Nächster Versuch Mai/Juni 2022 von Atlanta ins WDW

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
ATD scheint nicht gerade der flexibelste Laden zu sein. Ich wollte das Ankunfstdatum um 3 Tage nach vorne schieben, was ja für die Gültikeit der Tickets wichtig ist.
Laut ATD hat man alles versucht aber die Nachfrage wäre an dem Tag zu hoch und man könnte es nicht ändern :ROFLMAO:
Komischerweise kann man über Disney und ATD selber den Tag als Starttag buchen.

Ich habe sie jetzt noch freundlich dadrauf hingewiesen, wenn sie es dann nicht ändern wird halt storniert. Disney ist gerade eh ein paar Eur billiger
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben uns entschlossen noch 2 Nächte Vero Beach vor dem WDW Aufenthalt zu legen ( man will ja mal alle DVC Resorts gesehen haben :) )
War hier schon jemand in Vero Beach? Kann man die Mugs die man dort kauft auch dann im WDW weiter benutzen?

Verlinken mit MDE geht leider nicht, aber es hat glaub ich eine eigene online Check In Seite oder hat das jemand hinbekommen?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Zwar ich 2017 nach WDW für 3 Nächte im Vero Beach, aber dass es da refilable Mugs gibt, hab ich damals nicht mitbekommen.
hmm, ich bi mir relativ sicher, vdass damals unser Aufenthalt auch in MDE zu sehen war🤔.
Leider war bei unserem Aufenthalt das Wetter nicht so toll, so dass wir den Strand nicht geniessen konnten. Hoffe, ihr habt besseres Wetter✊✊✊

Dafür haben wir uns eine Massage gegönnt, nach zwei Wochen WDW tat das echt gut.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Zwar ich 2017 nach WDW für 3 Nächte im Vero Beach, aber dass es da refilable Mugs gibt, hab ich damals nicht mitbekommen.
hmm, ich bi mir relativ sicher, vdass damals unser Aufenthalt auch in MDE zu sehen war🤔.
Leider war bei unserem Aufenthalt das Wetter nicht so toll, so dass wir den Strand nicht geniessen konnten. Hoffe, ihr habt besseres Wetter✊✊✊

Dafür haben wir uns eine Massage gegönnt, nach zwei Wochen WDW tat das echt gut.
Wir haben mal geschaut, es soll wohl die gleichen Becher wie im WDW geben und man kann diese dann auch weiter nutzen.

Wir sind ja vor dem laaangen WDW Aufenthalt da :) Da wir eh in Miami landen liegt das mehr oder weniger auf dem Weg und wir jetzt auch einen Mietwagen gefunden haben ohne Tausch in Estero.

Ja das wetter muss passen, aber Ende Mai hoffe ich mal das es gut ist. Und wir hoffen ein dadrauf das wir in dem Resort den Massen am Memorial Day WE einwenig entgehen.

Vero Beach hat ja einen privaten Strandabschnitt wenn ich das richtig sehe?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Vero Beach hat in Vlogs sehr nett ausgesehen. Sehr ruhig gelegen.
Soviel ich mich erinnere, sind die Strandliegen nicht inklusive, am Pool schon. Der Weg zum Strand hinunter sieht nett aus. Design der Lobby gefällt mir auch, alles sehr unauffällig und trotzdem schon thematisiert.
Als Urlaubsbeginn sicher gut, da könnt ihr schonmal den Jetlag wegbekommen...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir haben zwar nicht in Vero Beach übernachtet, uns das Resort aber angeschaut. Traumhaft! :urlaub:
Hier unser Vlog dazu. Vielleicht hilft es ja ein wenig bei der Vorbereitung:

Das Resort hat einen eigenen Strandabschnitt. Der Zugang erfolgt über einen Holzsteg, wie eigentlich überall in der Gegend.
Du kannst Liegestühle, Sonnenschirme & Co mieten oder Deine eigene Ausrüstung mitbringen - es gibt bei Facebook einige DVC Gruppen, in denen solche Dinge kostenlos weitergegeben werden.
Die Mugs sind kompatibel mit Walt Disney World. Wir konnten unsere aus dem Old Key West jedenfalls in Vero Beach nutzen.

