Nächster Versuch Mai/Juni 2022 von Atlanta ins WDW

windione74 macht ein Foto vom Schloß
Ja könnte ich buchen. Brauch ich aber aktuell nicht

Droid Depot buchen hat heute auch geklappt :) Auch nur über die US Seite
Ging bei mir leider nicht, Celebration at the Top konnte ich zwar die Daten sehen, aber leider alles ausgebucht. Alles Andere konnte ich nicht buchen, da kam immer eine Fehlermeldung...
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist das in WDW stark nachgefragt? Ich will ja für DLR buchen, aber ich sehe, dass da jeden Tag ganz viel frei ist...deshalb die Frage, wie lange ich mich festlege...
Ob es so stark nachgefragt ist kann ich nicht sagen
Aber da wir bzw mein Sohn es unbedingt machen wollen haben wir es mal reserviert
Kann man ja auch jederzeit wieder stornieren
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute nächste ADR Runde

Wir sind ja nur scharf auf Space 220 und Topolinos :)

Beides wieder an Tag 7. Dieses mal passt es dann aber besser. Beides gebucht, mal schauen wie wir das dann machen
Werd dann jeweils eins stornieren an den anderen Tagen. Bei unserem Umzieh Tagen in ein anderes Resort würde Topolinos besser passen da es nicht in einem Park liegt
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So es geht auf die Zielgerade ( noch 40 Tage)

Da Disney leider wie erwartet die 21 Tage Tickets ( oder Jahrespässe) nicht mehr anbietet haben wir nochmal etwas geändert

Der Plan sieht dann jetzt so aus :

Flug FRA-MIA
3 Nächte Vero Beach
7 Nächte Poly ( hier hoffe ich noch eine Nacht Poly dran zu hängen)
5 Nächte OKW
5 Nächte Beach Club Villas

AKL wurde gestrichen da sie wohl den Pool noch renovieren und wir dann lieber an den Strand gehen ( ohne Tickets ist uns Strand Gegend dann lieber)

so haben wir noch 5 Nächte auf Treasure Island gebucht :)

am 19.6 dann Rückflug MCO-FRA

Auto wurde bei KAF Reisen nochmal etwas billiger um 60 USD

ADRs haben wir soweit alles bekommen was wir wollen inkl Space 220 und Topolinos
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Habt Ihr schon ein Hotel auf Treasure Island? Ansonsten kann ich das Surf Beach Resort sehr empfehlen.

Sind private Condos, welche bei Nichtgebrauch der Eigentümer vermietet werden. Direkt am Strand mit Meerblick vom Schlafzimmer und Wohnzimmer. Seither unsere Stammadresse, wenn wir ein paar Tage auf Treasure Island verbringen.


Alternativ gibt es nur ein paar Häuser weiter noch das South Beach Condo, welches von der gleichen Firma verwaltet wird.
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Gute Reise! ich beneide euch, wir müssen noch 2 Monate ausharren. Berichtet schön, um uns das Warten angenehmer zu machen!
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Ich wünsche euch ebenfalls viele magische Momente und freue mich über das eine oder andere Foto (...um die lästigen Arbeitstage zu überstehen :sneaky:)! Gute Reise!
 
Oben