mir genauso, hatte ich ja schon geschrieben. Sobald die 18 eur overseas bezahlt waren kamen die Tickets dann auch schnell. Ich hatte leider keine richtigen goodies dabei… habe mich schon geärgert, vor ein paar Wochen gab es dann die 50 aniversary Magic Bands dazu, aber naja… die Tickets kommen in nem ATD Mäppchen :)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Sorry, hab mich bei den Abkürzungen vertan, meinte, das 14-Day Ticket gibts nur bei ATD und ATI, jedoch nicht bei ATG. Aber ATG verschickt die normalen 1-10 Tage Tickets vielleicht kostenlos auf dem Festland.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Sorry, hab mich bei den Abkürzungen vertan, meinte, das 14-Day Ticket gibts nur bei ATD und ATI, jedoch nicht bei ATG. Aber ATG verschickt die normalen 1-10 Tage Tickets vielleicht kostenlos auf dem Festland.
Normal ist es immer die gleiche Abkürzung 😄
ATD gibt es als Ie UK und deutsche Variante
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Als ich Ende 2020 für einen Kollegen bestellte, wäre auch ein Voucher für ein Galaxy's Edge Magicband dabei gewesen, welches er seltsamerweise im Planet Hollywood Store hätte abholen müssen. Da wir dann aber 2021 nicht gehen konnten, musste er alles zurücksenden, um die Erstattung zu erhalten.
Die Magicbänder mussten wir im Januar auch im Planet Hollywood abholen. Disney will das wohl nicht machen für "Fremdanbieter".
 
Oben