Ganz wichtig: guter Insektenschutz. In der Dämmerung, sowohl morgens als auch abends, wimmelt es von diesen bissigen, kaum sichtbaren Viechern (Name ist mir gerade entfallen, aber vielleicht kann @torstendlp weiterhelfen). Die sind wirklich eine Plage.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Waren vor ein paar Jahren mal in Vero Beach. Man hat einen direkten Zugang zum Strand, dieser ist jedoch nicht privat. D.h. es gibt keine Absperrung oder Verbotstafeln, die verhindern würden, das Nicht-Resort Gäste diesen Strandbereich auch nutzen können.
Wir hatten einen Inn-Room mit tollem Meerblick, direkt unter dem Dach. Gut gefallen hat mir auch die Bar mit Veranda oberhalb der Lobby, ebenfalls mit Meerblick.
Im direkten Vergleich hat mir Hilton Head aber noch eine Spur mehr gefallen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Tickets bei ATD haben wir jetzt auch mal voll bezahlt.

Weiss zufällig jemand wann diese verschickt werden ( Schicken die ja immer noch per Post oder)? Es steht immer noch Processing und auch der Download von dem MB Gutscheinen geht noch nicht, obwohl per Mail angekündigt.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Tickets bei ATD haben wir jetzt auch mal voll bezahlt.

Weiss zufällig jemand wann diese verschickt werden ( Schicken die ja immer noch per Post oder)? Es steht immer noch Processing und auch der Download von dem MB Gutscheinen geht noch nicht, obwohl per Mail angekündigt.
Haben heute auch soeben den Rest bezahlt, Im Bestätigungsmail steht, dass die Tickets innert 7 Tagen nach Bezahlung verschickt werden (oder schneller, falls man den Express-Zuschlag bezahlt hat). Per Post, da man die 50th Anniversary Tickets erhält.
Die Downloads werden 60 Tage vor dem 1. Gültigkeitstag der Tickets freigeschaltet, in meinem Fall 16.3.2022.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Haben heute auch soeben den Rest bezahlt, Im Bestätigungsmail steht, dass die Tickets innert 7 Tagen nach Bezahlung verschickt werden (oder schneller, falls man den Express-Zuschlag bezahlt hat). Per Post, da man die 50th Anniversary Tickets erhält.
Die Downloads werden 60 Tage vor dem 1. Gültigkeitstag der Tickets freigeschaltet, in meinem Fall 16.3.2022.
Ok dann warte ich mal ab

31.3 ist es bei uns für den Download
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Bei uns haben sie sie ziemlich genau 7 Tage nach voller Bezahlung verschickt. Ihr habt auch brav den Overseas Versand ausgewählt, richtig?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns haben sie sie ziemlich genau 7 Tage nach voller Bezahlung verschickt. Ihr habt auch brav den Overseas Versand ausgewählt, richtig?
Ich glaube nicht :) Muss ich mal schauen.

Den ganzen Krempel könnten sie aber behalten, wenn sie mir die Tickets per mail schicken :)

Das MB gibts sowieso per Voucher und das Autograph Book bringt uns bzw. unserem Sohn sowieso aktuell nicht viel
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Ich hab letztes Jahr im Sommer auch ohne Overseas Versand bestellt und dann kamen und kamen die Tickets nicht, bis ich angerufen habe und sie es mir erklärt haben, dass EU „Festland„ für die Iren und Briten als Oversea gilt, und bis ich nicht die 18 eur oder so nachzahle die Tickets nicht rausgehen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Haben heute auch soeben den Rest bezahlt, Im Bestätigungsmail steht, dass die Tickets innert 7 Tagen nach Bezahlung verschickt werden (oder schneller, falls man den Express-Zuschlag bezahlt hat). Per Post, da man die 50th Anniversary Tickets erhält.
Die Downloads werden 60 Tage vor dem 1. Gültigkeitstag der Tickets freigeschaltet, in meinem Fall 16.3.2022.
Hast du auch unter Delievery Adress nur sowas stehen?

Delivery address
  • WILL CALL VOUCHER WILL CALL VOUCHER
    • WILL CALL VOUCHER
    • WILL CALL VOUCHER
    • Nordrhein-Westfalen
    • WILL CALL VOUCHER
    • Germany
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Bei mir stand da ganz normal meine Adresse. Wenn du dich auf die AT Seite mit deiner Bestellnummer einloggst müssten da 2 Sektionen sein: Tickets to Post & Tickets to download. In der ersteren sollten die Eintrittskarten sein, in der zweiten der ganze free stuff (drinks card etc). Villeicht haben sie dich wegen dem Versand auf will call vouchers umgeschrieben , aber da solltest du ja die e-Tickets sofort per Mail erhalten. Ich glaub du kommst nicht drum rum da anzurufen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
ich hab mal eine mail geschrieben. so eilig ist es nicht, und wenn sie nur per mail kommen auch gut
 
Oben